Zum Inhalt springen

Hitler


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich sehe mir gerade viele dokus von der Zeit hitlers am.

Mein Großvater selber floh als er als 16 jahriger einrücken sollte.

Sie mussten damals ihre wahrhafte deutsche Herkunft beweisen.

Wie steht ihr zu hitler den Nationalsozialisten und der judenverbrennung?

Wie seht ihr den zweiten Weltkrieg und was denkt ihr darüber ?

Wie sollte ein Muslim auf das reagieren und werdet ihr auch oft gefragt wie es um euch und diese Geschichte steht?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum,

 

wie soll man dazu stehen? also natürlich war es ein sehr schrekliches ereignis der geschichte. mord, verfolgung, hass. das sind dinge die dort ihren höhepunkt erlangt haben, die es aber heut noch genauso gibt, wenn auch in geschwächter form. ich finde es traurig dass die deutsche jugend von heute sich immer noch dafür rechtfertigen muss, wenn sie doch gar nicht direkt damit etwqs zu tun hatte aber das ist eine andere sache.

 

wie einige vielleicht wissen, ´kommt meine familie ja aus polen und dort haben millionen von menschen ihr leben im krieg lassen müssen und leider wird darüber kaum etwas gesagt. das 6 mio jüdische menschen ermordet sind weiß man, aber leider nicht das doppelt so viele polen gestorben sind oder noch mehr russen. auch polen waren in den kz, weil sie ja angeblich auch untermenschen waren.

die berichterstattung ist leider einseitig, wobei ich natürlich auch verstehen kann, da das alles extrem grausam war aber naja es gab aber auch noch andere opfer.

 

viele haben aber leider nicht aus der geschichte gelern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hitler war ein krankes Genie (auf seine Art) und einer der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte. Inshallah wird es so einen Menschen nie wieder geben.

 

Übrigens wurden etliche "Arten" von Menschen verfolgt und getötet, und das hat in gewisser Weise durchaus Konsequenzen bis heute.

 

Es mag zwar nicht so gravierend klingen, aber ich hatte schon ein Weilchen an dem Wissen zu knabbern, dass es mich um ein Haar nicht gegeben hätte, weil die Familie meiner Oma - eine Romafamilie - Jahre lang nur hin und her geflüchtet und es einige Monate vor der Geburt meiner Oma auch ziemlich knapp geworden ist (mehr als das weiß ich nicht über die Erlebnisse ihrer Familie), und auch dass ich zu einem Teil meiner Familiengeschichte niemals Zugang haben werde, weil aufgrund von Kriegstraumata oder was weiß ich Etliches totgeschwiegen wurde und wird (bspw. spricht bei uns niemand über die Herkunft der Familie meiner Oma).

 

Ich kenne Menschen (v.a. Sinti und Roma), deren Eltern und Großeltern in KZs waren, und habe den einen oder anderen Augenzeugenbericht gehört. Meine Oma arbeitete in der Altenpflege und als Kind habe ich sie oft zur Arbeit begleitet. Dort habe ich mit Menschen gesprochen, die beide Weltkriege erlebt hatten, und habe auch von ihnen vieles gehört...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Grossväter waren beide im 2.Weltkrieg.Der eine war bei der Marine und war glaube ich sehr stolz darauf,er hat viele Bücher über Kriegsschiffe gehabt.Der andere war in russicher Gefangenschaft und er hat nie über diese Zeit gesprochen.

Ich finde es sehr schlimm, das man als Deutsche heut noch schief angeschaut wird und für die Kriegsverbrechen verantwortlich gemacht wird.Es ist ziemlich einfach zusagen das man garantiert nicht Hitlerverliebt gewesen wäre.Immerhin war es doch die Mehrheit der Frauen die hinter ihm standen.Er hat es gut verstanden die Menschen auf seine Seite zuziehen.

Viel interessanter fände ich die Frage ,ob man sich auf einen so guten Redner einlassen würde.Ist der Mensch so leicht beeinflussbar und würde wieder einem solchem Menschen bedingungslos folgen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

schön ist die deutsche Geschichte nicht, und als Moslem kann man die Taten nur verabscheuen.

 

Als Muslimin mit palästinensischem Ursprung allerdings habe ich aber auch so meine Fragen bezüglich der Hintergründe..... (Die Tatsachen verleugne ich nicht!)

Was war 50 Jahre vor Hitler, was war 50 Jahre nach Hitler????

 

Der Link bei Wikipedia, der angegeben wurde erscheint mir sehr merkwürdig....

interessanter Weise ist die Literatur über jenen Mohammed Amin al-Husseini recht aktuell... wieso gibt es keine älteren Schriftstücke/Literatur über ihn.... also aus den 50/60er Jahren??

