Zum Inhalt springen

05.03.2011 AL BATUL IN STUTTGART


Latif

Empfohlene Beiträge

Salamu alaikum,

 

von Mannheim aus fahren einige Geschwister von der Gruppe "Wahre Sunnah". Vielleicht kannst du dich mit ihnen in Verbindung setzen?!

 

Liebe Grüße

Wassalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum.

 

Ist jemand aus NRW da der auch dorthin möchte? Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft usw...

 

#bismillah#

 

Salamu aleykum,

 

ich würde zwar auch gerne aus NRW dorthin fahren und ich denke, dass auch noch andere Geschwister gerne

nach Stuttgart fahren wollen, aber da es keine Schlafmöglichkeit gibt und wir abends zurückfahren müssten,

wird das etwas schwierig. Mit Nahverkehr ist man um die 7 Stunden unterwegs. :S

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind keine frauen dabei keine sorge. paar brüder aus mannheim aus unserer jugendgruppe fahren hin, falls du willst, können die dich mitnehmen. kann mit denen reden, aber musst dich rechtzeitig melden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum,

 

 

WICHTIG:

 

Es gibt NOTFALLS doch die Möglichkeit mit Schlafsack zu übernachten!!! Haben wir im letzten Moment arrengieren können... falls das für einige vn euch das einzige Hindernis gewesen sein sollte! :)

 

Bis morgen inschaAllah! Liebe Grüße

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

 

Ein großes Lob an die Geschwister, für die Bemühung an diesem Programm. Ich denke jeder konnte für sich etwas lehrreiches mitnehmen oder sich mit neuen Geschwistern kennenlernen.

 

Ich habe eine Frage: Bruder Hamzah hat während dem Vortrag einige Materialien empfohlen, die er uns auch zur Verfügugng stellen wollte. Wo können wir diese finden?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Brüder und Schwestern,

 

ich habe am Samstag mitbekommen das es ein Vortrag Al Batul in Stuttgart statt gefunden hat, leider etwas zu spät. Und noch mehr war ich entsetzt, dass es für die Brüder und Schwestern die aus weiter entfernten Städten anreisten, keine Schlafmöglichkeit gehabt haben. Eine Schlafmöglichkeit in Stuttgart wäre organisierbar gewesen, wenn das mit anderen Jam3iyat abgesprochen wäre. Und wenn nicht hätte man notfalls bei uns übernachten können. In BW besteht sehr viel Aufklärungsbedarf , auch bei Erwachsenen. Ich würde mich freuen, wenn das ein weiteres Mal stattfinden würde, dazu könnt Ihr mir eine Nachricht hinterlassen.

 

Ich bedanke mich für dieses Engagement möge Allah euch einen ehrvollen Preis zuschreiben.

 

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum. Ich denke die Veranstaltung war ein Erfolg und wir haben sehr viel positive Resonanz erfahren. Das mit den Schlafmöglichkeiten ist nicht so einfach gewesen und einiges ergab sich erst kurzfristig. Es war unser erstes ´mal so eine große Sache zu organisieren ich denke da lassen sich kleine Fehler verzeihen. Die Al Mizan gruppe möchte übrigens alle interessierten Muslime aus dem Raum Stuttgart ( und auch weiter :-) ) einladen uns beizutreten. Es finden alle 2 Wochen Vorträge statt und ich glaube wir können eine schöne islamische Atmosphäre anbieten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...