Zum Inhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag Schw. Aqilah :)


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Ich freue mich sehr, diesen Thread für unsere liebe Schwester #rose#Aqilah #rose# öffnen zu dürfen.

 

Von ganzem Herzen wünsche ich dir, Schwesterherz, alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern für den Rest deines Lebens, welches insha'Allah begleitet wird von Gesundheit und Zufriedenheit, von Erfolg und von deinem kontinuierlichen Streben nach Wissen. Möge Allah (swt) deinen Weg erhellen und dir immer in jeder Not und jeder Schwierigkeit eine Hilfe sein. Möge dein Glauben von Tag zu Tag größer werden, und mögest du für deinen tatkräftigen Einsatz und deine Mühen für die Ummah reichlich belohnt werden. Deine Entwicklung und dein Engagement sind beachtlich. Ich wünsche dir, dass du einen Platz im Paradies neben den Reinen (a.) haben wirst.

Mögen wir auf deine Anwesenheit hier niemals verzichten müssen, denn das Forum braucht dich. :)#herzschild#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Lebensjahr.

Möge Allah(swt) stets mit dir sein, dich beschützen,alles Üble von dir fernhalten und dich viele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen.Und möge Er(swt) dich mit Gesundheit,Kraft,Geduld und Stärke beschenken.

 

 

#wasalam##rose##rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

 

Kil 3am w inte b 2alf 5eir w 3a2bel l 100 inshAllah.

Möge Allah dich und deine Famile beschützen, dir noch ein langes und segenreiches Leben schenken und dich uns noch lange erhalten bleiben.

Genieße den Tag :)

 

#herz##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##herz#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

 

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Schön das es dich gibt. #rose# Allah möge deine Wünsche, -die nur Gutes mit sich bringen-, erfüllen.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

alles gute zum geburtstag kleine schwester aqilah.mashallah so jung und schon soviel wissen.möge Allah swt dich beschützen #rose##herz#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schwester!!

Möge Allah (swt) alle deine Wünsche erfüllen, sofern sie natürlich gut für dich sind.

Inschallah bleibst du immer auf den Rechten Weg, so dass du inschallah zu den Gewinnern gezählt wirst.

 

#rose# #rose# #rose#

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Alles, alles Gute zum Geburtstag.

Möge Allah swt dir ein langes Leben voller Iman und Gesundheit schenken. Inshaallah bleibst du uns noch lange erhalten. #herz#

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich weiss wirklich nicht wie ich mit solchen Komplimenten umgehen soll oder vielmehr wie ich mich bei euch bedanken soll.Ich bin wirklich sprachlos was ihr über mich denkt.Ich bin noch ein Niemand im Gegensatz zu euch.Ihr habt es erst ermöglicht,das ich mein Fuß in Richtung Rechtleitung setzen kann,aber ich muss von alleine lernen diesen Weg zu gehen und da bin ich noch erst am Anfang,dass meine Worte und Handlungen ganz der Partei von Imam Ali (as.) entsprechen.Ich werde mich bemühen,dass ihr mit euren Worten recht habt,aber solange nehme ich es nur als ein Bittgebet zu mir. :)

 

Alhmdullilah,dass ich euch habe und ihr mir erlaubt das ich von euer Wissen profitieren darf und von eurer Schönheit bescheert werde.Alhamdullilah,für alles. #rose# Und ein ganz großen Dank an Schwester #herz#Mariam Al-Azraa #herz# für den Theard und ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen.Du warst diejenige die mich von Anfang an begleitet hat.Du bist wirklich eine wahrhaftige und standhafte Anhängerind er Ahlulbait und ich wünsche das du mein Platz im Paradis neben den Reinen bekommst.Ich habe nichts verdient.

 

Nasalkum al Du'a

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ali al Murtadha

As salamu alaikum,

 

Herzlichen Glückwunsch naaaaaaaaaaaaaachträglich.(Wie Peinlich)^^

Möge Allah dich beschützen Schwester.

 

Ma salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Schwesterlein.

 

rose.gifrose.gifMögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, InshaAllah.rose.gifrose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Wie könnt ihr euch an ein Niemand erinnern....echt lieb von euch.Ich danke euch vielmals vom Herzen ihr schüchtert mich wirklich ein das ihr mich nicht vergessen habt. Bruder Ali al Murthada ist nicht peinlich ich kann mich noch erinnern das genau an mein Geburtstag das Shia Forum offline war ^^.

 

#rose# #rose# #rose#

 

Allah swt beschütze und segne euch.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...