Zum Inhalt springen

salam


iraqi-sister

Empfohlene Beiträge

#lol#

salam

 

ich hätte eine frage ?!

Darf mann mit der schule landschulheim gehn für 3 tagen ?

und wen ja ..unter welche bedinungen ?

ich wills gern wissen ..

wäre nett wenn ihr mir antwortet ..

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

bist du in deinem Zimmer nur mit Mädchen zusammen, kannst du dich ständig bedeckt bekleiden und hast Gelegenheit zum Beten? Ist eine weibliche Lehrerin direkt für euch zuständig? Sind mehrere muslimische Mädchen bei dir in der Klasse, und gibt es die Möglichkeit, dass eventuell für euch noch eine zusätzliche Begleitperson mitfährt? (Nicht aus der Schule, sondern von den Eltern organisiert, vielleicht eine Mutter, die Elternsprecherin ist, eine Studentin o.ä. ...?)

 

Traust du dir selbst zu und trauen es dir deine Eltern zu, dass du Versuchungen widerstehen kannst, wie sie auf solchen Fahrten entstehen können? (Ins Zimmer gehen zu den Jungen, Alkohol usw.)

 

Was sagen denn deine Eltern dazu?

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

diese Frage wird immer wieder von Mädchen gestellt und oft geben Scheichs die dazu befragt werden die Antwort, dass die Eltern entscheiden sollten ob man den Kindern (Junge und Mädchen) trauen kann.

Wie ist es mit dem Essen?

Was wenn dort Alkohol getrunken wird? Was machst du?

etc etc etc.

 

 

wa saalam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

also wir gehn 3 tage ..aber sogesagt Zelten aber natürlich

getrennt es gehen 2 Personen mit (Weiblich)

natürlich ist es verboten Alkohl mit zu bringen .Und alle wissen

und akzebtieren es das ich es nicht darf, damit hab ich kein Problem.

 

also ..ich weis net was meine eltern dazu sagen ..

aber ich werde inschallah aufs sie hören ..

yallah

 

danke ..salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

hm, Zelten ist natürlich ein Sonderfall. Vielleicht könnten deine Eltern mit der Lehrerin reden und alles abklären? Wenn dann keine Bedenken sind, hoffe ich, dass du eine schöne Zeit hast. Und wenn es nicht klappt, weil sie es zu unsicher finden - vielleicht darfst du ja einmal ins Mädchen-Zeltlager der muslimischen Jugend fahren?

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...