 

Wer um die Geschichte Palästinas kennt, der weiß nämlich, dass schon vor dem ersten Weltkrieg Theodor Herzl (Österreicht) mit dem Traum eines "Judenstaats" geliebäugelt hat und seine Anhänger gewann... Der 2. Weltkrieg und die Machenschaften Hitlers kamen, so schrecklich sie waren, den Juden/Zionisten zupass...

der Israelische Staat wurde mit Absprache von USA und England und unter Täuschung der Araber ausgerufen....

Also, wieso sollte ein Araber/Moslem aus Jerusalem den NAZIs geholfen haben sein eigenes Heimatland durch eben die jüdischen Flüchtlinge zu besiedeln? Das erscheint mir unlogisch.....

 

Damals waren "die Juden" Opfer, aber inzwischen sind Jene "Zionisten" selbst Täter....und heute leiden die Palästinenser indirekt unter den Taten Hitlers...(Und die Zionisten/Israel ziehen (finanziellen) Nutzen aus der "Erbschuld" Deutschlands)

 

Viel interessanter fände ich die Frage ,ob man sich auf einen so guten Redner einlassen würde.Ist der Mensch so leicht beeinflussbar und würde wieder einem solchem Menschen bedingungslos folgen?

 

Wie man an rechtsextremen Gruppierungen sieht, finden sie leicht Anhänger!

Wenn dies nun "von oben" aus initiiert wird, in einer schlechten wirtschaftlichen Situation, mit dem Versprechen an das Volk, dass alles besser wird (und zunächst wurde es unter Hitlers Führung ja wirtschaftlich besser, soweit ich informiert bin), dann folgen die Menschen und geraten in einen Sog (Gruppenzwang), dann noch etwas Tyrannei und KZ für Gegner und schon laufen alle mit....(einfache Psychologie)

 

Das sind meine Gedanken dazu... ich kenne auch nicht die Wahrheit

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
matem-i kerbela

Salamun 'Alaykum

Naja, da gibt es ein Gedicht von Bertolt Brecht über die NS-Zeit, sie zeigt, meiner Meinung nach, die Einfältigkeit der Menschen- aber auch ihr Leid zu damaliger Zeit...

 

 

 

Lied einer deutschen Mutter

Mein Sohn, ich hab dir die Stiefel

Und dies braune Hemd geschenkt:

Hätt ich gewußt, was ich heute weiß

Hätt ich lieber mich aufgehängt.

 

Mein Sohn, als ich deine Hand sah

Erhoben zum Hitlergruß

Wußte ich nicht, daß dem, der ihn grüßet

Die Hand verdorren muß.

 

Mein Sohn, ich hörte dich reden

Von einem Heldengeschlecht.

Wußte nicht, ahnte nicht, sah nicht:

Du warst ihr Folterknecht.

 

Mein Sohn, und ich sah dich marschieren

Hinter dem Hitler her

Und wußte nicht, daß, wer mit ihm auszieht

Zurück kehrt er nimmermehr.

 

Mein Sohn, du sagtest mir, Deutschland

Wird nicht mehr zu kennen sein.

Wußte nicht, es würd werden

Zu Asche und blutigem Stein.

 

Sah das braune Hemd dich tragen

Habe mich nicht dagegen gestemmt.

Denn ich wußte nicht, was ich heut weiß:

 

Es war dein Totenhemd.

 

 

 

 

 

 

 

...

 

Wslm wr

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Die ganze Hitlersache war geplant und wurde von Amerika finanziert.Die geheimen Gruppen,die den Plan des Teufels verfolgen,hatten die Aufgabe bekommen, ein Meer aus Blut entstehen zu lassen,damit ihre weiteren Pläne folgen konnten,

 

Hitler ist ja auch vom ganz bösen Dämon,man sagt Odin besessen gewesen.Dazu gibt es beweise und aussagen von engen Personen,aber das müsst ihr jetzt nicht glauben.

 

Fakt ist,.das es ein Plan war und das merkt man auch sehr deutlich nach dem kurz daraufhin entstandenen Israel.Jeder Krieg und jeder Völkermord ist geplant.Nichts passiert aus Zufall.Nur so konnte das überhaupt zugelassen werden.Deutschland ist auch sowieso so ein Staat, der diese ganzen Pläne deutlich unterstützt.

Einfach nur grausam diese Welt.Ich wünsche mir nur die Zeit Imam mahdi´s noch zu erleben.

 

Hätte meine Oma mit meinem Vater auch nicht so ein großes Glück,hätte ich wohl auch nicht existiert.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sorry Schwester, aber bei solchen Theorien kann ich nur den Kopf schütteln. Der Antisemitismus in Deutschland hatte schon vor der nS-Zeit etliche Jahrhunderte überdauert, es wurden nur alte Geschichten aufgegriffen und zum Höhepunkt gebracht. Keine der beteiligten Kriegsmächte kann ihre Hand in Unschuld waschen, denn auch die Alliierten haben viel zu lange zugeschaut damals und erstmal nichts gegen diese Bestie unternommen. Aber solche Verschwörungstheorien - nee danke...

