Zum Inhalt springen

2 Runde beginnt


Abbas

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich hoffe euch geht es alle Gut ,,

 

nachdem ich mir euren Duas und Allah s hilfe die theoretische Fahrprüfung bestanden habe geht es nun an die praktische Prüfung.

Ich weiß das es ein bisschen lästig ist aber wenn ich Duas bekomme dann fühl ich mich deutlich sicherer #heul#. Und wenn ihr so nett sein würdet und mir ein Dua sprechen würdet das ich am Mittwoch 26.01 die Prüfüng bestehe dann wäre ich sehr froh darüber.

Möge Allah jeden belohnen der ein Dua spricht inshallah.#sheikh#

 

 

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Inschallah wirst du die Prüfung bestehen, ich habe sie auch bestanden. Ich hatte einen netten Prüfer, der mir einiges durchgehen ließ :P

 

Bevor ich das Auto gestartet habe, habe ich "Ya Mahdi" gesagt, ein kleines Tawassul-Gebet und das Salawat aufgesagt. Scheinbar war das meine Rettung ^^

 

Viel Erfolg wünsche ich dir.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

genau ds ist es was mich quält. #augenroll# #augenroll#

Man als wenn du Gedanken lesen kannst. #heul#

Ich bin halt eben ein kleiner Pipimatz.

 

Wir Menschen sind nun mal so,

wir sind klein und schwach und haben vor allen möglichen Dingen Angst.

(Wenn du wusstest, wie ich mich vor einer Klausur benehme ... #schaem# )

 

Rezitiere etwas Quran bevor du am Mittwoch aus dem Haus gehst, das wird dir helfen dich zu beruhigen.

Und gehe zu deiner Prüfung mit der Absicht, dass dir Allah (swt) das geben soll, was für dich am besten ist.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...