Zum Inhalt springen

Maher Zein - For the Rest of my Life


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Ich habe bezüglich dieses Liedes eine Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=Plkq0sd-n54

 

1. Sie stimuliert nicht einen (Das muss ja jeder selbst für sich entscheiden)

2. Der Inhalt, auch wenn es um eine Frau geht, ist teils islamisch. Er spricht von "my Wife" "and I ask Allah to bless all we do" usw.

 

Ist das nun ein Haram Lied? Was denkt ihr darüber?

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

ich glaube schon das es islamisch ist, da er es seiner Frau gewidmet hat und er sagt z. B. " For the rest of my life i will be with you".

Lieder gelten ja als Haram so lange sie lügen, oder der Inhalt zu falschen Gedanken oder Taten führt. Bei diesem Lied kann ich nichts davon entdecken.

Es ist lediglich eine ehrliche Liebeserklärung an die Frau seines Lebens.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

maher zain macht nur islamische lieder,ich mag das am meisten:

 

gibt es auch in englisch und türkisch.er ist muslim,wie sami yusuf macht er nur islamische musik.

 

aber eben,jede rmuss selber entscheiden ob es haram für eine ist,

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...