Zum Inhalt springen

Sayyed Moussa el Sadr (h) lebt!


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

inshAllah ist dieser wunderbare Mann noch am Leben und inshAllah wird er schnellstmöglich in seine Heimat zurückkehren können!

 

amin

 

insha'Allaaaaah, ya Rab. #heul#

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sie sagen jetzt Sayyed Sadr wurde schon damals umgebracht.

 

Jedoch glaube ich es ist ganz anders.

 

Vieleicht sagen sie jetzt wir haben ihn damals umgebracht. Jedoch aus dem Grund, da sie gesehen haben, dass man ihn endeckt hat.

Somit sagen sagen sie, sie haben es damals gemacht aber machen es jetzt.

 

Insha´allah wird Allah t. ihn schützen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

Also erstmal wollte ich loswerden, dass KEINE quelle vertraulich ist denn einer sagt das sie ihn sofort umgebracht haben (was nshallah nicht der fall ist). Andere sagen das er in lybien noch im Gefängniss ist wiederrum andere sagen er ist aus Lybien ausgeflogen worden ... und Heute hab ich wieder etwas gehört das Iran und Hezbollah Sayed Moussa sadr Befreien wollen und ihn durch den Sudan ausführen wollen da Lybien nicht sehr aufmerksam an den Grenzen ist .. doch wenn es so wäre würde es NIEMAND mitbekommen ... Also natürlich ist das alles etwas schwer aber niemand weiss was jetzt so wirklich sache ist....... uns bleibt nichts ausser dem Du3a2 :( Wasalamu 3laykoum jami3an w ra7matallah w Barakatu.. Be 3awdat l imam l Sadr

 

und jetzt zu dem eigentlichen Thema .... Natürlich hatt Bruder Ibn_Talib recht ... denn die familie Des Führers Im Libanon .. lebt im Iran und hatt gesagt das unser Sayed Moussa Sadr noch lebt und ich denke auch das er nshallah noch lebt und durch vertrauliche ''kontakte'' im Libanon habe ich auch schon gehört das für Montag den 1.03.11 um 14:00(Libanesische Zeit) auch schon Demonstrationen angesagt sind

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

nur mal so nebenbei, die grenze zwischen sudan und libyen ist geschlossen, ich denke nicht dass es da sonderlich leicht wäre jemanden durchzuschmuggeln..aber kheir inshaallah, es wird sich sicherlich so einiges aufklären wenn gaddafi und seine vetternwirtschaft nicht mehr an der macht sind

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Denkt nicht es wäre so einfach einen der schon so lange dort im amt ist so schnell runterzubekommen ;) es kann noch ein weilchen dauern glaubt mir :) aber zum thema grenze zwischen sudan und lybien ist es so , dass sie 100%ig wissen würden wie sie durchkommen ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

nur mal so nebenbei, die grenze zwischen sudan und libyen ist geschlossen, ich denke nicht dass es da sonderlich leicht wäre jemanden durchzuschmuggeln..aber kheir inshaallah, es wird sich sicherlich so einiges aufklären wenn gaddafi und seine vetternwirtschaft nicht mehr an der macht sind

 

wa salam

 

#salam#

 

Soweit ich weiß die granzen von Ägypten waren es auch.

Trotzdem haben sie es geschafft.

Und insha´allah schafft man es erneut.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Denkt nicht es wäre so einfach einen der schon so lange dort im amt ist so schnell runterzubekommen ;) es kann noch ein weilchen dauern glaubt mir :) aber zum thema grenze zwischen sudan und lybien ist es so , dass sie 100%ig wissen würden wie sie durchkommen ;)....

 

#bismillah#

Salam,

 

Wie hat es dann Ägypten geschafft? Mubarak war auch schon sehr lange an der Herrschaft.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Wie hat es dann Ägypten geschafft? Mubarak war auch schon sehr lange an der Herrschaft.

 

w salam

 

 

 

 

 

Salam ..... Sei froh das mubarak vor gaddafi gestürzt ist ... wenn die proteste in jemen gewesen wären ... NIEMALS hätte mubarak sein amt aufgebeben..... und zweitens .. GADDAFI ist ein KAFIR ... für mich ist HITLER NICHTS GEGEN IHN !

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

giebt es den schon was was neues über Seyyed moussa sadr??

