Zum Inhalt springen

Alien usw.


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Selam.

Ich wollte mall eine diskussion anfangen:

Ich glaube das amerika und Israel irgentws aushäcken, die ganzen Alien filme und und und.

Die Mänschen sind in der lage fluzeuge zu abuen die schon wie ufos ausehen, deshalb mein gedanken das Irgentwann ufos kommen die Menschen angreifen,und dann kommt amerika bekämpft sie(ihre eigenene Flugzeuge)

Und sie werden noch stärker.

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr beide,

 

anscheinend schaut ihr viele Science Fiction Filme an. Dass die Amerikaner geheime Technologie besitzt, kann keiner bestreiten. Sie sind technisch 20 oder 30 Jahre im Vorsprung. Zum Beispiel in den

Siebzigern haben sie F117, basiert auf Tarntechnik entwickelt und erst in den Neunzigern ans Licht gebracht.

 

Ich will aber keine Werbung für die Amis machen. Egal wie stark sie sind, werden ihre Vorherrschaftspläne scheitern, denn sie treiben Unrecht überall. In Afghanistan und Irak sind sie machtlos gegen

Guerilla-Taktiken und werden jeden Tag zermürbt. Wenn sie in den Medien sagen, dass sie Schwierigkeiten haben oder den Erfolg langsam erlangen, dann ist dies eine hübsche Umschreibung dafür,

dass sie scheitern.

 

Also merkt meine Worte: "Die Geschichte hat uns gelehrt, dass jede Besetzung schief gelaufen ist. Es gab bis jetzt keine Ausnahme".

 

Wassalamo Alaikom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

durch die Umpolung der Erde, die schon seit langem ansteht und die Verschiebung des Erdmantels wird die neuste Technik nichts bringen. Die Sonneneruptionen werden zu stark für unser irdisches Magnetfeld sein, sodass für eine kurze Zeit das ganze elektrische System flach gelegt wird bzw. zerstört wird.

 

Fazit: Lasst Amiland mit ihren Spielzeugen spielen, denn Allah (swt) ist der beste Planer wa allahu alam.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam.

Ich wollte mall eine diskussion anfangen:

Ich glaube das amerika und Israel irgentws aushäcken, die ganzen Alien filme und und und.

Die Mänschen sind in der lage fluzeuge zu abuen die schon wie ufos ausehen, deshalb mein gedanken das Irgentwann ufos kommen die Menschen angreifen,und dann kommt amerika bekämpft sie(ihre eigenene Flugzeuge)

Und sie werden noch stärker.

Danke :D

 

Salam Alaikom,

 

ich finde es aber unlogisch, dass sie ihre eigenen Flugzeuge bekämpfen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikom,

 

ich finde es aber unlogisch, dass sie ihre eigenen Flugzeuge bekämpfen würden.

 

nein ist nicht unlogisch, am 11.september haben sie die schuld an uns muslime gegeben.

und diesmal werden sie die schuld an außerirdischen schieben, die schuld an etwas schieben die es nicht gibt..

dann wird es eine riesen zerstörung geben auf der ganzen welt und jeder wird denken, krieg menschheit vs alien..

da israel und amerika die weltmacht ist, werden alle menschen auf sie angewiesen sein, nochmehr als heut !

und alle länder der welt werden israel bitten, sie gegen ufos zu schützen. und israel wird das bestimmt nicht ohne einen preis machen. israel wird dann die ufos, die die selbst geschickt haben bekämpfen nachdem die ufos bestimmte ziele zerstört haben und dan als den weltretter ansehen. dann ist es sehr leicht für israel die ganze menschheit zu skalven zu machen- das ist ihr ziel !!! ALLAHu alam

 

möge ALLAH die vernichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist nicht unlogisch, am 11.september haben sie die schuld an uns muslime gegeben.

und diesmal werden sie die schuld an außerirdischen schieben, die schuld an etwas schieben die es nicht gibt..

dann wird es eine riesen zerstörung geben auf der ganzen welt und jeder wird denken, krieg menschheit vs alien..

da israel und amerika die weltmacht ist, werden alle menschen auf sie angewiesen sein, nochmehr als heut !

und alle länder der welt werden israel bitten, sie gegen ufos zu schützen. und israel wird das bestimmt nicht ohne einen preis machen. israel wird dann die ufos, die die selbst geschickt haben bekämpfen nachdem die ufos bestimmte ziele zerstört haben und dan als den weltretter ansehen. dann ist es sehr leicht für israel die ganze menschheit zu skalven zu machen- das ist ihr ziel !!! ALLAHu alam

 

möge ALLAH die vernichten

 

Salam, du hast aber teilweise Recht. Zwar töten sie ihre eigenen Bürger um irgendwelche politische Ziele zu erreichen (11. September: Entweder sie selbst oder Augen zugemacht), werden aber nie

irgendwelche fortschrittliche und hochentwickelte Militärmaschinerie verschrotten, um nur den anderen zu zeigen, sie hätten den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in ihren Händen. Und wenn

sie eines von den angeblichen UFOs abschießen sollten müssten sie eigentlich den Crew gefangen nehmen. Hast du mal überlegt ob der Crew Menschen oder Aliens sind? Das Ganze wäre

für die Amerikaner aufwändig. Am besten beschäftigen sie sich lieber mit irgendwelchen Geheimprojekten wie HAARP zum Beispiel, mit denen sie Tsunamis (in Indosien) oder Erdbeben (in Haiti)

verursachen, denn sie können der Natur die Schuld zuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...