Sign in to follow this  
Followers 0
Justine_x3

Habe so schreckliche zahnschmerzen :(

13 posts in this topic

Salam liebe geschwister #rose#

 

Ich hoffe es geht euch gut :)

 

Ich bräuchte eure hilfe wie die meisten wissen sollten mir heute meine zahnwurzeln gezogen werden.

 

Und ich hatte um 14 uhr ein termin und ich dachte um 15 uhr :( man hat mich eiskalt nachhause geschickt und mir nen termin montag gegeben aber auf so eine zickige art.

 

Jeder vergisst dochmal die uhrzeit weil ich immer nen termin um 15 uhr hatte^^

 

Und jetzt habe ich solche zahnschmerzen ich weiß einfach nicht was ich tun soll mir tut der ganze kiefer schon weh

 

Habt ihr evt. Hausmittelchen oder sonstiges?

 

Schonmal danke

 

wasalam #rose#

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Du arme. Möge Allah swt es dir erleichtern.

Bei mir hat am besten immer Ibuprofen geholfen. Danach kamen die Schmerzen auch nie wieder. Als ich noch Weisheitszähne hatte, dann waren die immer so halb draußen und haben sich oft entzündet. Ibuprofen ist ja entzündungshemmend.

Man sagt sonst immer noch mit Kamillentee ausspülen, aber sowas hat bei mir nie geholfen. Kannst es ja ausprobieren.

 

Es gibt auch ein Dua gegen Zahnschmerzen. http://www.mustahab.de/bittgebete/medizin/zahnschmerzen.htm

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Du arme. Möge Allah swt es dir erleichtern.

Bei mir hat am besten immer Ibuprofen geholfen. Danach kamen die Schmerzen auch nie wieder. Als ich noch Weisheitszähne hatte, dann waren die immer so halb draußen und haben sich oft entzündet. Ibuprofen ist ja entzündungshemmend.

Man sagt sonst immer noch mit Kamillentee ausspülen, aber sowas hat bei mir nie geholfen. Kannst es ja ausprobieren.

 

Es gibt auch ein Dua gegen Zahnschmerzen. http://www.mustahab....hnschmerzen.htm

 

wassalam

Danke dir schwester #rose# Diese tropfen hab ich leider nichtmehr hab sie letztens in der apotheke abgegeben weil ich sie nicht vertragen habe mir wurd schwindlich und hab mich benebelt gefühlt.

 

Ich weiß auch nict was ich sonst tuhen soll weil es die ganze zeit weh tut auch wenn ich mit der zunge rankomme. Vor 2 woche hatte man mir ja antibiotika in den zah gemacht aber geholfen hat das auch nicht wircklich.Und ich möchte auch nicht wieder nur tabletten schlucken da es für meinen darm ja auch nicht besoders gut ist und bis montag ist es noch so lange :(

 

 

wa salam

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

nelke an das zahnfleisch halten,genau dort wo es schmerzt.

ansosnten jede menge schmerzmittel und wens nicht bessert halt in den notfall.

ist dan aber einiges teurer #augenroll#

ich habe auch schon termine vergessen #schaem# oder dachte die sind dan und dan waren sie wan ganz anderes,schön blöd,wen man dasteht und dan zu hören kriegt,aber die sind ja gar nicht eingetragen #lol#

 

inschaallah gehen die schmerzen schnell weg.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

nelke an das zahnfleisch halten,genau dort wo es schmerzt.

ansosnten jede menge schmerzmittel und wens nicht bessert halt in den notfall.

ist dan aber einiges teurer #augenroll#

ich habe auch schon termine vergessen #schaem# oder dachte die sind dan und dan waren sie wan ganz anderes,schön blöd,wen man dasteht und dan zu hören kriegt,aber die sind ja gar nicht eingetragen #lol#

 

inschaallah gehen die schmerzen schnell weg.

 

wasalam

 

Salam :D oooh das bin ich aber froh das ich nicht die einzigste bin #lol##rose#

 

 

Hmm sowas haben wir alles nicht mensch dann muss ich ja gleich nomallos:D

 

aber danke #herz#

 

wasalam

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

Das tut mir wirklich Leid für dich, Schwester.

Anscheinend ist das Antibiotikum resistent gegen deine Baktieren, sonst hätte der Schmerz nachgelassen. Da dein Unterkiefer nun auch davon betroffen ist würde ich dir raten zum Zahnnotdienst zu gehen. Bis Montag zu warten ist unzumutbar.

