Zum Inhalt springen

lg handy mit pc verbinden


KARIMA2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salam

 

habe nun die instalation abgeschlossen,aber wen ich auf daten sichern klicke kommt immer,konflikt mit pckid und ich sole die COD oder so verbinung überprüfen.wollte die bilder runterladen auf PC,sind schöne bilder.jetzt geht das irgendwie nicht :(

 

help!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was läuft den dein pc,mit vista oder xp oder was? das kann auch daran liegen,schau mal in der beschreibung,ältere handys können z.b. mit dem vista nichts anfangen.

 

aber hat das handy keine speicherkarte dann holst du dir den stick schliesst ihn an karte rein und alles ist auf dem pc.der kostet nicht mal 5 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...