Zum Inhalt springen

Wunscherfüllung


Ceresin

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

wenn du donnerstags 20-30 Minuten Zeit hast, dann kannst du das Donnerstagsgebet beten.

Und freitags kannst du das Gebet 'Sei und es ist' beten.

 

Inschallah beschenkt dich Allah (swt) mit dem, was du dir wünscht! #rose#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

soweit ich mich errrinere,habe ich j auch mal gefragt,mus man 40 tage lang,am morgen und abends,die gebet immer zur selben zeit beten.wen du es einmal auslässt musst du wieder von forne anfangen,steht aber auf der seite von schwester steffi.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst, aber im Forum hatte ich vor einiger Zeit das Thema mit dem Namen "Salat ul Haja" eröffnet. Bei der Bitte um eine Angelegenheit kannst du es beten und Allah erfüllt deinen Wunsch inscha Allah. Weiteres findest du isA dort. :)

 

Wünsche dir alles Gute inscha Allah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hier ist das zweite Gebet:

 

Gebet Kuun fejekuun:

 

Man betet das Gebet nach dem Subh-Gebet. Das Gebet ist genau so wie das Subh-Gebet, hat also auch 2 Gebeteinheiten.

In der ersten Gebetseinheit muss man nach Sure al-Fatiha Sure Al-An'am (Sure 6) bis zur Ayat 93 rezitieren.

In der zweiten Gebetseinheit kommt nach Sure al-Fatiha die Fortsetzung von Sure Al-An'am ( ab Ayat 93)

Danach das Gebet normal zu Ende beten und anschließend 1000 mal Allahume Sali Ala Muhammad wa Aali Muhammad rezitieren.

Hat man alles erledigt, kann man sich nun an Allah (swt) wenden und ihm (swt) seine Herzenswünsche und Probleme äußern.

 

Ich weiß leider nicht, ob das Donnerstagsgebet bereits hier im Forum gepostet wurde. Vielleicht auch unter einem anderen Namen?

Solltest du nichts finden, dann kann ich es dir per pn schicken. Hab jetzt leider keine Zeit um es ausführlich zu erklären Habibti,

muss schlafen gehen, morgen ist Schule -.-

 

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Einen Beitrag über deinen steht es in der Zitatbox ("Gebet kuun fejekun", ich hätte es so geschrieben "Kun fa yakuun" hehe)

 

Ja, das ist ein blödes Problem. :-D Egal was es ist, die einen schreiben es so und die anderen wieder anders.

(Deshalb tu ich mir bei der SuFu auch manchmal schwer, weil ich mir überlegen muss, wie man den gesuchten Begriff noch schreiben kann ...hehe...)

 

 

wasalam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...