Zum Inhalt springen

habe etws, gefunden


sroprunning3

Empfohlene Beiträge

wenn ich mein blog schrieb, und die von anderen gucken, finde ich etwas interesantes. Das heisst Koran leser...ich weiss nicht, ob es gut oder schlecht....quranmakka.blogspot.com

 

kann jemand mir vorschlag geben, soll es kaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wieso willst du das den kaufen?

also ich finde das irgendwie geldverschwendung.es gibt viele korancd's udn auch selber kannst du im internet den koran in mp3 format runterladen.

dieser stieft braucht man dazu nicht wirklich ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

wieso willst du das den kaufen?

also ich finde das irgendwie geldverschwendung.es gibt viele korancd's udn auch selber kannst du im internet den koran in mp3 format runterladen.

dieser stieft braucht man dazu nicht wirklich ;)

 

wasalam

l

Salam

Mit dieser stift, ich glaube, es wird einfach...Wenn ich bestimmt Aya nicht lesen kann, ich brauche nur, diese Aya zu beruehren. Mit cd muss ich ganz surah hoeren...es ist nicht so leicht fuer einen Beginner.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

du kannst auch im internet gehen unter http://tanzil.net/#19:1 dort hast du den kompletten koran,kannst dir aussuschen was du willst udn eben aufhören,wo du möchtest und weitermachen wo du willst.auserdem hat er nicht nur arabisch sondern auch englisch und deutsch als übersetzung.

auserdem kannst du verschiedene rezetoren auswählen ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

du kannst auch im internet gehen unter http://tanzil.net/#19:1 dort hast du den kompletten koran,kannst dir aussuschen was du willst udn eben aufhören,wo du möchtest und weitermachen wo du willst.auserdem hat er nicht nur arabisch sondern auch englisch und deutsch als übersetzung.

auserdem kannst du verschiedene rezetoren auswählen ;)

 

wasalam

 

Danke schön für deinen Vorschlag...aber wenn ich mal deutsch, mal arabic hören möchte, was kann ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

deutsch ist realtiv schwer,du kannst es auf der seite in arabisch wiedergeben lassen und gleichzeitig in deutsch lesen.

wäre das den mit dem stieft möglich,den da ist ja auch nur arabisch drauf ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...