Zum Inhalt springen

turban


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

geschwister ich nerve heute, muss aber fragen. darf jemand der kein sayyed ist ein schwarzes turban tragen??? #salam# weil sayyeds rtagen ja gewöhnlich schwarzes turban,aber das sind eben nur die ulema. ich bin z.ß leider gottes kein sayyed aber würde sehr gerne ein schwarzes turban tragen. aber nur beim beten. denn eine niederwerfung mit turban wist viel besser #salam#

 

was-salam

 

PS: ich will net gross reden aber wallah ich bin sos chön mit turban. woooow #dh##sas##sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#as#:D:D:D Du bist ja witzig. #sas#

Also so viel ich weiss dürfen das auch wirklich nur Syed aber sicher bin ich mir da nicht. Wenn sogar ein Schech (Mullah) Das nicht mal darf, hmmm.... ich denke mal nicht Bruder. Hey, das würde ich aber gerne mal sehen Bruder #sas##salam#

 

#dh#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich bin sayyed... :D aba kein ulema darf ich eins tragen ? #zwinker#

WÜrde mich bei antworten freuen

danke

salam

 

:D

 

RESPEKT wenn man das Blut des Proheten in sich trägt. Naja ich denke nicht, weil du kein Geistigheiliger bist. Das tragen nur die, die es auch gelernt haben, du weisst sicher was ich meine :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

jetzt haben wir viel geschrieben aber meine frage ist streng genommen unbeantwortet geblieben #zwinker# wie immer :D

 

also man muss ja nicht ein geistlicher sein um turban tragen zu dürfen. das ist die sunnah des propheten. aber ich wollte bloss wissen ob man als ein nicht-sayyed schwarz tragen darf. egal. danke und tschüss

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....ja du hast recht..wir haben viel um das thema herum gesprochen #salam#

ehm.....also ich würde sagen....solang du weder ein geistlicher ....noch ein sayyed bist..würde ich es ehrlich gesagt lassen #zwinker#

aber mich als sayyed würde es jetzt mal intres. wie es bei mir ist. Muss ich dafür irgendwie den islam studiert habn oda so? Weil ich mein die "grundvorausetzung" habe ich ja :D

dankö

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

jawohl schwester. also ich trage bei mbeten zuhause einen schwarzen. ich hoffe dass ich nichts falsches mache #oops#

 

:?

 

Also habe ich dich doch richtig verstanden, das du ein schwarzes Turben tragen möchtest und du wissen willst ob es was dagegen einzuwenden gibt, oder ob man es nicht darf. Ich weiss es bis heute noch nicht, würde es aber auch gerne mal wissen. #oops##salam##salam#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...