 

Aber naja mit viel Fantasie kann man ja jedem alles in die Schuhe schieben.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As-salamu 'Aleikum,

 

 

ich denke, dass wir uns alle einig darüber sind, dass das eine schreckliche Zeit war. Jeder bekommt seine gerecht Strafe.

 

Allerdings ist es immer wieder interessant zu sehen, wie tatsächlich die Sieger es sind, die die Geschichte schreiben

(um auf dich einzugehen, Schwester Zahra K. :))

Genauso interessant ist es, wie Hitlers Rassentheorie von dem Westen abgelehnt und stattdessen über Menschheitsrechte und Gleichheit gepredigt wurde, während in Amerika zurselben Zeit und jahrzehntelang später eine Rassentrennung herrschte. Ein anderes Beispiel wären auch die Aborigines in Australien.

Hält sich der Westen nicht tief im Inneren doch immernoch für die überlegene Rasse? Oder wie lässt sich sein Verhalten ggü. dem Rest der Welt erklären?

Er ist das Gute, steht heute der 3.Welt bei. Nur, wer hat die 3. Welt, durch Habgier und Menschenrechtsverletzungen der höchsten Art, erst in diese Lage gebracht?

Wieso reden wir nicht auch über all die Hitler der Moderne?

 

Den meisten Politikern geht es lange nicht mehr um das Volk. Das Volk in Irak musste befreit werde. Wieso nicht die Völker unter Ben Ali oder Mubarak?

 

Es fällt mir schwer, in das gute und ehrliche in der Politik zu glauben. Denn sie ist alles, außer ehrlich (mit wenigen Außnahmen).

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich finde das eher traurig,wenn man bei sowas an ein Zufall denkt und nicht an eine Verschwörung und das noch als Phantasie abstempelt.Das ist Fakt und keine Phantasie.

Amerika hat überall ihre Hände im Spiel und das müssten wir mindestens jetzt schon wissen.Nichts passiert gegen ihre Einwilligung und nur deswegen konnte alles so glatt laufen mit Hitler.Oder wie erklärst du dir den daraufhin entandenen Israel?

Die zwängen jeder Kultur ihre Moderne westliche Kultur auf um wirklich jede Kultur und Herkunft der Völker zu zerstören,auch den Glauben zerstören sie.Viele sind darauf reingefallen,wie man siieht.Viele Völker sind dadurch zerstört worden.

 

 

Genauso interessant ist es, wie Hitlers Rassentheorie von dem Westen abgelehnt und stattdessen über Menschheitsrechte und Gleichheit gepredigt wurde, während in Amerika zurselben Zeit und jahrzehntelang später eine Rassentrennung herrschte. Ein anderes Beispiel wären auch die Aborigines in Australien.

Hält sich der Westen nicht tief im Inneren doch immernoch für die überlegene Rasse? Oder wie lässt sich sein Verhalten ggü. dem Rest der Welt erklären?

Er ist das Gute, steht heute der 3.Welt bei. Nur, wer hat die 3. Welt, durch Habgier und Menschenrechtsverletzungen der höchsten Art, erst in diese Lage gebracht?

Wieso reden wir nicht auch über all die Hitler der Moderne?

 

 

 

Also genau das meinte ich und ist auch meine Meinung.Gut gesagt.Ich kann mir wirklich nur erklären,dass diese Leute vom Bösen besessen sind.Ein normaler Mensch wie wir, wäre dazu niemals in der Lage.Und nur so kann shaitan diese Welt zu grunde gehen lassen.Übrigens fing schon alles mit George Washington an.Seit seiner Zeit sind alle Präsidenten von Amerika Mitglieder der Geheimorganisationen,die den Plan Satans durchführen und nur so kriegen sie ja ihre Macht.

Auch die Dollar Note wurde als Talisman mit versteckten satanischen Symbolen der Freimaurer von den erstellt.

 

Übrigens war das mit Hitler geplant,weil diese Leute ihren falschen Messias in Jerusalem erwarten und deswegen war ihr Ziel dort Israel aufzubauen und mit Miliarden dollar zu unterstützen um dann ihre Macht dorthin abzugeben ,weil dort ihr falscher Messias erscheint.Es ist alles schon seit Jahrhunderten geplant,inshallah versteht ihr das endlich mal und stempelt nicht alles gleich als Phantasie oder verschwörung ab.Es ist eine Verschwörung und geplant Punkt und keine andere Aussage ist wahrer als das.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Naja jedem seine Überzeugung...

