Zum Inhalt springen

wird jedes dua gehört


simo

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Nun es kommt draufan wie sie es machte und ob sie das auch kann!!

Nicht jeder kann so was ich wurde aber nicht zu sehr darauf gehen lebe einfach weiter denke nicht darüber nach und Allah wird dir gutes geben.

Versuche den weg zu laufen den du willst der halal ist und nur Allah weis was noch kommt ob er wieder zurück kommt oder nicht wer weis warte aber nicht!'

 

Vielleicht hat sie ja auch gut gesehen das eure ehe gut war und eure scheidung gut ist!

Man muss wie gesagt die Zeichen richtig deuten und ich denke das kann nur ein Gelehrter .

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist sehr gläubig und macht fast den ganzen tag was für allah und sie hat zu mir gesagt die geschichte brauch zeit und als ich sie gefragt habe was sie sagt dann meinte sie ich sage ob ihr eine zukunft zusammen haben werdet und ob ihr har seid für einander und immer kmmt gut raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich verstehe schon Schwester aber eben Kheir zur Scheidung und guten Umgang mitteinander oder Kheir zumnochmal zusammenkommen oder Kheir für ein klärendes Gespräch. Wie du siehst es gubt da viele Dinge.

Schwester reite dich nicht zu sehr in diese Hoffnung er kommt zurück tut er es nahmlich nicht ist die entauschung umso großer!

 

Wie gesagt mach Duas damit dein Herz zur Ruhe kommt, mach ein Hobby oder sonst was geh Kaffee und Eis essen, shoppen arbeiten egal was!

Bete zu Allah das er dir gutes gibt und das er dich stärkt und leitet und du wirst sehen alles andere kommt vn alleine.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau meinte sie macht das mit den koran also das sie guckt ob wir gut für einander sind oder nicht hund sie hat er 5 mal gemacht und 5 mal gut gesehen

#bismillah#

#salam#

 

Man kann und darf durch den Quran keine Vorhersagen machen. Das ist verboten. Imam As Sadiq (as) sagte: Mach keine Vorhersagen durch den Quran.

 

Istikhara ist das Bitten um den besten Rat, nicht wie meine Zukunft aussehen wird. Ich würde nicht drauf vertrauen, was die Frau da gemacht hat.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

JA Istikhara ist gut und wichtig, wenn man eine Entscheidung fällen muss und nicht zu einem Entschluss gekommen ist, nachdem man selbst nachgedacht und sich mit anderen beraten hat.

 

Aber bei einer Istikhara kann niemals sowas rauskommen wie "Ihr werdet 5 Kinder haben" oder so, sondern nur ein Hinweis, ob eine Sache kheir ist oder nicht.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...