Zum Inhalt springen

gleichgewichtstörungen/oder -probleme?


zahranoor

Empfohlene Beiträge

salam

wahrscheinlich werdet ihre lachen #zwinker# also mein problem ist wenn ich bete und mich hinknie und wieder aufstehen nöchte dann fall ich fast hin. aber nicht bei jedem gebet. ich schaffe es dann immer mich irgendwie aufrechtzubringen aber dabei falle ich fast seitlich hin. das muss in eurer fantasie jetzt aber seltsam aussehen #salam#

naja mein frage ist ob ich mein gebet von neuem beten muss? oder wisst ihr wie so etwas weggeht :D

ich danke euch

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwester!was meinst du mit fällst seitlich um hast du dabei schwindel gefühle oder ist es einfach so das du dann so komishc es auch klingt seitlich umfällst :D !wenn du schwindel gefühle dabei hast dann ist es der blutdruck ist bei mir auch manchmal so. salam #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das auch bei anderen dingen im alltag hast dann würd ich dir empfehlen zum arzt zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen..

 

es kann alles mögliche sein, kannst du mit geschlossenen augen ein paar schritte vorwärts gehen ohne ins trudeln zu kommen? (vorsicht nicht gegen gegenstände oder wände rennen :D ) von gleichgewichtsstörungen bis herzprobleme kann es alles mögliche sein oder du musst dich nur mehr ans beten gewöhnen z.b. können einige anfänger sich nicht gut hinknien weil ihnen die beine/knie weh tun nach einer zeit geht das aber weg #zwinker#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht einen niedrigen Blutdruck, bzw. reagiert dein Blutdruck bei abrupptem Lagerungswechsel mit einem starken Abfall? (Lagerungsschwindel)

 

Das haben recht viele Menschen. Sicherheitshalber solltest du mal einen Arzt fragen. Ansonsten halt einfach langsam aufstehen.

 

Ich hab das gleiche, wenn ich z.B. was vom Fußboden wische und dann zu schnell aufstehe. Vermehrt im Sommer, wenn es sehr heiss ist oder ich zuwenig getrunken hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ich würde nicht gleich im sitzen beten...also ich würde erstmal zum artzt gehn...also ich hör das erstemal davon ehrlich gesagt :?

ehm....also wenn du dann wirklich noch probleme hast dann denke ich solltest du erstmal deinen marja fragen und dann schaun was er sagt...wahrscheinlich im sitzen beten wie schon gesagt

salam und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

liebe geschwister dass ist nichts schlimmes ich merke einfach dass ich nicht so schnell aufstehen kann und wenn ich mal zu schnell bin dann krieg ich mein fuß nicht anständig hin und rutsche bzw. falle hin ja und schwindelgefühl aber wirklich minimal. das ist nicht schlimm ich hatte das auch alles in der schule.

 

meine frage war ja auch ob mein gebet nochmal gebetet werden muss.

ihr denkt wahrscheinlich schon sei hier ein schwerkranker mensch :?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...