Zum Inhalt springen

Sayyed Moussa el Sadr (h) lebt!


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam Bruder ich suche seit fast 5 jahre nach einen text oder einen bild der beweißt, das SAYYED MOUSA SADR aus libyen aus geflogen ist oder etwas in der richtung ich habe nix finden können.

 

Weil.

 

1. Man gesagt er wäre in libyen nich angekommen.

2. Dann sagten sie er ist hir angekommen und ist von libyen aus nach italien geflogen.

3. Dann sagte mann er ist lebendig aus libyen nach libanon geflogen und mann hat nichts mehr von ihn gehört (usw.)

 

Nschallah das er noch am leben ist und zu uns zurück kommt bi haqq mohamad w ali mohamad.

 

Aber ich kann mir nicht vorstellen das er aus libyen ausgeflogen ist.

 

 

Bruder zu den film den ich da geguckt habe ich meine bruder das ist die frage wieder offen mann hat offen in den Medien gesagt das Haraket amal im libanon milliarden con dollar als belohnung zahlt nur für ein foto von musa sadr das beweißt das er am leben ist und man sag wo er ist. Wo ist die Medien wenn er wahr sein soll warum kein foto ich meine jeder flughafen ist videoüberwacht warum keine auskunfte oder kein foto vom fliger in dem man ihn gesehen hat. Das kann ich nicht einfach so glauben.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Wenn dies stimmen sollte wäre dies wirklich eine Überraschung, inshallah stimmt es!!!

 

Hoffentlich meint man mit dem ausfliegen nicht, das er nun woanders versteckt wird da Lybien sonst Unruhen mit dem Libanon fürchtet wenn es rauskömmen würde das sie tatsächlich ihm festgenommen haben :-(.

 

Hoffentlich war dies sein Flug in die Freiheit, wenn es stimmen sollte.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

wo kann man das den im Video nachlesen?da stand nichts von Sayd Musa Sadr und gesprochen wird im Video auch nicht,zumindestens bei mir wen ich es anklicke.also da spricht wohl jemand was,aber das kann man absolut nicht verstehn.

 

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

wo kann man das den im Video nachlesen?da stand nichts von Sayd Musa Sadr, und gesprochen wird im Video auch nicht,zumindestens bei mir wen ich es anklicke.also da spricht wohl jemand was,aber das kann man absolut nicht verstehn.

 

 

 

wasalam.gif

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Am Ende des Videos sagt er Reporter das Zeugen gesehen haben das ein Mann der wie Sayyid Musa Al-Sadr aussah wie er in ein kleines Flugzeug stieg.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Bruder zu den film den ich da geguckt habe ich meine bruder das ist die frage wieder offen mann hat offen in den Medien gesagt das Haraket amal im libanon milliarden con dollar als belohnung zahlt nur für ein foto von musa sadr das beweißt das er am leben ist und man sag wo er ist. Wo ist die Medien wenn er wahr sein soll warum kein foto ich meine jeder flughafen ist videoüberwacht warum keine auskunfte oder kein foto vom fliger in dem man ihn gesehen hat. Das kann ich nicht einfach so glauben.

 

 

Die Medien und der Flughafen sind überwacht und auch wenn sie 100 Bilder von ihm gemacht hätten,würde es der Staat und die Leute die damit zu tun haben,niemals zulassen, das es an die Öffentlichkeit erscheint.Solche Leute haben große Macht und kontrolieren alles und Jeden.Und diese Leute die alles geheim halten und das Spielchen mitspielen, kriegen schon auch so ihre Milliarden keine Sorge.Der einzige Beweis der Jemand zeigen könnte,wäre eine Privatperson von der Straße,die vor keinem angst hat und auf geld hofft,ansonsten besteht da keine Chance.

