Zum Inhalt springen

Islamische Kleidung - Geschäft gesucht


Tyrus

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich suche in Bremen einen Laden, der islamische Kleidung verkauft. Sowas wie Takbir.

 

Und lohnt sich das 150 Km nach Hamburg zu fahren, in der Hoffnung da was zu finden?

Also gibt es da eine Auswahl an Läden, die eine gute Auswahl an islamischen Kleidungen haben?

Auch Festtagskleidung?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder,

wie weit hast du es denn bis nach Duisburg.

Ich habe wirklich schon seeeeehr oft gehört, dass es dort viel (vorallem türkische) Läden geben soll.

 

Aber frag lieber noch mal nach, ich glaube in Duisburg werden vorallem Kleider für Frauen angeboten.

 

Viel Glück

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mawlati az-Zahra

Salam,

 

also ja meiner Meinung nach lohnt sich Hamburg und falls du Interesse hast

geb ich dir gern die namen und Adressen einiger islamischer Läden

dann kannst du selbst gucken obs sich lohnt

 

 

EDIT

 

ich hab doch was in bremen lol.gif

 

ORIENTWEAR

Pürschweg 92

28779 Bremen

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich find Hamburg lohnt sich nicht wirklich, kleine Auswahl, meistens ziemlich teuer. Da würd ich lieber etwas weiter fahren und nen Großeinkauf in Berlin machen. Das Mehr an Fahrtkosten kann man - wenn man ein gutes Händchen für Einkäufe hat - durch Preisunterschiede wieder reinholen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

#salam#

 

Ich find Hamburg lohnt sich nicht wirklich, kleine Auswahl, meistens ziemlich teuer. Da würd ich lieber etwas weiter fahren und nen Großeinkauf in Berlin machen. Das Mehr an Fahrtkosten kann man - wenn man ein gutes Händchen für Einkäufe hat - durch Preisunterschiede wieder reinholen.

 

Wassalam

 

Salam Schwester

 

ja okay das weiss ich nicht.. aber mir ist schon aufegfallen dass Berlin eine vieeeel größere Auswahl hat aber

ich war dort noch nie "islamisch shoppen" :) werd ich in zukunft dann auch mal machen inshallah

aber anscheinend kennt der bruder keine islamischen läden in bremen und aus der perpektive betrachtet

lohnt sich hamburg dann doch wieder :)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Haha neee echt nicht #lol# Es gab hier früher mal nen Laden, wo man noch gut und zu annehmbaren Preisen einkaufen konnte, aber der existiert nicht mehr. Wenn ich mir die Preise hier angucke, wird mir manchmal schlecht. Ich hab durchaus auch in Hamburg mal wirklich schöne Abayas gesehen, stand dann aber davor und dachte - das ist ein Viertel meiner Monatsmiete... Geht gar nicht ^^ Die Abayas, die vielleicht nur ein Achtel meiner Monatsmiete kosteten, gefielen mir bislang nicht recht ^^

 

Am besten ist immernoch online shoppen #lol#

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nachdem ich hier keine Antworten bekam, bin ich dann wirklich letzte Woche in Berlin gewesen.

Die Auswahl war so groß, das ich sogar nächste Woche noch einmal dahin fahren werde.

Aber da kosten gute und schöne Oberteile auch mal eben 100,- bis 150,- €.

Aber trotzdem kann man Berlin gut empfehlen. Wir waren in ca. 10 großen Läden mit guter Auswahl in Berlin-Neuköln.

 

@Fatemeh1: Warst du schonmal in dem Laden in Bremen drinne? Gibt es da schöne Oberteile?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

salam.gif

 

@Dhuljannah ja okay aber es gibt so einen kleinen Laden ich weiss nicht ob der neu eröffnet hat aber ich hab ihn

erst vor kurzem entdeckt :D DA gibt es echt schöne abayas und auch die preise sind eigentlich ganz in ordnung so um die 50euro

Aber natürlich geht NICHTS über online razz.gif

 

@Tyrus Nee pfeif.gif

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...