Zum Inhalt springen

Booooomberrrrrrrr^^


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Wenn du bei einer Ashura Feier bist und sie trömmeln mit den Trommeln XD .... heißt es gleich, dass es ein Hintergrund Beat ist oder so, oder, dass es bessere Stimmung bringt.

Nein. Also ich glaube, dass ist wirklich über Ashura oder Bruder Ansar?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalweise muss das ja traurig klingen aber diese ganze beatbox versaut alles

ich hab das gefühl die versuchen es zu modernisieren aber das ist falsch

es klingt gar nicht mehr traurig man kann nicht mit so ein lied heulen für imam hussein as.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Hintergrundgeräusche klingen aber ein bisschen nach Zanjeer ^^

Naja, die einen können ihre Trauer durch solche Stücke auskehren (die können ja wirklich sehr intensiv sein, aber ich glaub dazu muss man die Texte auch ansatzweise verstehen können... denk ich mir jetzt mal so), andere springen eben eher auf das klassische, langsame, traurige Pendant an... Geschmackssache...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

man kann einen anderen geschmack haben, doch man soll ein wenig charakter zeigen und nicht beleidigen. das ist weder beatbox noch ist es eine party. sie trauern um ihren imam.

 

wem es nicht gefällt, soll sich das net anhören und es nicht gleich als eine party bezeichnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

man kann einen anderen geschmack haben, doch man soll ein wenig charakter zeigen und nicht beleidigen. das ist weder beatbox noch ist es eine party. sie trauern um ihren imam.

 

wem es nicht gefällt, soll sich das net anhören und es nicht gleich als eine party bezeichnen.

 

#salam#

bruder ansar tut mir leid wenn du dich jetzt angegriffen fühlst das war nicht mein absicht aber ich verstehe den text nicht und diese musik hört sich als ob da jemand beatbox macht und ich habe nicht gesagt es gefällt mir nicht ich meinte nur es gehört sich nicht vllt wie dhuljannah sagte es ist geschmack sache und ein klare faktor ist der text wenn man denn nicht versteht dann kann man auch nicht urteilen

aufjedenfall tut mir leid bruder wenn ich dich irgendwie verletzt habe oder so

 

ma salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

du brauchst dich nicht zu entschuldigen lieber bruder. aber ich finde es nicht ok sowas als party oder techno zu bezeichnen. diese meist junge männer leben für imam husain #as# für sie sind diese husainiya's und trauerzeremonien das schönste im leben. damit du sehen kannst, dass man da kein party feiert und trotz diese neue art von klageliedern weinen kann, poste ich dir mal dieses video:

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Was der Bruder villeicht meinte ist, das diese Art (welche er als Beatbox ähnlich bezeichnete), zum Tanzen oder Stimmungsumschwung verleiten könnte, so das es nicht mehr den Zweck erfüllt zu trauern sondern eher "abzugehen" und dies in Trance.

 

Ich weiss nicht ob solch eine Art laut allen Maraje3 erlaubt ist, das ist sehr interessant, man sollte sich diesbezüglich erkundigen, denn nicht jedes Trauerlied wird zu einem Helal Trauerlied nur weil der Name Hussein darin vorkommt, man muss ja auf viele Dinge achten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

man kann einen anderen geschmack haben, doch man soll ein wenig charakter zeigen und nicht beleidigen. das ist weder beatbox noch ist es eine party. sie trauern um ihren imam.

 

wem es nicht gefällt, soll sich das net anhören und es nicht gleich als eine party bezeichnen.

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Sie sagten nur, dass es sich so anhören würde. Dazu kamen noch "eigene Meinungen" wem es "wie" gefallen würde.

Jedoch solltest du nicht die Worte der Geschwister verdrehen lieber akhi.

 

Ich bin mir sicher sie wollten nicht beleidigend wirken oder geschweige denn, jemanden damit beleidigen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

Jedoch solltest du nicht die Worte der Geschwister verdrehen lieber akhi.

 

Ich bin mir sicher sie wollten nicht beleidigend wirken oder geschweige denn, jemanden damit beleidigen.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ich selbst höre jeden tag solche lieder, daher ist es für mich beleidigend wenn man soetwas beatbox oder party nennt. ich habe nicht die worte der geschwister verdreht. schau mal bruder:

 

mit beatbox und das ganze programm

 

habe ich irgendwas verdreht? ausserdem hat sich die sache geklärt. es ist also nicht mehr nötig darüber zu diskutieren.

 

Was der Bruder villeicht meinte ist, das diese Art (welche er als Beatbox ähnlich bezeichnete), zum Tanzen oder Stimmungsumschwung verleiten könnte, so das es nicht mehr den Zweck erfüllt zu trauern sondern eher "abzugehen" und dies in Trance.

