Zum Inhalt springen

Hitler


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Also ich habe mir das jetzt angeschaut und der Mann hat mir wirklich gefallen.Ich habe zwar nicht einmal gelacht,aber ich finde seine Kombination aus Witz und Ernst sehr raffiniert.Er spricht über die Wahrheit,macht ein Witz draus und tarnt sich so gesehen um auf die Wahrheit aufmerksam zu machen.Sehr intelligent.Besonders noch dabei Klavier spielen .Solche Menschen sollte es echt mehr geben

.Aber ganz ehrlich,als er dann die Bühne verlies,hab ich angst bekommen,das er nicht sofort erschlagen wird von gewissen Aufpassern.Solche Menschen werden nämlich blitzschnell aus den Medien entfernt,damit die Leute nicht aufwachen.Sie werden sogar verfolgt und bedroht,deswegen verbindet er das auch so gut mit Komödie,sonst würde er garantiert kein Auftriitt im TV haben dürfen und das weiss er bestimmt..

 

Das mit dem Geld ist teils mir schon bekannt,aber auch sehr informativ noch mal zu hören,mal auf schlichte art und weise.

 

Und da soll man sagen Youtube ist nicht informativ.

 

Ach übrigens würde ich so ein Thema sehr interessant finden.Überschrift,Was wisst ihr?Und dann soll jeder sein Wissen über die Welt in videos und Links weiter geben.Ich bin immer gespannt auf neue Infos und man kann ja voneinander am besten lernen und das schönste dabei ist,dass man sein Wissen oder seine Informationen mit anderen teilen darf.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich bin eben auch auf gewisse Filmchen gestoßen und wollte es eben genauer wissen, da ich nicht alles glaube, was ich im YouTube sehe ;) Und da ich eh oft in der Bib abhänge - zwangsweise, Uni sei Dank - und zudem gerade zum Thema Verschwörungstheorien was gemacht habe vor ein paar Semestern, ist mir einiges an Literatur untergekommen.

Viel Freizeit hab ich auch nicht (Kind, Haushalt, Uni, Arbeit), aber zum Lesen komme ich irgendwie immer, und wenns nachts ist oder wenn ich mal draußen Wartezeiten und Fahrten überbrücken muss...

 

Die Verbindung zwischen Esoterik und Islam habe ich doch ansatzweise erklärt, zumindest habe ich ein Beispiel gegeben. Vielleicht hilft dir aber auch eine genauere Definition des Wortes Esoterik weiter, um zu verstehen, was ich meinte. Findet sich sicher auch im Internet irgendwo ;)

Es ist aber allseits bekannt, dass es im Islam Dinge gibt, die Zahir sind (hier greift Exoterik) und Dinge, die Batin sind (hier kommen wir zur Esoterik). So gibt es zum Beispiel auch eine Zahir-Deutung des Quran, die sich - theoretisch - jeder Gläubige verfügbar machen kann, indem er sich mit Tafsir auseinandersetzt, und eine Batin-Deutung, die allein den Imamen obliegt. Konnte ich es jetzt besser erklären, liebe Schwester? :)

 

 

Wassalam

 

 

P.S. Inshallah nimmst du meine Beiträge nicht persönlich, denn so meine ich sie nicht #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...