 

Ich finde es aber schon nahezu amüsant, wie die Freimaureri manchmal in eine satanistische Schublade gesteckt wird. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab mit Freimaurern auch nichts am Hut, allerdings sollte man sich denke ich mal ein wenig mit ihnen auseinandersetzen, bevor man sie frei nach "The Arrivals" klassifiziert. Die sind zwar n bisschen seltsam und eigenbrötlerisch, aber das macht sie noch lange nicht zu Satanisten... -.-"

 

Du kannst ja gern vom Gegenteil überzeugt sein, aber dann zitiere mir doch bitte deine Argumente aus ihren Schriften etc., das sollte ja möglich sein.

 

Interessant ist auch, ihnen in die Schuhe zu schieben, das mit Hitler und Israel geplant zu haben, sind doch Rassismus und Nationalismus Ideologien, die in der Freimaurerei vehement abgelehnt werden.

 

Ich frage mich auch, was der gute Goethe zu derlei Vorwürfen sagen würde... Ich meine der eine oder andere spekuliert ja bis heute, ob er möglicherweise Muslim war. Das kann stimmen oder nicht, Muslim, Protestant, was auch immer - jedenfalls bekannte auch er sich zur Freimaurerei...

 

 

Wassalam

 

 

P.S. Weigert euch in Zukunft um Himmels Willen in der Schule, „Nathan der Weise“ zu lesen, Lessing war auch bekennender Freimaurer... *ironieaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As-salamu 'Aleikum,

 

ich stimme dir zu Schw. Dhuljannah. Aber ich stimme weitgehend auch dir zu Schw. Zahraa K, insofern, dass du denkst, die Welt werde von einer kleinen Gruppe/Elite gelenkt.

Dies ist höchst wahrscheinlich. Nur sollte man dieser Gruppe nicht einfach den Namen Freimaurer oder Illuminati verpassen.

Es existieren im Internet schon millionen von Videos über diese Geheimgesellschaften. Nur werden sich die meisten von denen, die die Videos reingestellt haben, sich nicht annähernd angemessen, wahrscheinlich sogar gar nicht, mit diesen Gesellschaften beschäftigt haben.

Wer weiß, vllt hat sich auch mit der Zeit der Sinn und Zweck dieser Gesellschaften geändert.

 

Ich weiß nur, wir erleben zur Zeit Geschichte.

Insha' Allah bewähren sich die Menschen in dieser Zeit und die Erlösung ist nicht mehr weit entfernt:)

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe ja nie bestritten, dass es eine Weltelite gibt, die derzeit und seit vielen Jahrzehnten die Geschicke der Welt in ihren Händen hat. Nur die Zuweisung zu bestimmten Gruppen halte ich für zu indifferenziert - und im Fall der Freimaurer auch für weit her geholt.

 

Zumal die Freimaurer soooo geheimbündlerisch gar nicht sind. Es gibt dort zwar ein Verschwiegenheitsprinzip, aber das gilt meines Wissens nur für Dinge, die Mitglieder persönlich betreffen. Die Grundsatzschriften, Ritualbeschreibungen etc. sind ja frei zugänglich...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Danke für eure Antworten

 

@Karima

 

Ich wusste gar nicht, dass es auch mal friedlich zwischen uns sein kann:-D

 

@Dhuljanna

 

Ich versteh nicht,warum du so negativ reagierst.Das ist nur meine Meinung und ich habe mich sehr viel informiert und ich habe überhaupt nicht gesagt, dass Freimaurer Satanisten sind.

Ok ich fang mal an mal was detaliert dazu zu sagen.Satanisten ob man es glaubt oder nicht,glauben gar nicht alle an den Satan.Das ist eher eine Lehre die man nachlebt.Ich bin mal extra ins Satanisten Forum gegangen und habe die da voll angemacht und habe ein Schock bekommen,dass sie nicht mal selber wissen womit sie es zu tun haben.Ich dachte der Name Satanismus sagt schon alles,dass sie dem Satan folgen,aber das stimmt gar nicht.Das ist für die nur so eine art Lebensführung-Philosophie etc.

 

Hier der Thread, wo ich mit denen voll gestritten habe und mein Thread es sogar ganz nach oben als wichtig geschafft hat.Das war eine Diskussion pur,glaubt ihr gar nicht.

 

http://505.foren-cit...eigentlich.html

Ok der Link funktioniert nicht.Also Satanismus Forum-Lobby-Was erhofft ihr euch eigentlich

 

 

Die Freimaurer sind deswegen eher Esoteriker oder Okkultisten und KEINE Satanisten.Freimaurer haben 33 Grade.Wer es zum 33 Grad schafft, geht als nächsten Schritt in die Illuminaten Familie ein.Wenn sich ein Freimaurer in einem bestimmten Grad befindet,weiss er nicht was im nächsten Grad passiert.Politiker,Minister etc. bestimmen gar nicht die Gesetzte.Das sind nur Schauspieler für unsere Augen.Die Gesetzte kommen von ganz oben.Und es gibt nicht nur die Illuminaten.

