Sign in to follow this  
Followers 0
Guest Necessity

Was macht man mit Schwulen?

27 posts in this topic

Salam

 

Ich wohne im Libanon.

Paar kumpels und ich sind letztens rausgegangen.

EIn kollege brachten einen Typen mit der sich wie ein schwuler verhält , genau so redet

und von allen als schwuler bekannt gegeben wurde.

Das problem ist nur der junge ist schiite und trägt einen sehr bekannten schiitischen namen, Seine geschwister sind alle

wie man das im arabischen sagt w7usch / abadajet also richtig männer die bei Hizbollah sind.

Mein kollege bat mich um nachzufragen was man mit diesen jungen anstellen soll`?

Wir haben uns schon dacht es seinen geschwistern zusagen ( aber die werden ihn zu 100% töten).

MIt ihm ueber den islam reden wuerde glaub ich auch nicht viel helfen.

Was ist meine pflicht als moslem? Den jungen einfach verotten lassen und ihn die chance geben die größte suende zu begehen die man begehen kann.Oder etwas versuchen nur weiß ich nicht was deshalb frag ich euch.

 

wasalam

 

PS: Topic name soll eigentlich Was macht man mit schwule? heißen sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam alaikum

 

Imam Ali (a.s.) sagte wenn jemand die Steinigung zwei mal verdient hätte wäre es der Homosexuelle.

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam alaikum

 

Imam Ali (a.s.) sagte wenn jemand die Steinigung zwei mal verdient hätte wäre es der Homosexuelle.

 

wasalam

 

 

Bruder das ist ja das problem er ist nicht Homosexuell er verhält sich nur so. OK was heißt nur er hat zu viele weibliche hormone.

Sollen wir es seinen geschwistern sagen? Mit ihm reden? Oder einfach seinem schicksal überlassen (dem aus dem weg zugehen).?

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

er soll zum arzt gehen,vielleicht ist er in warheit ein mädchen!!!!!!!!

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

damit du es noch genauer hast,auch im sinne der brüder!

 

F. 198: Es gibt Personen, die äußerlich (zwar) männlich sind, aber von der psychischen Aspekten her einige Eigenschaften der Weiblichkeit haben, und sie haben vollständige weibliche sexuelle Neigungen, so dass, falls sie ihre Geschlecht nicht umwandeln, sie in Verderbnis geraten werden. Ist es dann erlaubt, sie durch die Durchführung einer Operation zu behandeln?

 

A: Die erwähnte Operation ist zulässig, wenn sie für die Aufdeckung und Offenlegung der tatsächlichen Identität erfolgt, mit der Voraussetzung, dass diese (Operation) nicht mit einer verbotenen Handlung verbunden ist und keine Verderbnis daraus folgt.

 

F. 199: Wie ist das Urteil zur Durchführung einer Operation, um einen Zwitter zur Frau oder zum Mann zu machen?

 

A: Es gibt kein Hindernis dazu an sich, aber man ist verpflichtet, vorsichtig zu sein, Verbotenes anzugehen.

 

 

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt wenn der junge jetzt zum arzt geht und wirklich

zu viele weibliche hormone hat muss er eine geschlechts umwandlung durchführen?

Dann hat sich das thema wohl geklärt danke Geschwister!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Das weis nur der Arzt es kann auch sein das er Dan eine Therapie mit Testosteron machen kann es kann sein das er eine schildrusenstorung hat oder sonst was. Wen man Zuviels Hormone hat egal ob weibliche oder manlichen hat das auch Grunde!

Krebs zum Beispiel oder sonst was.

Wen seine Chromosomen also DNA aber weiblich ist oder eben medizinisch es belegt ist er ist eher eine Frau kann er aber muss nicht sich umwandeln lassen. Er kann auch zu Allah beten besser gläubig werden und seine Triebe unterdrücken.

 

Auf jeden Fall sollte er sich zu einem Arzt begeben und sich komplett untersuchen lassen.

 

Ich hatte Zuviels manlichen Hormone aber dank der Medizin konnte mir geholfen werden. Nicht durch eine Umwandlung hehe nein nur bei mir war eben Stress usw der Auslöser.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Das weis nur der Arzt es kann auch sein das er Dan eine Therapie mit Testosteron machen kann es kann sein das er eine schildrusenstorung hat oder sonst was. Wen man Zuviels Hormone hat egal ob weibliche oder manlichen hat das auch Grunde!

Krebs zum Beispiel oder sonst was.