Gute Besserung. #rose#

 

Möge Allah swt. mit dir sein.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

ein abszess kann nicht mit ab behandelt werden ;) musste das auch mal lernen,den abszesse machen immer kapsel,die dan auf die nerven drücken,das ab komt nur ran,wen eine verbindung zum blutkreislauf besteht,was ziemlich selten ist.

beim abszess hielft nur eines,aufmachen,absaugen udn wunde offen lassen,damit der resteiter abfliesen kann.

 

Kann euch sagen wartet nicht zu lange,das tut hllisch weh,wen das von alleine platzt und die gefahr einer blutvergiftung ist dan imense hoch.

 

wasalam

 

ps ponstan helfen auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

ein abszess kann nicht mit ab behandelt werden ;) musste das auch mal lernen,den abszesse machen immer kapsel,die dan auf die nerven drücken,das ab komt nur ran,wen eine verbindung zum blutkreislauf besteht,was ziemlich selten ist.

beim abszess hielft nur eines,aufmachen,absaugen udn wunde offen lassen,damit der resteiter abfliesen kann.

 

Kann euch sagen wartet nicht zu lange,das tut hllisch weh,wen das von alleine platzt und die gefahr einer blutvergiftung ist dan imense hoch.

 

wasalam

 

ps ponstan helfen auch

oh gooottt jetzt krieg ich angst #lol# hört sich echt schlimm an und ich bin ja auch noch so ängstlich :-D

 

Ich versuch mic halt ein bisschn abzulenken vllt hilft es ja trozdem danke euch allen #rose#

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Möglicherweise ist schon dein Nerv entzündet (falls überhaupt noch am Leben), dann hilft nicht mehr viel außer Ibuprofen (Tabletten, nicht Tropfen ;) ). Der Zahnarzt darf dich aber in so ner Situation gar nicht nach Hause schicken, da Schmerzpatienten immer Notfälle sind und somit Priorität haben. Es ist Donnerstag, die meisten dürften bis 18 Uhr aufhaben, also geh am besten schlichtweg zu nem anderen Zahnarzt. Ansonsten spätestens morgen früh, aber dann wirklich allerhöchste Eisenbahn.

 

Schade, dass du keine Hamburgerin bist, ich hab die allerbeste Zahnärztin der Welt #lol# Sie hat bei mir in Ordnung gebracht, was andere Ärzte ruiniert haben...

 

Ah ja, wenn deine Wurzelbehandlung abgeschlossen ist, bestehe auf einer Kunststofffüllung. Mir hat ein Zahnarzt mal nach ner WB Amalgam reingeknallt, das hat nach 2 Jahren den Zahn gesprengt und er bzw die Einzelteile, die von ihm übrig waren, musste gezogen werden -.-"

 

 

Gute Besserung auf jeden Fall #rose#

 

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

mit amalgan wird der auch blau :x so ist mein schneidezahn seit jahren hinüber.jetzt darfs der zahni flicken.

 

ach ja ein nerv der abstirbt hatte das auch mal,das sind höllequlaen.ein kleiner vorgeschmack was passiert wen man stirbt.Meiner meinung nach #schaem#

ponstan halfen mir ziemlich gut,wichtig immer nehmen bevor die schmerzen wieder anfangen!

 

schwester geh entlich zum zahnnotdienst.dan hast du es ein für allemal gemacht.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

bismillah.gif

 

gegen Zahnschmerzen hilft Hijamat / Schröpfen

 

Außerdem sollte man sie gründlich und regelmäßig putzen

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ei nicht zusammen mit fisch essen kann zu arthritis, zahnschmerzen führen  ....SIEHE BRIEF VON IMAM REZA A. achtung auch bei nudeln können auch  ei enthalten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fisch und Eier nicht zur gleichen Zeit essen:

 

zugleich gegessen     kann es führen zu: Zahnschmerzen, Arthtritis, Hämorrhoiden, ...

(also Vorsicht :  eihaltige Nudelsorten dann auch nicht mit Fisch zusammen verzehren)

 

weitere Tipps: vor dem Verzehr von Süßigkeiten sollte man ein Leib Brot essen, das schützt die Zähne vor dem Verfall

nach dem Verzehr von heissem Essen und Süßigkeiten sollte man kein kaltes Wasser trinken, da es die Zähne zerstören kann , wenn es regelmäßig praktiziert wird

 

Quelle: Brief von Imam Reza as. an Mamoon al Raschid

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 214 Views
    • Ukhti313
    • Ukhti313
    • 4 Posts
    • 182 Views
    • AbbasHusain
    • AbbasHusain
    • 10 Posts
    • 787 Views
    • zahraa1234
    • zahraa1234
    • 3 Posts
    • 579 Views
    • zahraa1234
    • zahraa1234

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.