Zum Inhalt springen

Plastikstreifen


Merita

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

ich suche diese Plastikdinger, die man vorne in den Hijab reinschiebt.. Ich hab das bei einer lib. Schwester gesehen. Es war mit so samtähnlichem Stoff überzogen, so rutscht es überhaupt nicht.. Wo bekomme ich das denn außer im Libanon? Vielen Dank schonmal!

 

Masalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die gibt es auch in einigen Geschäften, die Kopftücher, Untertücher etc. verkaufen. In Deutschland vor allem in türkischen (und eben libanesischen) Geschäften. Hier in HH kriegt man sie auch zu kaufen, aber nicht mit Samt sondern mit so nem Baumwollstoff überzogen. Rutscht aber auch nicht. Kann dir welche besorgen, wenn du möchtest...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

@Zahraa: Vielen lieben Dank Schwester.. Ich werde dann Schwester Dhuljannah bemühen, dann brauchst du von dir keines hergeben.. aber allerherzlichsten Dank!

 

@Dhuljannah: Jaaa, das wäre suuuper lieb von dir! Was kostet da denn eins?

 

Masalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Als ich die das letzte Mal gesehen hab (geh nicht so oft in der Ecke einkaufen hehe), waren es 1,99, und es gab sie in Schwarz und in Weiß. Kann aber sein, dass ichs erst am Montag dorthin schaffe, würde dir das reichen, wenn ichs Dienstag losschicke?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

nein, natürlich nicht! Du musst jetzt sofort los!! Ne Schmarrn.. du musst auch nicht montag, irgendwann mal reicht.. konnte bisher ja auch ohne leben.. mach dir bloß keinen Stress deswegen.. aber wenn es dann soweit ist, dann hätt ich gern ein weisses und ein schwarzes.. :) Viiieeeelen Dank liebe Sis!

 

Masalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...