Wen seine Chromosomen also DNA aber weiblich ist oder eben medizinisch es belegt ist er ist eher eine Frau kann er aber muss nicht sich umwandeln lassen. Er kann auch zu Allah beten besser gläubig werden und seine Triebe unterdrücken.

 

Auf jeden Fall sollte er sich zu einem Arzt begeben und sich komplett untersuchen lassen.

 

Ich hatte Zuviels manlichen Hormone aber dank der Medizin konnte mir geholfen werden. Nicht durch eine Umwandlung hehe nein nur bei mir war eben Stress usw der Auslöser.

 

Wasalam

oke , wenn er aber nicht zum arzt will soll ich den einfach an seine Brueder verpetzen ,die verarbeiten ihn schon auf deren weise.

Oder einfach ignorieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sala

Nein!! Immer versuchen ihn dazu zu bewegen mit bitte netten Worten usw. Ein guter Muslim hielft seinem Bruder und nur wen keine Hoffnung besteht und er haram begeht also wirklich homosexuell wird und eben keine absolut keine Hoffnung besteht das er umkehrt Dan ja Dan sag es seiner Familie!

 

Du solltest im Islam viel lernen und den Bruder unter Dei e arme nehmen und ihn und auch den Rest der Welt mit vorbildlichem islamischen verhalten zeigen eie es geht und was das beste ist. Aber bitte nicht so wie du vorhin geredet hast ;-) sowas ist nicht islamisch hehe .

 

Da du jetzt weist was Sache ist versuche es sei geduldig nicht aufbrausend und werde nicht laut.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam liebe Geschwister,erst mal hier in Deutschland,dürfen sie ihn nicht töten,es ist haram ,da es hier verboten ist.

Versuch ihn erst mal zu fragen,was er so macht und mach kein Vorurteil. Dann sag ihm ,dass du das beste für ihn willst und er zum Arzt gehen soll.

Es gibt bspw. Hormonen,die man jemanden verabreichen kann. Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam liebe Geschwister,erst mal hier in Deutschland,dürfen sie ihn nicht töten,es ist haram ,da es hier verboten ist.

Versuch ihn erst mal zu fragen,was er so macht und mach kein Vorurteil. Dann sag ihm ,dass du das beste für ihn willst und er zum Arzt gehen soll.

Es gibt bspw. Hormonen,die man jemanden verabreichen kann. Wasalam

 

Bruder ich wohne im libanon :D

Und töten werden die ihn nicht aber er wird dem tod sehr nahe sein und seine familie wird ihn auf die straße werfen.

 

Aber ich werds wie unsere schwester es gesagt hat mit geduld und guter wortwahl versuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollten ihn nicht auf die Straße werfen,dies ist nicht gut.

Es gibt den Schwulen,der durch sein Körper krank ist und den der durch falsche Gesellschaftliche Aspekte aufwächst.

Organe,Hormonen usw. wie die Schwester sagte, Operationen sind erlaubt , er soll aber inschallah erst mal zum Arzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollten ihn nicht auf die Straße werfen,dies ist nicht gut.

Es gibt den Schwulen,der durch sein Körper krank ist und den der durch falsche Gesellschaftliche Aspekte aufwächst.

Organe,Hormonen usw. wie die Schwester sagte, Operationen sind erlaubt , er soll aber inschallah erst mal zum Arzt

 

 

Ich weiß aber denkst du im ernst seine 4 geschwister werden das mit den Hormonen verstehen wollen?.

Ich werd jetzt erstmal versuchen den kerl so weit wie möglich zu helfen.

Ich werd euch mitteilen damit ich auch alles richtig angehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst den sagen,dass er krank ist und nicht beabsichtigt macht(wenn es der Fall ist), Bitte Bruder es ist deine Aufgabe!

Also wenn es so weit kommt. Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Bruder das ist ja das problem er ist nicht Homosexuell er verhält sich nur so.

 

Wenn er nicht homosexuell ist, sondern sich lediglich so verhält, wieso sollte seine Familie ihn verstoßen? Und wenn er sich nur so verhält, dann hat seine Familie doch sicherlich gemerkt, dass er etwas "anders" ist. Daher verstehe ich gerade das Problem nicht.

 

Salam liebe Geschwister,erst mal hier in Deutschland,dürfen sie ihn nicht töten,es ist haram ,da es hier verboten ist.

 

Woanders dürfte man einen Homosexuellen auch nicht einfach töten. Selbstjustiz ist nicht erlaubt, auch nicht in islamischen Ländern. Soetwas entscheiden die islamischen Gerichte.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben wir das 2. problem zuhause verhält er sich wie der letzte macho.

