Zum Inhalt springen

Mentos


matem-i kerbela

Empfohlene Beiträge

As Salamu Alaykum

InshaAllah geht es euch gut :)

Letztens meinte eine Schwester zu mir, dass in Mentos "etwas" drin wäre, und hat mich davon, in dem Sinne, abgehalten es zu kaufen und ich bin auch nicht weiter auf das Mentosthema eingegangen.

Doch bin ich die Zutaten durchgegangen, aber mir ist nichts "Auffälliges" aufgefallen.

Wisst ihr was darüber, denn das ist mir ziehmlich neu?

BarakAllahu feek

ws wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

also was in den normalen dragees drin ist weiß ich nicht, aber ich hatte mal die mentos gums, also die kaugummis, ich glaube kirsche und da war gelatine drin.

 

ich finde es dauert nicht lange mal schnell die zutatenliste zu überfliegen, da mach ich das lieber und bin mir sicher. es werden ja auch ständig rezepturen verändert und verbessert, was vor einem jahr war muss heute nicht mehr gültig sein

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die normalen Dragees enthalten keine Gelatine (mehr). Wie gesagt, vor einigen Jahren enthielten sie es noch, aber inzwischen ist davon nichts mehr zu finden. Zumindest bei den Sorten, die mein Sohn gerne nascht (Frucht und Cola).

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nur eines bitte nie machen Mentor und Diät Coke zusammen essen!

Seht euch nur die Videos an die dies versucht haben nun ja landeten bestimmt beim Arzt oder Notfall.

Keine Ahnung warum aber Mentor bringen Diät Cola zum sprudeln.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...