Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe wegen Registrierung


Rayat-Amal-21

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

EINE SEHR SEHR GUTE FREUNDIN HAT SICH IHR AUCH ANGEMELDET (Nour el Houda) ALS SIE SICH ANGEMELDET HAT HAT SIE KEINE BESTÄTIGUNG BEKOMMEN UND SIE KANN SICH IHRGENT WIE NICHT VORSTELLEN WEIL SIE IN DEN FORUM NICHT REIN KOMMT ES ZEIGT IHR IHRGENT ETWAS MIT 1000 AN SO HAT SIE ES MIR GESAGT WAS MUSS SIE JETZT MACHEN DAS SIE SICH VORSTELLEN KANN.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Bruder das Geht immer noch nicht ich habe jetzt versucht ihr ein namen zu machen geht aber nicht ich bekomme keine email von den forum.

Ich habe auch langer als 10 min gewartet was soll ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch etwas vergessen zu sagen ich habe soger ihr eine neue email adresse gemacht weill ich konnte mit der alten adresse nicht mehr anmelden und den namen haben wir jetzt (-Nour el Houda-) gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...