Und die eltern bemerken nichts, weil wenn er erst die wohnung verlässt zum homo wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Was ist meine pflicht als moslem? Den jungen einfach verotten lassen und ihn die chance geben die größte suende zu begehen die man begehen kann.Oder etwas versuchen nur weiß ich nicht was deshalb frag ich euch.

 

Ich finde, dass deine Beiträge sich irgendwie widersprechen. Welche größte Sünde soll er begehen, wenn er nicht homosexuell ist, sondern sich nur so wie einer benimmt? Und wieso traust du einer Familie zu so jemanden zu töten, wenn er nichtmals Haram macht :?

 

#salam#

 

Ps.: Vier Beiträge am Anfang des Threads wurden gelöscht, da sie nichts zum Thema beitragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das mit töten hab ich nicht so gemeint die würden ihn einfach verprügeln.

Und das mit dem haram noch hat er nichts gemacht (glaub ich zu mindest)

aber er verhält sich und redet wie ein homo und manchmal macht er andeutungen das er auf männer steht.

z.B guck dir den mal an ist der nicht süß. Das heißt die suende ist nicht mehr weit entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Es gibt aussprüche von der Ahlul-bait, das wir nicht vermuten sollen. Nur, Fakten zählen.

 

außerdem, wenn du nicht ganz sicher bist und dann zur Familie irgend eine vermutung in die Welt setzt ist es auch nicht in Ordnung, finde ich. Rede doch erstmal vernümftig mit ihm Selber.

Wenn er wirklich ein Homo sein sollte, dann müsste man ihm raten einen Arzt aufzuschen, der ihn Seelisch dabei hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

du verstrickst dich in ein Netz voller Widersprüche:

 

1. Leute von Hisbollah sollten Religiös sein und sich zivilisiert verhalten und sich um ihre Brüder kümmern.

2. Wenn er nicht Schwul ist, welche Sünde sollte er dann begehen?

3. Der kann sich zuhause verhalten wie er will, die geht doch auch in die Öffentlichkeit. Irgendjemand muss ja was bemerkt haben, auch seine Brüder.

4. Warum interessiert es die Leute so sehr, wie sich jemand verhält?

5. Die Sache hört sich ziemlich Homophob an. Wahrscheinlich ist der Junge etwas durch den Wind.

6. Frag ihn ob er Schwul ist.

7. Sag uns seine Antwort.

 

Mehr will ich dazu nicht sagen. Anstatt sich um die Probleme der Leute zu kümmern, sollte man sich um sich selbst kümmern.

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

damit du es noch genauer hast,auch im sinne der brüder!

 

F. 198: Es gibt Personen, die äußerlich (zwar) männlich sind, aber von der psychischen Aspekten her einige Eigenschaften der Weiblichkeit haben, und sie haben vollständige weibliche sexuelle Neigungen, so dass, falls sie ihre Geschlecht nicht umwandeln, sie in Verderbnis geraten werden. Ist es dann erlaubt, sie durch die Durchführung einer Operation zu behandeln?

 

A: Die erwähnte Operation ist zulässig, wenn sie für die Aufdeckung und Offenlegung der tatsächlichen Identität erfolgt, mit der Voraussetzung, dass diese (Operation) nicht mit einer verbotenen Handlung verbunden ist und keine Verderbnis daraus folgt.

 

F. 199: Wie ist das Urteil zur Durchführung einer Operation, um einen Zwitter zur Frau oder zum Mann zu machen?

 

A: Es gibt kein Hindernis dazu an sich, aber man ist verpflichtet, vorsichtig zu sein, Verbotenes anzugehen.

 

 

 

wasalam

 

 

Salam,

Sarkasmus nächte mal Bitte kenntlich machen. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam , Ich meld mich mal auch zu Worte

 

@ [editiert]Eine Sache frage ich mich gerade jedoch und zwar warum sollte dich dein ''kollege'' um einen Rat bitten , obwohl es doch im Libanon genug Wege und Mittel gibt einen Gelehrten zu kontaktieren .

 

Wie auch immer , nun meine Meinung zum Thema : Also wenn ich dich richtig verstanden habe , handelt es sich mehr oder weniger um ein Freund von euch bzw um einen Freund deiner Freunde , dann wäre es doch gegen jeglichen vernünftigen Verstand , aus dem Kontext gerissene und vielleicht auch einfach fantasierte Unterstellungen der Familie darzulegen . Wie heißt es doch so schön jeder soll sich an die eigene Nase fassen und bevor es überhaupt einen grundlegenden Beweis dafür gibt , sollte man sich am besten einfach mal aus der Sache raushalten , das ganze führt doch einfach nur zu den stehtsbekannten Familienschlachten, wie man sie aus den Bilderbuchgeschichten kennt .