Das Einzige ist nur hoffen und Allah ist unsere einzige Hoffnung auf Gerechtigkeit inshallah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Achso mir ist noch was eingefallen.Sayed Hassan Nasrallah hat ja schonmal erwähnt, das Musa Sadr noch lebt und das sie davon wissen,deswegen war das jetzt nicht so eine große Überraschung.Das doofe ist nur,das sie ihn da weggeschafft haben aus Angst.So gibt es weniger Hoffnung das er frei kommt.Kheir inshallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Der Sohn von Sayyed Musa Sadr:

 

Mein Vater lebt!

 

In einen kurzen Interview mit einer libanesischen Nachrichtensender sagte Sayyed Sadr Ad-Din Sadr, dass anhand von Informationen, die sie erhalten habe, sein Vater Sayyed Musa Sadr, Sheykh Muhamad Yaqub und Abbas Badr Ad-Din am Leben seien und sich in einen lybischen Gefängis befinden.

 

Quelle: farsnews.com

 

Insha Allah Ya Rab! #heul##heul##heul#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Mashallah Ya Rab!

 

Nur hab ich ein Wunder zu erwähnen. Ihr wisst aber dass wen Sayyed Mussa al Sadr (h) wieder erscheint Inshallah Ya Rab, dann ist er Mashallah Sub7anallah 82 Jahre alt !!! Nicht zu vergessen !! SMALLAHHH !! Ya Sayyed :)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Allah swt verlängere ihm sein Leben.Inshal'Allah taucht bald sein verschwundenes Licht wieder in der Dunkelheit. #herz# Lasst uns alle bitten für seine Wiederkehr,vergisst ihn nicht in euren gesegneten Biitgebeten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#,

 

 

 

 

Inshallah Ya Rab, Ya A3am al 3ahimin, inshallah stimmt das. Dieser Mann gehört zu den größten unserer Zeit. Mit ihm begann das Erwachen der Shia im Libanon. Falls er am Leben ist, muss ich schon weinen, wenn ich daran denke, wie lange er im Gefängnis saß #heul##heul##heul#

 

 

 

 

Macht Dua meine Geschwister.

 

 

 

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hoffentlich haben sie Ihn nicht gequält so das er nun psychisch "nicht mehr labil" ist. Inshallah gehts ihm noch gut. Er war wirklich ein super Mensch, war beliebt unter den Christen und Muslimen etc.! Es muss nun mehr Druck von seitens Iran und Libanon kommen hinsichtlich Sayyid Moussa al Sadr....

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Mashallahh !

 

Hab gerade gehört, dass die Familienangehörige von Sayed Musa Al Sadr befürchten und gehörten haben, dass unser geliebter Sayyed HÖHSTWAHRSCHEINLICH in Süd Lybien gefangen noch ist.

 

Inshallah beschleunigt allah imam mahdis (ajf) erscheinnung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein Ex Angestellter von Khadafi sagte jedoch vor einigen Tagen das Sayyid Moussa al Sadr getötet wurde, früher bei seiner Ankunft in Lybien, kann aber auch nur Taktik sein wer weiß.

 

Alles widerspricht sich, ich hoffe dies stimmt nicht!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein Ex Angestellter von Khadafi sagte jedoch vor einigen Tagen das Sayyid Moussa al Sadr getötet wurde, früher bei seiner Ankunft in Lybien, kann aber auch nur Taktik sein wer weiß.

 

Alles widerspricht sich, ich hoffe dies stimmt nicht!

 

#wasalam#

 

#salam#

ja das habe ich auch so gehört.

Allahu a3lam-

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kadafi hat sicherlich bisschen Geld bekommen von Israel, wenn es stimmen sollte, denn einen Gelehrten im Libanon den sowohl die Christen als auch die Muslime gemocht haben, kann für Israel eine Gefahr darstellen. Er war beliebt unter allen Religionsgemeinschaften, sogar mehr als Sayyid Hassan, er besuchte Kirchen um mit den Christen zu kommunizieren etc....

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...