Schauspieler,Präsidenten,Minister,Sänger schaffen es ganz nach oben nicht durch ihr Talent und das ist das traurige an dieser Welt.Das Spielchen heisst,mach was man dir sagt,dann schaffst du es weiter nach oben und die Heuchler machen das dann auch für den Erfolg.

Übringens haben die Illuminaten,Freimaurer und noch andere Gruppen, die zusammen mit denen arbeiten, sogar eine eigene Erziehungsweise.Die Kinder,die in solche Familien reingeboren werden,werden extra sehr kalt und Materiel erzogen.Sowas wie Liebe,Zärtlichkeit darf da nicht sein,damit die Kinder früh lernen auf Erfolg und Macht hinzuarbeiten und um sich aus ihrer Sicht nicht den Gefühlen hingeben sollen.Krank oder?Aber nur so kann man verstehen,wie es möglich ist,dass diese Menschen so kaltblütig sind.

Übrigens gab es sowas wie die Illumintaen schon Jahrtausende.Solche Eliten gab es schon so lange,noch vor dem Pharao,die ständig an der Macht sein wollten.

Es gab auch Völker vor uns.die friedlich gelebt haben ohne Geld und Macht Gefühle.Alle glaubten an einen Gott und waren im Einklang der Natur.Durch die Bewusstseinsveränderung änderten sich manchen von denen dann und wollten dann doch lieber herschen und zerstörten dadurch die ganze Harmonie und so find es an und ging weiter bis zum Pharao und bis zur heutigen Zeit der Königsfamilie.

Deren Macht muss deshalb innerhalb der Familie bleiben und so funktionierte es Jahrtausende und deswegen sind ja auch alle Verwandt wie Bush,Obama,Price William etc.

 

Wenn ihr Zeit habt,kann ich euch ja einfach die Videos hier reinposten wo ich mich informiert habe über diese Themen.

 

1.Walther Veith in 2 Teilen DIE teletransportalen Prinzen

 

http://www.youtube.c...h?v=GWD4M5J9f-s

 

 

Salomons Tempel ab der Mitte wird alles über Freimaurer etc. erklärt.Die Teile sind in verschiedene Kategorien geschnitten.Ihr müsst das mal raussuchen

 

http://www.youtube.c...n_order&list=UL

 

http://www.youtube.com/watch?v=e-NYfe3Vw4M&feature=related

David Icke.Die Geheimnisse der globalen Kontrolle

 

 

es geht natürlich imemr weiter,das seht ihr dann also 2.3..

 

Hohle Erde Fiktion oder Realität ab teil 21 gehts um diese früheren Völker

 

 

 

Man muss, kann soll auch nicht immer alles glauben.Ihr müsst auch nicht alles glauben.Jeder glaubt soviel,bis wohin sein Verständiss reicht.Man sollte nur nicht gleich jede Meinung und Äußerung als Phantasie etc. abstempeln ohne sich nicht mehr mit dem Thema zu befassen.Das nennt man kognitive Dissonanz.Schaut mal bei wikipedia nach, was das bedeutet und dann könnt ihr euch dieses negative abblocken eines Menschen, der mit neuen Informationen nicht umgehen kann, verstehen.

 

.Ich habe oft im Leben zu Jemanden gesagt,das geht gar nicht voll der Quatsch und nach Jahren habe ich aufeinmal den Beweis bekommen und habe mich an früher erinnert als ich das nicht geglaubt habe.Ich mein jetzt allgemein,nicht dieses Thema und deswegen sollte man auch solche Menschen wie mich,die sowas erzählen nicht gleich als Lügner,spinner oder sowas abstempeln.Inshallah in paar Jahren wird vielleicht genau das aufgedeckt und bewiesen,

 

Und ich opfere jetzt ja auch nicht extra meine Zeit um euch etwas erzählen zu wollen was quatsch ist.Ich will das weitergeben was ich weiss und rausgefunden habe,in Hoffnung das vielleicht ein oder anderer vielleicht doch ein Zusammenhang erkennt und sieht, das es vielleicht doch stimmen könnte.Und deswegen fühle ich mich verletzt,wenn man gleich so negativ drauf reagiert (kognitive Dissonanz).Ich beleidige doch keinen oder verdrehe was islamisches oder begehe haram.Dann würde ich es ja verstehen.

Ihr könnt einfach selber entscheiden was für euch richtig ist und wie weit ihr es glaubt.Ich zwing euch nicht.

Für mich hat alles einen Sinn ergeben und ich bin sehr dankbar,dass ich auf diese für mich wichtigen Informationen gestossen bin.So verstehe ich diese Böse Welt viel besser und kann mir jetzt vieles erklären.

Vorher war ich blind und verstand gar nichts.

Und ich bin auch diesen Menschen sehr dankbar,dass sie sich die Zeit nehmen um uns Menschen zu informieren.Das rechne ich Ihnen hoch an.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Hab noch was gefunden

 

 

Die Finanzierung der Nazis

 

"... ich weiß, dass es Juden waren ..."

