Zum Inhalt springen

My name is Khan


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Selam.

Das ist nicht Direkt ein FIlm über Shia, doch über dem Islam.

Ich bin 12 Und musste weinen :I

In dem Film geht es Über Amerika,UND dan der Anschlag auf die Türme.

Ich kann es nicht erklären doch es zeigt was Für ein Leid unsere Geschwister in Amerika hatten :I

Trailer:

Stimme vom Mannw urde gändert.

[Link entfernt]

Wasalam

der Deutsche:

Bearbeitet von Mariam Al-Azraa
Die Seite beinhaltet illegale Downloads
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der Film hat einpaar Macken islamisch gesehen, ist aber ein toller Film mit einer schönen Botschaft und übermittelt auch viel wahres! #lol#

 

Shah Roukh Khan sowieso ein Top Schauspieler, der kann sich in jede Lange hinein versetzen^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

tut mir leid ich muss dich enttäuschen. Mag sein das die Idee hinter dem Film gut ist,aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach schlecht.

 

Aber das liegt auch daran dass ich Bollywood filme hasse. Diese ganze Schnülze... #augenroll#

 

Und der Schauspieler Sharuk Khan hat meiner Meinung nach nicht gut geschauspielert. #dry#

 

Die Dramatik kam auch nicht wirklich authentisch rüber.

 

naja, ich glaub wenn ich 12 wär hät ich den Film auch gemocht ^^

 

liebe Grüße

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bollywood Film, sind nichts für einen Mann:-D Diesen habe ich mir angeschaut. Der, war klasse. Besonders gut fande ich die Szene als Sie in der Moschee sind und sich unterhalten, und irgendein wahabite, also kein moslem lügen über Hz. Abrahams as botschaft erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...