 

Wie die Gewischster vor mir bereits erwähnt haben , ist es auf biologischer Basis möglich Hormon Ungleichgewichte wiederherzustellen . Und warum sollte bitte eine Gespräch über den Islam nicht weiterhelfen ? Wäre dies der Fall würde ich so einiges überdenken müssen , vielleicht liegt es einfach daran , dass einige Leute meinen , dass das was sie da vonsich geben der Islam sei . Und wenn man gleich davon ausgeht , dass die Familie dieser Person mit einem Gewaltakt reagieren wird , ist das dann nicht in Wirklichkeit das Mittel was man selbst anwenden würde .

 

Islam ist in ersterlinie die Vernunft , findest du deine Lösungsvorschläge wirklich vernünftig ? Oder ist es islamisch gesehen richtig , seinen Sohn oder Bruder auf grausameweise zu attackieren ?

 

Naja , du solltest dir eher darüber Sorgen machen , dass nicht irgendeiner in diesem Forum zu deinen Eltern gehen wird ;)

 

 

@Shia-Muslim hast du eventuell eine Quelle für mich , danke

 

Salam

Edited by Naynawa
Forenregel A) 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, 1.Ich hab nachgefragt für die es wissen wollen der junge meint von sich aus er sei nicht schwul, aber habe mal etwas mit einem jungen "geschmußt" küssen ......

2.Verstehe ich nicht was es dran falsch sei in einem forum zu fragen, dafür ist es wohl da oder?

[editiert]

4. [editiert] achja wenn du es glaubst oder nicht in libanon sind die menschen alle aggressive wir kennen die brueder des jungen die wuerden ihn 100% misshandelln nur die mutter wuerde dem jungen zur seite stehen.

Edited by Naynawa
Forenregel A) 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Slm

 

Ich will mal nichts sagen , aber ich komme auch aus Libanon *hust* *hust*

 

Naja also :

 

1. Was ich gemeinte ist , du lebst doch im Libanon ob Dorf oder ''Stadt'' sollte egal sein , überall müsste sich doch ein Gelehrter finden , warum also mit Halbwissen ein Theard erstellen nach dem Motto hauptsache was geschrieben

2. Natürlich ist das Forum dafür da gewissermaßen Probleme zu lösen , aber ich finde hierfür gibt es aber auch eine Grenze , es sollte nicht unbedingt jede exotische Storry gepostet werden , wo schon im vorhinein klar ist , dass es zu keiner Entwickung kommen wird.

3. Warum sollte man durch den Wind sein , gut ich gebe zu ich bin jemand der sehr schnell emotinal schreibt , was aber keinen Einfluss auf den Inhalt haben sollte . ^^ Das war ein scherz , egal vergisses .

4. '' gelaber '' ? ineteressante ausdrucksweise .... Also ich glaubst dir nciht das in Libanon alle Menschen agressiv sind , nur weil du agressive Personen kennst , heißt das alle sind so ? ( google mal nach Naturalistischer Fehlschluss )

Mag sein , dass ich die Brüder nicht kenne , umsomehr frage ich mich falls dies der Fall sein sollte , warum du mit dem Gedanken spielst Ihn an diese '' Misshandler '' auszuliefern . Ich muss mich hoffentlich nicht dazu äußern was der Islam von der ganzen Sache hält.

 

Gehe nicht aufgrund meiner Schreibweise davon aus , dass ich dich irgendwie angreifen will , aber mich regt es manchmal einfach auf , wenn ich manchmal Dinge hier lese und mir an den Kopf fasse und denke : sag mal wo leben wir ? Gott hat uns einen Verstand geschenkt, warum benutzt den keiner !

 

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Versteh mich nicht falsch und wenn ich falsch liege dann soll Allah t. mir insha´allah verzeihen.

 

Aber es gibt genug Leute die uns Schaden wollen und unser Image schlecht hinstellen wollen oder verdrehen.

 

Es kann auch sein das, dass hier der Fall ist.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 7 Posts
    • 216 Views
    • mahdi_mohajjer
    • mahdi_mohajjer
    • 5 Posts
    • 460 Views
    • Narjes
    • Narjes
    • 28 Posts
    • 1796 Views
    • rima_
    • rima_
    • 2 Posts
    • 286 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 1 Posts
    • 399 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.