In Diskussionen taucht immer wieder die Behauptung auf, Hitler wäre aus dem Ausland finanziert worden. Ein Teilnehmer hat es fertiggebracht, im Laufe von zwei Jahren eine ganze Fußballmannschaft von Verdächtigen zu präsentieren, die eines gemeinsam hatten: Er hat bei allen darauf hingewiesen, dass sie Juden gewesen wären.

 

Hierzu habe ich eine These, wonach es *zwei* zutiefst zerstrittene jüdische Eliten um a) Rockefeller und b) Rothschild gab/gibt. Die Rockefellers waren verbunden mit Hitler, die Rothschilds mit Roosevelt. Witzigerweise hätten dann die Rockerfellers gerade geringere USA-Kontrolle gehabt, dem eigentlichen Stammland, und die Rothschilds geringere UdSSR-Kontrolle in der eigentlich eigenen UdSSR (wegen Stalin). Rockefeller/Warburg finanzierten die NSDAP. Rothschilds die Roten in Deutschland und sonstwo.

 

Norbert Marzahn[1]Bei anderer Gelegenheit hat Herr Marzahn dann den Bankier Otto Kahn, der jedoch nicht mit den Rockefellers, sondern mit den Rothschilds in Verbindung gestanden hätte, als Hitler-Finanzier genannt:

 

 

 

 

Das ist ein Teil hier die Quelle wo es weiter geht

 

http://www.h-ref.de/organisationen/nsdap/finanzierung.php

 

 

 

Hier sehr wichtig

 

Die okkulte Geheimnisse des Dritten Reich

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=NGzRmlIRHMQ&feature=related

 

 

Hier zeigt man was Hitler mit Okkultismus zu tun hatte.

 

 

Ach übrigens sogar die Evolutionstheorie wurde durch die Eliten etxra so bekannt gemacht und wurde in den Schulen eingeführt und gefördert.

 

wa salam

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Liebe Schwester,

 

nimm es bitte nicht gleich persönlich. Übrigens unterstellst auch du mir, ich hätte mich damit nicht befasst, was nicht stimmt. Allerdings bin ich eher der Typ, der sich mit Büchern befasst, vorzugsweise wissenschaftlichen. YouTube-Videos als Quelle sind zumindest mir persönlich nicht genug, bei Weitem nicht. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er möchte. Wie gesagt, dir deine Überzeugung und mir meine. Du musst meine nicht übernehmen, ich deine aber auch nicht.

 

Ich finde es nur schade, das man konspirative Theorien aufgreift, wo immer es geht, da dies leider oftmals eine Entstellung der Geschichtssicht zur Folge hat. Ich hatte selbst mal einen Hang dazu, mich von sowas angezogen zu fühlen (es ging damals um Bücher von Soner Yalcin und Yalcin Kücük, einige der türkischen Geschwister kennen diese Autoren vielleicht - sie stellten vollkommen abstruse Theorien über die sogenannten Dönme/Sabataisten und deren Verflechtung in die türkische Herrschaftselite auf), jedoch hielt damals keine einzige dieser Theorien einer wissenschaftlichen Überprüfung stand. Ebenso verhält es sich nach meinem bisherigen Kenntnisstand auch mit den "Gerüchten" über Freimaurer, deren Ideale im Gegenteil zu dem, was du schilderst, sogar sehr sozial sind. Sobald ich ein wenig mehr Zeit und keine Hausarbeiten mehr zu schreiben habe, kann ich dir gern Informationen zukommen lassen, wenn Interesse besteht.

 

Ich will mich nun nicht auf die Seite der Freimaurerei schlagen, aber wenn ich sehe, dass etwas verbreitet wird, was nicht oder nur halb der Wahrheit entspricht, fühle ich mich verpflichtet, etwas dazu zu sagen.

 

 

Wie gesagt streite ich auch nicht ab, dass es irgendeine Elite gibt, die weltweit die Fäden in der Hand hat. Nur die hier erfolgte Zuschreibung halte ich für nicht haltbar.

 

Im Übrigen finde ich es schade, dass offenbar YouTube heutzutage zu unser aller Lehrmeister avanciert. Und das meine ich jetzt ganz allgemein...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich halte z.b. nichts von Büchern.Stundenlanges lesen und dann ist es nur eine Meinung eines Autors.Bei Videos gibt es soviele von, die sich auf ein Thema konzentrieren und das sind dann Meinungen von Vielen und dauert auch dazu nicht so lange.

 

Ok jetzt mal ne andere Frage.Was war bitte falsch an meinen Äußerungen zu den Freimaurern?Ich bin beim 2.Text sehr detaliert an das Thema gegangen und du sagst das 2. Mal einfach,das du es nicht magst, wenn etwas falsches über Freimaurer gesagt wird,so wie das erste Mal.Du hast jetzt darüber nicht erzählt oder aufgeklärt.Dann erkläre es mir doch jetzt besser, was daran falsch war oder was richtig ist über Freimaurer.Über diese Informationen würde ich mich freuen.

