Zum Inhalt springen

Trauerveranstaltung für Prophet Muhammad (s.) in Berlin


Shabab-Alirschad

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Hör sich erstmal intressant an. ^^

Ich hätte da aber noch 2 Fragen :D

 

Über was wird der Vortrag von Bruder Hassan sein und wielange wird sein Vortrag ca. dauern?

Ah, und werden die Frauen und Männer wieder getrennt sein(Frauen oben, Männer unten)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabab-Alirschad

wa aleikum salam schwester,

 

Der Vortrag wird, unter anderem, vom Martyrium useres Propheten Mohammad #sas# handeln und noch andere versch. Themen. Der Vortrag wird um die 50-60 min in Anspruchnehmen insha'Allah.

 

Ja, die Frauen und Männer werden in der selben Etage (oben) getrennt sein (durch die berühmten Holzwände ^^).

 

wasalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...