Zum Inhalt springen

2012 ist das wirklich wahr


zahra2 kmh

Empfohlene Beiträge

Guten abend liebe brüder und schwester

ich habe da mal eine frage stimmt das dass 2012 was passieren wird wie z.b hungersnot etc es könnte ja auf viele sachen hindeuten ,aber meine frage ist kann es wirklich sein das menschen vorraus sehen können was passieren kann . Weil ich weiss das nur allah allein bescheid weiss was aus uns menschen wird oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erdinneres du dich an den Jahreswechsel von 1999 auf 2000, da behauptete man es Waere der Weltuntergang.

Passiert ist nichts.

Also keiner weis was passieren wird,nicht mal die mayas ;-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

erstmal Hugnersnot gibt es schon lange und ja es steigt Tag für Tag,aber ich glaube du meinst auf Internationaler Basis,oder?

Ich glaube es wird immer wieder Schlimmer,aber das dieser Tag festgelegt wurde,glaube ich nicht.

Das mit Helsehern usw.,naja was soll man da sagen. Bei Gott liegt die Verborgenheit,ich glaube nicht dass diese Menschen dieses Wissen bekommen haben.

Andererseits kann es wirklich sein,dass 2012 entscheidend sein wird,doch glaube ich nicht dass es ein Geheimnis dann sein wird.Die Menschen die Wirtschaftlich voraussehen(ausrechnen),können dies vielleicht vorraussagen,aber ich glaube nicht daran,dass es von 1 auf 100 direkt geht.Von einen Jahr,außer Gott will es und es kommt zum eventuellen Krieg oder so etwas,was man nicht wusste.

DE bleibt so viel ich weiß stabil.

Allgemein gesagt glaube ich dass diese Menschen die alles im Griff haben,außer die Menschen die Nachdenken und sich wehren(damit meine ich bestimmt Länder),schon wissen ob etwas passiert,weil sie dazu beitragen bzw. gute Kontakte haben(z.B Iluminati)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Allah swt sagt im Quran: wa allahu ya'lam ue entum la ta'lemun.

(Sorry, weiß nicht mehr wo #schaem#)

ungefähre übersetzung: und Allah weiß es und ihr wisst es nicht.

 

Das in 2012 Hungersnote geschehen oder die Welt untergeht das können wir Menschen ga nicht wissen. Ich bin der Überzeugung die Welt wird nicht untergehen, bevor unser Imam kommt. Erst wird unser Imam, Saheb a Asri wa Saman aj kommen und dann... Allahu a'lam. ;)

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sallam liebe schwester

 

in vielen ländern gibt es seit vielen jahren hungersnot und es kann sein dass das auch immer schlimmer wird.. angeblich soll ab 2025 schon das wasser knapp sein und paar jahre später soll dann krieg um wasser-reserven anfangen.. menschen die im fernsehen gehört werden wollen versuchen auch weiterhin gehört zu werden, egal ob manches was sie sagen falsch ist oder nicht haupsache sie werden gehört.. und ALLAH swt wird die Gläubigen versorgen die auf Ihn vertrauen.. und das mit dem voraus schauen da kenn ich mich nicht aus, aber ich kann dir sagen dass ALLAH swt für jedes lebewesen eine bestimmung bestimmt hat.. wenn eine person sich nicht um sich kümmert, da kann ich auch schon voraus sehen was mit ihr passiert.. wir leben unser leben und das was mit uns passiert ist schon bestimmt egal was wir machen.. ALLAH swt umfasst alles mit Seinem Wissen.. wir müssen nur akzeptieren und lernen..!!!

 

schönen abend dir und allen anderen und gute nacht...

 

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder logisch klingt es nicht,

da fast jeder über ein Teleskop(meinst du glaub ich Bruder/schwester) verfügt ist es unwahrscheinlich,dass es bis heute nicht rauskommt,denn dann hätte man schon Notverornungen gemacht und nicht weiter Aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...