Zum Inhalt springen

Befinden wir uns an einem Wendepunkt der Geschichte?


Empfohlene Beiträge

#salam##bismillah#

 

#salam#

@TaHA, ana asef, war schlechte Wortwahl ab und zu. Ich schreibe im Internt wie ich denke, aber zB war die Wortwahl bei ''...blabla...'' oder ''scheiße'' gezielt, um die amerikanische unsachliche Darstellung zu verdeutlichen...

 

Das kannst du auch verdeutlichen, in dem du dich gewähler ausdrückst.

 

(ohoh habe gerade erst gelesen, dass du das mit ''Wir sind hier jedenfalls nicht auf der Straße'' geschrieben hast. Ich bin also ein Straßenjunge? Kennst du mich so genau? [Edit])

 

Das ist aber eine sehr eigenwillige Interpretation dessen, was gesagt wurde. Muss man auf der Strasse leben, um die Strassensprache, von mir aus auch Slang oder sonst was, zu sprechen?

 

Wir sind hier in einem islamisch-schiitischen Forum! Und dementsprechend sollte auch die Wortwahl sein. Fäkalien gehören jedenfalls in die Toilette und nicht in eure Beiträge auf dieser Seite.

 

 

Ich meinte eigtl nicht, dass der Iran die Wahlen verfälscht hat, sry, ich wollte eigtl darauf hinaus, wie damals mit den Demonstranten umgegangen wurde. Hab ich vergessen genauer dann zu erwähnen was ich meinte. Verzeiht mir bitte, mein Fehler!

 

 

Das Vorgehen der Polizei Ägyptens mit der im Iran zu vergleichen ist unpassend. Man kann die Situationen nicht miteinander vergleichen.

 

#salam#

 

 

 

@Ansar

 

Dein Spruch war nicht in Ordnung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

1) Ich find die Schlussfolgerung, dass alle Demonstranten dort Feinde von Allah ta3la waren sehr gewagt!!!

 

Wenn die Demonstranten Moscheen angreifen und verbrennen, Eigentum willkürlich zerstören (was übrigens auch in Ägypten oder Tunesien nicht in Ordnung ist) und Muslime verprügeln, weil diese nicht westlich gekleidet sind, dann hat die Polizei die Pflicht, ihre muslimische Bevölkerung gegen einen vom Westen aufgebrachten Mob zu verteidigen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Die ägyptische Armee wird nicht in den Konflikt zwischen Präsident Mubarak und seinen Gegnern eingreifen: "Wir werden keine Gewalt gegen die Bürger einsetzen."

 

Quelle: n-tv.de

 

#mrgreen#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#,

 

 

Arme Ummah...war es nicht ein Salaf der die Fatwa raus gab, dass die Erde eine Scheibe sei? So unglaublich sich das auch anhört, dieser Jahel hat das wirklich gesagt und Ernst gemeint......

 

Ja! Das war der berühmte Sheich Bin Baz. Noch eine interessante Geschichte zu Bin Baz:

 

Er ist am Ende seines Lebens erblindet. Einer der großen schiitischen Gelehrten war in jener Zeit zur Pilgerfahrt. Bin Baz hat es verweigert sich mit ihm zu treffen, weil die Schiiten den Qur'an nicht wörtlich nehmen, sondern Tafsir machen. Das sei Kufr. Der Gelehrte sich Bin Baz folgenden Vers ihm zu tragen (ungefähre Übersetzung): "Wer in der Welt blind ist, so wird er blind auferstehen". Bitte lasst die Interpretation bei Seite, so wie es Bin Baz verlangt :-D

 

Mit isl. Grüßchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Bei dieser Heuchelei wird einem ja schon fast übel.

Subhanallah diese Welt.

Sehen diese Leute nicht, dass sie irgendwann vor Ihrem

Schöpfer stehen werden. Wie blind sie doch sind.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...