 

Du kannst doch nicht sagen ob meine Erkenntniss unwahr ist und deine wahr.Ich kann mir in keinster Weise vorstellen wer behaupten soll,dass sie gut oder sozial sind.Wer das behauptet ist dann bestimmt selber ein Freimaurer,der sich und seine Gruppe lobt.Diese Leute sind Ungläubig,streben nach Macht und unterstützen die ganze Manipulation unserer Gesellschaft.Sie müssen alles geheim Halten und dürfen Anderen nichts erzählen,sonst werden sie sogar verfolgt und getötet.Und das soll sozial sein?Bush ist auch ein Freimaurer der Skull & Bones und das sagt schon alles wie diese Leute drauf sind.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Siehst du, genau das ist der Grund, warum ich Bücher vorziehe. Man hat alles Schwarz auf Weiß, auch nicht immer nur von einem Autor, und das Beste: Es sind Literaturhinweise angegeben, die es einem erlauben, nachzuprüfen. Videos sind bequem, ok, aber wer sagt, dass der Weg zum Wissen bequem sein soll?

 

Alleine, das NS-Regime in Zusammenhang zu setzen mit Freimaurern, ist eigentlich schon extrem weit hergeholt, da es eigene Staatsorgane gab zu der Zeit, die sich mit der Ausmerzung der Freimaurerei befassten, die als dem Nationalsozialismus gegenüber feindliche Ideologie identifiziert wurde.

 

Bisher konnte ich in den Idealen der Freimaurer nichts finden, was ganz grundsätzlich falsch wäre, auch wenn ihre Praktiken auf mich teils befremdlich wirken. So ist doch das Bestreben des Menschen, unaufhörlich an sich zu arbeiten und sich so menschlich zu verbessern, etwas vollkommen Gutes. Auch die Tatsache, dass die Freimaurerei grundsätzlich keine Unterschiede in sozialer Herkunft, Rasse usw (selbst Religion, es gibt auch muslimische Freimaurer, aber darum geht es mir jetzt erstmal nicht) macht, sondern sie als Individuen bemisst, ist nichts Schlechtes.

Die Freimaurer sind keine politische Organisation, und auch kein Geheimbund. So ziemlich alles, wovon sie überzeugt sind, ist frei zugänglich, ich denke, da kann sich jeder Interessierte selbst schlau machen. Zur Geheimhaltung sind sie nur auf individueller Ebene, also in Bezug auf ihre eigenen Handlungen, verpflichtet, und zwar, um die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen. Alles Grundlegende unterliegt aber nicht der Geheimhaltungspflicht. Auch können sie zum Beispiel ganz ohne Probleme austreten etc.

 

Ihre Ideale - kennt man zum Teil aus der Französischen Revolution ^^ - Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, plus Toleranz und Menschlichkeit - erstmal ok.

 

 

Tadelfrei sind sie mit Sicherheit nicht, und den Eindruck möchte ich hier auch auf keinen Fall vermitteln (sie haben so eine seltsame, in sich paradoxe Mischform inne, eine Art Demokratie mit anarchistischen Tendenzen, daraus werde ich nicht ganz schlau bisher), aber sie sind eben auch nicht "böse" in dem Sinne...

 

Übrigens ist es auch eher ein Klischee, dass sie alle reich und mächtig sind, im Gegenteil sind auch so einige Mitglieder mit eher schwachen Finanzen vorzufinden.

 

 

Ich sage nicht, dass meine bisherige Sichtweise der Weisheit letzter Schluss ist. Ich bin ja auch lernfähig, aber bitte nicht mit Videos, wo jeder Hans und Franz was zusammenschneiden kann, ohne richtige Quellen zu nennen (zum Großteil dürften die ungefähr genauso verlässlich sein wie die "Protokolle der Weisen von Zion" - nämlich gar nicht). Ich lese hin und wieder mal was zu der Thematik, weil ich sie einfach interessant finde. Da sie aber nicht oberste Priorität hat bei mir, habe ich die bisher gelesenen Bücher dazu auch nicht hier, sondern in der Uni-Bibliothek, wo sie noch bis März verliehen sind. Sobald ich mal wieder eins zur Hand habe, kann ich dir auch gern genaue Literaturangaben zukommen lassen.

Wer weiß, vielleicht komme ich im Lauf der Zeit ja auf deine Sichtweise, man weiß ja nie, was man so zu lesen bekommt, aber bisher sehe ich das alles ein wenig anders.