 

 

ich habe nie mit solchen liedern getanzt und habe auch nicht andere dabei beobachtet. wenn ich tanzen wollte, würde ich mir westliche lieder anhören^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich selbst höre jeden tag solche lieder, daher ist es für mich beleidigend wenn man soetwas beatbox oder party nennt. ich habe nicht die worte der geschwister verdreht. schau mal bruder:

 

 

 

habe ich irgendwas verdreht? ausserdem hat sich die sache geklärt. es ist also nicht mehr nötig darüber zu diskutieren.

 

 

 

ich habe nie mit solchen liedern getanzt und habe auch nicht andere dabei beobachtet. wenn ich tanzen wollte, würde ich mir westliche lieder anhören^^

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Wenn du sowas oft hörst, sind wir schon zwei^^

 

Mit dem verdrehen der Wörter meine ich nicht die "Wörter" sondern, den "sinn" hinter den Wörtern.

Es ist wohl logisch, dass sie nicht Mit Beatbox nicht ein Konzert meinen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

Wenn du sowas oft hörst, sind wir schon zwei^^

 

Mit dem verdrehen der Wörter meine ich nicht die "Wörter" sondern, den "sinn" hinter den Wörtern.

Es ist wohl logisch, dass sie nicht Mit Beatbox nicht ein Konzert meinen.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

kann es sein, dass du dich nur deshalb hier angemeldet hast, um auf meine zu beiträge antworten? -.-

 

^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

kann es sein, dass du dich nur deshalb hier angemeldet hast, um auf meine zu beiträge antworten? -.-

 

^^

 

#salam#

 

 

#salam#

 

Natürlich, aus welchem Grund denn sonst?

Gib es einen anderen?

Also ich kenne keinen, kennst du einen?

 

Wenn dir ein Rat nicht passt. Dann "streite" dich weiter mit deinen "Geschwistern"

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Wenn dir ein Rat nicht passt. Dann "streite" dich weiter mit deinen "Geschwistern"

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ein rat welches zuspät kommt nutzt wenig herr schiedsrichter -.- die sache war schon geklärt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Man sollte hier nicht Abu Hamz verteidigen, denn seine Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Egal wie der Bruder es meinte, wie er es gesagt hat ist inakzeptabel. Bruder Abu Hamz, deine Beiträge sind sehr provokativ und angreifend. Du weißt genau, dass das keine Party ist, aber du schreibst das trotzdem und bezeichnest den Dhikr auch noch als Beatbox. Das würde zudem noch alles "versauen". Ich weiß nicht womit du diese Beschreibung rechtfertigst, aber eine schöne Art und Weise ist dies sicherlich nicht. Du kannst auch nur sagen, dass du gerne wissen würdest, was es genau damit auf sich hat, da es dir komisch erscheint. Sehr interessant ist aber dein zweiter Beitrag, wo du richtig erkannt hast, dass man nicht über etwas urteilen kann, was man nicht versteht. Trotzdem hast du geurteilt, Bruder. Also wäre es doch schön, wenn wir mehr auf unsere Worte achten. Denn versetze dich mal in Bruder Ansars Lage, wärst du an seiner Stelle, ich bin mir absolut sicher, du wärst ziemlich beleidigt.

 

Aber die Diskussion an sich lässt auch zu wünschen übrig. Kann man sich nicht auf einem Niveau unterhalten, dass nicht so rüberkommt, als würde man versuchen den Anderen fertig zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salam aleikum bruder aliy

ja bruder du hast recht ich hab e es irgendwie falsch formuliert und ich hab mich deswegen auch bei bruder Ansar entschuldigt das war nicht richtig von mir aber bruder ich bin auch nur ein mensch ich mach auch fehler aber ich werde versuchen das das nicht wieder vorkommt deswegen hab ich mit mein zweiten beitrag bei bruder Ansar entschuldigt aufjedenfall war es nicht mein absicht irgendwie falsch rüberzukommen oder jemanden zu beleidigen wie du gesagt hast ich werde nächstes mal auf meine schreibweise achten und ich sags gerne nochmal bruder ansar tut mir leid wenn ich dich auf irgendeiner weise angegriffen habe.

 

ma salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich muss mich an dieser Stelle auch entschuldigen, ich war gestern erschöpft und habe aus Versehen Bruder Abu Hamz und Ibn_Talib in einen Topf geworfen. Deshalb die etwas schärfere Reaktion, da ich dachte das Bruder Abu Hamz weitergemacht hat in der Form von Ibn_Talib. Deshalb gilt die Schärfe in meinem Beitrag mehr dem Bruder Ibn_Talib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...