Zum Inhalt springen

benachrichtigung?


CanimMelek

Empfohlene Beiträge

liebe geschwister,

ich finde diese hp sehr sinnvoll und gelungen und es macht mir hier sehr viel spaß.

doch das einzige problem ist, dass wenn ich i.wo ein beitrag leiste bekomme ich keine benachrichtigunng ob da jetzt jemand kommentiert hat oder nicht. also so wie bei facebook :D

wäre sehr hilfreich:D hoffe ihr versteht mich

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe geschwister,

ich finde diese hp sehr sinnvoll und gelungen und es macht mir hier sehr viel spaß.

doch das einzige problem ist, dass wenn ich i.wo ein beitrag leiste bekomme ich keine benachrichtigunng ob da jetzt jemand kommentiert hat oder nicht. also so wie bei facebook :D

wäre sehr hilfreich:D hoffe ihr versteht mich

salam

 

Selam liebe Schwester

 

um eine Benachichtigung zu bekommen musst du dein oder ein Thema deiner Wahl abonnierien oben rechts über dem Beitrag steht Thema, Beitrag abonnieren.

Dort kannst du auswählen ob du nur über diese Homepage benachrichtigt werden möchtest also keine E-mail benachrichtigung. Deine abonnierten Themen findest du, wenn du dich hier angemeldet hast , bei abonnierte Inhalte rechts an der Seite unter den ganzen neuen Themen.

 

Sonst gibts dort noch andere Wahlmöglichkeiten.

 

Ich hoffe du hast mich verstanden wenn du fragen hast kannst dich gern bei mir melden!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...