 

inshallah lebt er noch

 

Einestages kommt die wahrheit anslicht und bevor Gaddafi zur hölle fährt soll er noch sagen was damals passirt ist briggin2.gif

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam

 

giebt es den schon was was neues über Seyyed moussa sadr??

 

inshallah lebt er noch

 

Einestages kommt die wahrheit anslicht und bevor Gaddafi zur hölle fährt soll er noch sagen was damals passirt ist briggin2.gif

 

wa salam

 

Salam,

 

 

Was ist jetzt an dem was damals passiert ist lustig`? oder zum Grinsen?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

ich finde auch, so pingelig sich das auch anhören mag, dass ein solcher Smiley nicht im Zusammenhang mit so einem herzzerreissenden Thema verwendet werden sollte. Immerhin geht es hier um eine unvergessliche Persönlichkeit, wegen der ich bis heute noch Tränen vergieße....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

#salam#,

 

 

ich finde auch, so pingelig sich das auch anhören mag, dass ein solcher Smiley nicht im Zusammenhang mit so einem herzzerreissenden Thema verwendet werden sollte. Immerhin geht es hier um eine unvergessliche Persönlichkeit, wegen der ich bis heute noch Tränen vergieße....

 

#salam#

 

 

Salam,

 

Genau Bruder so sehe ich das auch, ich finde es auch nicht pingilig. Das was damals passiert ist, das ist ein Schmerz der nie vergeht. Inschallah lebt Imam Mousa Sadr noch und wir erfahren von seiner Eminenz was damals passiert ist.

 

Amal binasrellah wa 3awdat l Imam Mousa Sadr #heul#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Geehrte Geschwister!

 

Zum zweiten Mal jagt ihr mir ein Schrecken ein. Und was für ein Schrecken!

Ich lese den Titel und mein Gesicht erstrahlt voller Hoffnung.

 

Aber wenn ich schon vorbeischaue und die letzten 2-3 Beiträge lese..

 

Liebe Geschwister, Sayyid Musa As-Sadr ist eine große Persönlichkeit, ein Stolz für alle Shiiten. Und alle Shiiten sind stolz darauf so einen Gelehrten in der Ummah zu haben. Ebenfalls erhoffen sich alle Shiiten, dass er lebt und erwarten, insha'allah, seine Rückkehr.

 

Ihr habt den Smiley sicherlich falsch interpretiert. Die Schwester hat es nicht so gemeint, wie ihr es verstanden habt.

 

Und zur Sicherheit sage ich euch: Wir sind eine Ummah!

 

Ich will damit bitte keine (lange) Diskussion anfangen. Wir verstehen uns, insha'allah.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Einestages kommt die wahrheit anslicht und bevor Gaddafi zur hölle fährt soll er noch sagen was damals passirt ist :-D

 

 

 

salam lieber brüder und schwester

ich weiss die beiträge hier sind schon ein wenig alt

 

dieser :-D < smylie war ausversehen ich wollte eigentlich einen #heul# smylie machen aber an den tag wollte mein laptop nicht so wie ich wollte .

ich wollte euch das nochmal gesagt haben

ich wünsche mir auch das Seyyed moussa sadr zurück gehrt

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich habe vor etwa 2 Wochen eine Nachricht übersetz, da steht drinn dass die libysche Armee selber bestätigt hatte, dass Musa Sadr noch amLeben ist,und (nun sind es drei) vor zwei Monaten in Libyen gesichtet haben- lebend und in Begleitung.

Geht auf die Seite abna.ir und sucht im deutschen Teil die Nachricht raus. War eine "aktuelle Nachricht" da könnt ihr es nachlesen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alikum Brüder und Schwestern,

 

#bismillah#

 

also ich habe es in den Medien mitbekommen, während der lybischen Aufstände, dass Sayed Musa Sadr schon nach seiner Ankunft in Lybien ermordet wurde.

 

Gaddafi hätte einen General damit beauftragt, ihn in der Wüste umzubringen. Nachdem er das getan hatte, wurde der General selber von Gaddafi erschossen. Allerdings wusste dieser nicht, dass der General seiner Familie von diesem Plan erzählt hätte. Und jetzt sind die mit dieser Geschichte rausgeplatzt. Als Vertuschung hatte Gaddafi die Koffer von Sayed Musa Sadr nach Italien fliegen lassen, damit es so aussieht das er in Italien verschwunden wäre.

 

Inschallah ya rab bringt er ihn und zurück und mögen diese Infos falsch sein.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...