Zum Inhalt springen

Dua wegen Krankheit


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

inshallah geht es euch allen gut ?

 

Wie einige bemerkt haben, bin ich seit einer Weile im Forum nicht so aktiv. Das hat den Grund, dass ich momentan mit einer Krankheit zu kämpfen habe. All das was mit mir passiert ist ein Bala2 von Allah swt und dafür bin ich IHN swt sehr dankbar, denn Allah swt schickt den Bala2 nur seinen Dienern, die Er swt mag. Und wie stolz ich darauf bin.:)

Ilhamdulillah geht es mir viel besser als andere Menschen die durchaus mehr leiden müssen als ich und dafür bin ich Allah swt ebenfalls sehr dankbar denn trotz Krankheit muss ich nicht so sehr leiden alles ist mit Allahs Hilfe auszuhalten.

 

Nichts desto trotz muss ich euch um eure reinen Duas bitten. Ich erhoffe mir damit, dass Allah swt meine Heilung beschleunigt oder aber auch meine Geduld damit stärkt, mir ist beides Recht.

 

Ich möchte mich im Vorraus dafür bedanken und mich bei den Geschwistern entschuldigen, die mich privat angeschrieben haben bezüglich einer Übersetzung. Leider schaffe ich momentan diese Arbeit nicht, weil mich die Behandlung körperlich belastet.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

deine worte bringen mir tränen in die augen #heul# möge allah deine geduld stärken und deine krankheit heilen.Möge allah dich dafür reichlich belohnen.inschaallah geht es dir ganz schnell wieder besser Schwester.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

kheir inshallah schwester :( ich bete zu Allah ta3ala das er dich wieder ganz schnell gesund macht.möge Allah dir weiterhin viel kraft und geduld schenken #rose#

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

wie Schwester Karrima es schon erwähnt hat bringt dein Beitrag tränen in die Augen.

 

Freut mich sehr, dass du mashAallah so einen starken Iman hast. Möge Allah(Swt) deinen Iman viel stärker machen und dir dein leben einfacher machen inshAllah.

 

InahAllah werden ich für dich beten.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Möge Allah (swt) dich heilen, bi haqqi maridi Karbala und dir viel Geduld schenken, denn Allah (Swt) liebt die Geduldigen #rose##rose#

 

Möge Allah(swt)dich beschützen #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah yeshfike we yhanike inshaAllah. MashaAllah durch deine Einstellung wird dich bei Allah s.w.t. inshaAllah ein gewaltiger großer Lohn erwarten, den du auch wirklich verdient hast. InshaALlah hast du auch weiterhin genügend Kraft, um die Krankheit zu überwältigen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

inschallah wirst du nichts als die Gesundheit haben, Schwester.

Möge Allah (swt) dich schnellstmöglich heilen, nachdem du seine Prüfung bestanden hast.

Wahrlich, Er (swt) prüft nur seine treuen und gläubigen Diener. Nur sie haben diese Ehre. #rose#

Inschallah beschenkt Er (swt) dich in der Zwischenzeit mit viel Geduld und Kraft.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich danke euch liebe Geschwister, eure Worte geben mir viel Kraft.

 

Möge Allah (swt) dich schnellstmöglich heilen, nachdem du seine Prüfung bestanden hast.

 

Inshallah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mascha'allah, wie stark und dankbar du bist #rose#

 

Möge Allah (swt) dir weiterhin Kraft geben, jedes Leid von dir entfernen und dir Genesung schenken, ya rabb.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...