Zum Inhalt springen

Verkaufe islamische Artikel


Gast

Empfohlene Beiträge

Salam ...

 

das ist ja spannend. Hast du eine Preisliste oder sowas?

 

Allerdings musst du damit rechnen, dass dann nicht nur Muslime bestellen, das Forum und auch deine Beiträge werden auch in islamkritischen Foren zitiert, und der eine oder andere guckt sicher hier rein. Wollte ich nur mal sagen.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad wa3ajel farajahum...

 

As salamu 3alaikum und Ramadan Mubarak

 

Ich hätte auch Interesse an einer Preisliste mit den genannten und auch ähnlichen Artikel, die du anbietest.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast orient/okzident

#salam#

Verkaufe Holztruhen aus dem Iran.

160L mal 60Tmal 40H

Mit der Aufschrift aus Holz: Jumhuriyye Eslami Iran in Persich

und dem Wappen der islamischen Republik Iran ebenfalls aus Holz angefertigt. 20 Jahre alt!

VB 200 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo Orient/ Okzident!!!!

 

Hättest Du auch Poster von Imam Khomeini, Imam Khamenei, Präsident Ahmadinejad und Präsident Khatami???

Suche schon länger ...

 

#as#

 

Bruder Amin, Orient ist gesprerrt, er kann keine Beiträge mehr schreiben, ich warte leider auch noch auf eine Antwort #krank#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gespeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrt #as# ????????

Warum ist der denn gesperrt??? Der hatte doch ganz schöne Sachen zu bieten #salam# , naja, was nicht sein soll, soll eben nicht sein ...

Hoffe der kommt jetzt aber doch wieder irgendwie rein.

 

PS: Woher hast Du denn dieses schöne Foto, Jnoub_Hisbollah_lady???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gespeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrt #party# ????????

Warum ist der denn gesperrt??? Der hatte doch ganz schöne Sachen zu bieten #herz# , naja, was nicht sein soll, soll eben nicht sein ...

Hoffe der kommt jetzt aber doch wieder irgendwie rein.

 

PS: Woher hast Du denn dieses schöne Foto, Jnoub_Hisbollah_lady???

 

#krank#

 

#party# Aus dem Internet, wer sucht der findet #as#

Ja ich hoffe auch, will umbedingt eine Hizbollah Flagge haben, kann nicht warten bis ich erst nach Libanon fliege. Der wurde bestimmt nicht einfach so gesperrt, der hat irgendwas gemacht, was zuviel war. Hoffen wir das wir unsere Sachen trotzdem irgendwie bekommen #pfeif#

 

P.S. Danke, freut mich das es dir gefällt #salam#

 

#party#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...