Zum Inhalt springen

youtoubproblem


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

mal eine kurze frage,seit etwa zwei drei wochen,wen ich bei youtoub einen film schaue udn den gross ansehe spinnt das dan total.also ich sehe einen film an udn wil die grossansicht schliessen,dan komme ich immer wieder auf de startseite zurück.also früher war das anders,da schloss ich ja mit dem x die grossansiecht,egal ob mitten im film oder so udn dan konnte ich rechts wieder normal weitersuchen.

 

auserdem was mega nervt,ist das eben rechts bei der filmstrecke,wen ich runterscrole,dan geht gleich die ganze seite runter.früher konnte ich das machen und ich habe dan wie jetzt die smilies rechts hier im forum,einfach weiterkucken können.das geht aber schon lange nicht mehr.

 

wer weis rat?

 

ps noch was,ist yahoo wirklich so blöd? #augenroll# der findet kaum was!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

#bismillah#

Salam,

es könnte ein Virus sein. Sowas ähnliches ist meinem Bruder auch mal mit google passiert. Es könnte aber auch normal sein (das passiert bei mir auch manchmal). Du musst dir Vorstellen das youtube ein Kuchen ist. Alles wollen etwas davon und drängel. Dann würst du manchmal halt weggschupst. Youtube ist ein sehr beliebter Server. Deswegen gilt die Regel: Hab gedult und alles wird gut.

Und Nächtlich grüßt Ya-Hussein zurücke #mrgreen#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...