Zum Inhalt springen

Schmerzen


zahranoor

Empfohlene Beiträge

#salam#

ok bevor die geschwister denken ich bin schwerkrank wollte ich sagen dass diese schmerzen erst neuaufgetreten sind. bitte denkt nichts falsches #oops#

 

ich habe seit ein paar tagen schmerzen im kreuz das zeiht einfach nur.

ist das typisch für eine sache?

 

jaa ich werde zum arzt gehen! bevor ihr mir das ratet sage ich es lieber weil es nicht auszuhalten ist ich kann nicht sitzen und nich richtig beten also es tut weh.

 

kennt ihr solche schmerzen war eigentlich nur meine frage.

 

danke ihr lieben #salam#:?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

#salam#

 

So,wie Du das beschreibst,könnten die Schmerzen von einem eingeklemmten Nerv im Rücken sein.Ich habe das auch des Öfteren,und muß dann auch ne Tablette nehmen.

Du hast es ja auch schon selbst erkannt #salam# und wirst zum Arzt gehen.Denn mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen.Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ok bevor die geschwister denken ich bin schwerkrank wollte ich sagen dass diese schmerzen erst neuaufgetreten sind. bitte denkt nichts falsches #oops#

 

ich habe seit ein paar tagen schmerzen im kreuz das zeiht einfach nur.

ist das typisch für eine sache?

 

jaa ich werde zum arzt gehen! bevor ihr mir das ratet sage ich es lieber weil es nicht auszuhalten ist ich kann nicht sitzen und nich richtig beten also es tut weh.

 

kennt ihr solche schmerzen war eigentlich nur meine frage.

 

danke ihr lieben #oops#:?

 

#salam#

 

#salam#

 

Ene Ferndiagnose istschwierig, aber ihc bin ja eh kein Arzt. Es kann viele Ursachen ahben: Verspannungen (sitzt du viel, besonders am PC? #oops# ), oder ist eventuell ein Nerv eingeklemmmt ? Dann strahlt der Schmerz so von seitlich der unteren Wirbelsäule aus.

 

Manche haben das auch vor der Periode. Oder es ist eine Nierenbeckenentzündung, da solltest du keine Zeit verlieren. Das hatte ich zweimal, ist echt fies!

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

manchmal muss ich an die acht stunden sitzen daran kann es liegen.. aber natürlich habe ich pausen und stehe auf

 

nee am pc bin ich nur 5 minuten und das nur für al-shia #salam#

 

ja ich geh mal zum arzt inshallah ist ja nicht auszuhalten alles tut weh. sogar meine nasenspitze #oops#:?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...