Zum Inhalt springen

Ein großes Lob an euch :)


Girl-

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Salam

 

Ich möchte auch mal ein grosses Lob loswerden und gleich eine Frage stellen.Wer hat das SHIA-Forum eigentlich gegründet und hat das Team je mit solch einem Ansturm gerechnet?

 

Weiter so und man kann dieses Forum nur empfehlen.

Vielen Dank #rose#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Die zweite Frage wurde mich auch interessieren,habt ihr jemals gedacht soviel user zu bekommen und so ne schone Sammlung an diversen Themen?

Ansonsten interesiert es mich noch wer waren die ersten Modis?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#salam#

 

Das Shia-Forum war ursprunglich eine Idee von Schwester Zahra, Schwester Naynawa ist Mitbegründerin und hat das Forum später übernommen und finanziert es.

 

Ihr alle tragt zum Erfolg des Shia-Forums bei, insbesondere die Moderatoren, die im Laufe der Jahre das Forum unterstützt haben.

 

Also macht alle weiter so #applaus#.

 

P.S.: Gebt das Applaus weiter. Es reicht wenn jeder einmal hier ein Applaus postet.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Salam

 

Den Moderatoren gebührt wieder einmal ein grosses Lob.Das Forumsprofil habt ihr wunderschön gestaltet.Mashallah euer Ideenreichtum scheint unermesslich.Möget ihr für eure wunderbare Arbeit belohnt werden. Inshallah wird das Forum auch weiterhin mit viel Liebe und Ehrfurcht geleitet.

 

Gute Arbeit,weiter so smile.png

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

#aah# das Grün ist einfach wunderschön #love#

 

Es wirkt so frisch und mit soviel Lebensfreude geschmückt, herrlich #herz#

 

Mashallah, möge Allah Swt euch belohnen #rose#

 

Eine kurze Frage, kann man das große "Shia-Forum" Emblem oben verlinken? Mit dem Forum? Also dass, wenn man drauf drückt man wieder auf den Homescreen kommt und es sich so automatisch aktualisiert? War ja früher auch so :)

 

Nur so, als kleine frage #schaem# weil viele kommen mit dem Handy on, da kann so schnell aktualiaiseren :)

#super#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikom,

ich finde es auch wunderschön ehrlichgesagt gefällt dieses mir bis jetzt am besten (und das für ashura auch)

 

inschallah bleibt dieses forum noch lange erhalten ya rab daumenhoch.png

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Ich habe mir schon immer gewünscht, dass das Shia-Forum die Standardfarbe Grün bekommt anstatt Blau.

Das Blaue erinnert mich irgendwie an Facebook.

Und Grün ist ja außerdem die Farbe des Propheten und des Islams :)

 

Um so glücklicher war ich dann, als ich plötzlich entdeckt habe, dass das Forum genau jenes Grün annahm, das ich mir so lange schon gewünscht habe briggin.gif

Merci!

 

Möge Allah (swt) uns im heiligen Monat Ramadhan segnen und inschaallah unsere Bittgebete, Gebete, Fasten und Taten annehmen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykom

 

Von meiner Seite auch ein großes Lob an die Administratoren, allerdings auch an die zahlreichen aktiven Mitglieder die das Forum so beleben, und das ist ja das was so ein wundervolles Forum auszeichnet. Ich fühle mich von Tag zu Tag immer wohler hier "im" Forum.

 

Möge Allah (swt.) euch alle reichlich belohnen #rose#

 

Wa Alaykom Al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...