Zum Inhalt springen

Ufo über Jerusalem - Fake oder Wahr, was meint ihr?


Ilias

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich bin eben auf dieses Video gestoßen, in dem angeblich ein/mehrere Ufo/´s zu sehen sind. #augenroll#

 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, in anderen Foren (die ich jetzt nicht nenne) wird ebenfalls darüber diskutiert. #mrgreen#

 

Ich fins merkwürdig und halte es für einen Scherz #lol# , aber was es wirklich ist, das weiss nur Allah(swt)

 

Video

 

Was meint ihr?

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum postest du sowas überhaupt? willst du jetzt wirklich darüber diskutieren?

 

das sind nur ganz schlechte fakes. Es gibt nachgestellte videos im internet, die sehen 1000 mal echter aus, als der mist, den du hier gepostet hast.

 

 

Man sieht doch wirklich auf den ersten blick, das da ein paar möchtegern filmemacher am werke waren. Sogar ich hätte einen besseren hinbekommen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum postest du sowas überhaupt? willst du jetzt wirklich darüber diskutieren?

 

das sind nur ganz schlechte fakes. Es gibt nachgestellte videos im internet, die sehen 1000 mal echter aus, als der mist, den du hier gepostet hast.

 

 

 

#bismillah#

 

Salam

 

Bruder c++ ,

 

wie kannst du nur so etwas schreiben. Es wird doch nur eine Frage gestellt ?

Warum beschimpst du den Bruder denn so krass? Ich find das total unfreundlich.Ich mach nur mal aufmerksam darauf das wir ein Islamisches Forum sind und man sollte jede Frage wie " lächerlich " sie auch scheint mit toleranz gegenüber treten.

 

waslm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum postest du sowas überhaupt? willst du jetzt wirklich darüber diskutieren?

 

das sind nur ganz schlechte fakes. Es gibt nachgestellte videos im internet, die sehen 1000 mal echter aus, als der mist, den du hier gepostet hast.

 

 

Man sieht doch wirklich auf den ersten blick, das da ein paar möchtegern filmemacher am werke waren. Sogar ich hätte einen besseren hinbekommen ;)

 

#bismillah#

#salam#

 

Und aus deinem Verhalten soll manw as lernen? Wenn du das wirklich richtig gelesen hättest, und dir nicht nur den ersten satz oder nur das video angesehen hättest, hättest du meine Meinung gesehen. ICH halte es selbst für ein Fake und was ist daran so schlimm ein solchen Tread zu starten. Es gibt hier genügend Leute die sioch solche Videos anschauen. bsp. weise Science-Fictionfreaks.

Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann gib dein Senf nicht dazu.

 

@Abbas

manchmal frag ich mich ob die Leute wissen, ob es ein Islamisches Forum ist #augenroll#

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Ein Mann kam mal zu Imam al Jawad (as.) und fragte ihn (as.) eine sehr sinnlose Frage,aber Imam al Jawad (as) beantwortete es mit einer primitiven Antwort zurück.Also egal wie die Fragen in deinen Augen sind,für andere ist es zum Nutzen und es ist auch nicht schlimm wenn man aus reiner Unwissenheit fragt,denn hat uns Allah swt nicht aus ein unwissenden Wassertropfen erschafen das Wissen ersteinmal zu sich aufnehmen muss?

 

#wasalam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Thread Starter nicht beleidigen, ich wollte nur sagen, dass das Video schwachsinn ist, nicht dass der Threadstarter Schwachsinnig ist.

 

Also dreht mal eine Stufe runter. Ich wollte niemanden hier persänlich beleidigen oder so.

Salam

 

Ware es auch mal möglich das du ein salam bringst. Ich finde es nicht schwachsinnig oder so.

 

Ich sage immer es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten. Sorry aber ich komme mit deiner Art etwas uns mitzuteilen nicht ganz klar besonders da in jedem post von dir salam fehlt ;-)

 

Aus welchen gründen auch immer

 

Wasalam und schonen Abend .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ware es auch mal möglich das du ein salam bringst. Ich finde es nicht schwachsinnig oder so.

 

Ich sage immer es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten. Sorry aber ich komme mit deiner Art etwas uns mitzuteilen nicht ganz klar besonders da in jedem post von dir salam fehlt ;-)

 

Aus welchen gründen auch immer

 

Wasalam und schonen Abend .

 

 

Wozu in einem Forum Salam? Ich seh die Person nicht, ich kenn die Person nicht und deswegen macht es für mich irgendwie keinen sinn mit Salam zu grüßen. Ich grüße eigentlich nie wenn ich in irgendwelchen Foren schreibe.

 

Es ist etwas vollkommen anderes, ob eine Person vor mir steht, oder ob ich auf Buchstaben starre, die irgendjemand geschrieben hat, den ich nicht kenne und niemals kennenlernen werde.

 

Genauso gut könnte ich in meinen Gedanken irgendwelche Menschen vorstellen und sie mit dem Friedensgruß grüßen.

 

Tut mir leid, wenn euch dass nicht gefällt oder merkwürdig vorkommt. Jeder Mensch tickt nunmal anders.

 

Aber wenn ihr soviel wert drauf legt.

 

 

Ein herzliches Salam an alle die dass hier lesen.

 

 

P.S. Ja ich gebe zu, wo ich jetzt meinen Beitrag lese, wird es mir selbst klar, ich hätte eine andere Wortwahl nehmen sollen. Tut mir leid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nur weil es deine Art ist muss man das auch nicht hier machen. Wir sind hier in einem islamischen Forum und salam wird hier in jedem ! Beitrag erwartet.

Der Prophet (s.a.a.s.) sagte wer den friedensgruss zuerst bringt bekommt 69 Belohnungen der der zurück grüßt eine.

 

Weist du bei manchen Usern wurde das nichtgrussen hier zum verhangniss den nur salafiten grussen die shiiten nicht.

Mochte dir so was nicht anhängen ! Aber ich bitte dich es in Zukunft zu tun, den es ist ziemlich unhöflich in einem Forum wo absolut jeder mit salam sich grüßt,eben nicht zu grussen.

 

Auserdem wen man sich hier drin liest kennt man sich Dan auch irgendwie!

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...