 

 

Ach ja, Esoterik an sich ist übrigens auch nichts Schlechtes. Zumal der Islam, und gerade die Shia, einen gewissen esoterischen Gehalt in sich auch durchaus betont und ihm Raum gibt. Esoterik bedeutet schließlich nichts Anderes als einen "inneren" Sinn, der nicht jedem ersichtlich ist. So ist zum Beispiel der Glaube, dass der Prophet und die Imame Wissen vom Verborgenen haben, höchst esoterisch.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As-salamu 'Aleikum,

 

was ich noch vergessen hatte zu schreiben.

 

@ Schwester Zahra K.

Ich wollte dir noch etwas zur Serie sagen :)

Sinn und Zweck (die Botschaft) der Serie war es, dass wir unser Leben bewusster leben sollen. Mehr Bewusstsein in jedem Bereich unseres Lebens und sei er noch so selbstverständlich.

Es beginnt mit dem, was wir essen, dem, was wir unsren Augen und Ohren tagtäglich aussetzen und sie damit stetig desensibilisieren u.s.w. Wir sollen "aufwachen", anfangen Dinge zu hinterfragen..

U.a sollen wir uns dadurch auf die Ankunft unseres letzten Imams (aj) vorbereiten.

 

Insha'Allah gelingt uns das allen und wir verlieren nie das eigentliche Ziel aus den Augen:)

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

@Dhuljanna

 

Danke für die Infos,aber mal ne Frage.Warum hast du dich so dafür interessiert und hast dir Bücher ausgeliehen?Also soweit geht das jetzt nicht bei mir und zeitlich sowieso nicht,aber ich weiss nur eins und da stimmst du mir bestimmt zu,dass man von den Freimaurern lieber fern bleiben soll.Das es muslimische Freimaurer gibt,ist ja auch lustig.Wie geht das denn?Okkultist,Esotheriker und Muslim??Wie passt das denn zusammen?Viele Moslems beschäftigen sich mit Esoterischem Zeug und wissen gar nicht das es gefährlich ist und was es genau bedeutet oder verstehen den ernst der Sache nicht.

Was meinst du jetzt genau mit Muslimisch und esoterisch?

Übrigens habe ich nicht nur über die Freimaurer geschrieben,sondern von wem Hitler finanziert wurde etc. und das es einfach geplant war ob von Freimaurer oder sonst wen.

 

@ Schwester Zahra K.

Ich wollte dir noch etwas zur Serie sagen :)

Sinn und Zweck (die Botschaft) der Serie war es, dass wir unser Leben bewusster leben sollen. Mehr Bewusstsein in jedem Bereich unseres Lebens und sei er noch so selbstverständlich.

Es beginnt mit dem, was wir essen, dem, was wir unsren Augen und Ohren tagtäglich aussetzen und sie damit stetig desensibilisieren u.s.w. Wir sollen "aufwachen", anfangen Dinge zu hinterfragen..

U.a sollen wir uns dadurch auf die Ankunft unseres letzten Imams (aj) vorbereiten.

 

Insha'Allah gelingt uns das allen und wir verlieren nie das eigentliche Ziel aus den Augen:)

ws

 

Das ist richtig und genau meine Meinung.Mehr interpretiere ich auch in die Sache nicht rein.Ich forsch auch nicht stunden einem Thema hinter her.Ich erfahre etwas,kann mir dann einiges erklären,bin zu frieden und das wars.Und genauso sollte man reagieren.Zu sehr in eine Sache sich reinsteigern darf man nicht,denn es bringt ja nichts.Es ist jetzt sowieso vergangenheit außer die Vergangenheit der Propheten und Ahlul Bayt ist wichtig.

Es sollten halt nur mehr Leute sich informieren und mal ihren Blick zur Seite machen,anstatt immer nur nach vorne zuschauen und gleich alles von sich fern halten,wenn sie was neues hören.Wären alle Leute so,würden sie mal alles hinterfragen und sich nicht alles gleich gefallen lassen und genau das würde die Welt ändern.

Aber genau das wollen die da oben.Die wollen das wir uns auf einen Punkt konzentrieren wie Job,Familie,Unterhaltung,damit wir nichts von den anderen Dingen merken und abgelenkt sind.

Welches Video meintest du denn jetzt genau?

 

 

@Karima

 

Ja Phase 3 habe ich aufjedenfall gesehen,aber dort wird nichts über Freimaurer erzählt sondern einem nur die Augen geöffnet was hier passiert.Übrigens ist der Nachfolger von Phase 3 Tads.The antichrist dajjal semester 2 übersetzt auf deutsch bis teil 20 und der ist noch viel mehr informativer.Das ist richtig psycholigisch und da wird die richtige Bewusstseinskontrolle erklärt.Das musst du dir unbedingt anschauen.Auch was mit unseren Kindern gemacht wird.So krank,man könnte nur kotzen von diesen kranken Menschen.Das ganze Fernsehen,nur Manipulation pur.

 

Die anderen Videos schau ich mir jetzt gleich an.Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...