Zum Inhalt springen

3id mubarak


Karim

Empfohlene Beiträge

*salam*

 

Heute ist zwar erst bei den Muslimen die Sayyed Muhammad Hussain als Marja3 haben 3id, aber ihr seid dann mit großer wahrscheinlichkeit morgen an der reihe #sas#

 

3id mbarak euch allen, nshalla yin3ad 3aleikun bil kheir ( nshalla erlebt ihr noch weitere Monate Ramadan in guter Verfassung )

Hoffentlich wird erhört was ihr wollt.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

3id Mabrouk,

Kul 3am wa into bkheir!

 

Wa 3aleik ya Akhi! Inshallah werden eure Wünsche und Gebete erhört.

Wünsch ich euch allen noch einen schönen 3id, heute oder morgen #sas#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade, dass der Mond heute Abend im Iran gesichtet wurde.

 

Bereits für gestern sind Sichtungen auf dem amerikanischen Kontinent dokumentiert, wie von den Berechnungen, auf die sich Muhammad Husain Fadlullah gestützt hat, prognostiziert wurde.

 

Für diejenigen, die nach einer "kontinentalen, europäischen" Sichtung gehen wollen, ist die Frage, ob der Mond heute Abend von der iberischen Halbinsel gesehen werden kann.

 

Für Berlin und Deutschland ist jedoch keine dieser Sichtung übertragbar, falls man konsequent nach der lokalen (bzw. nach einer "nationalen") Sichtung verfährt. #sas#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Ich wünsche euch allen ein segenreiches Id-ul Fitr (wobei ich verwirrt bin, wann denn nu Id ist #lol# , denn IRIB sendet ja auch ein Inserat durch, wo zum Id-ul Fitr gratuliert wird).

 

Möge Allah euer Herz mit Seinem noblen Thron füllen, wie Er es einem jeden Mumin verspricht und möge er all eure Duas erhören.

 

eed-fetr.jpg

fitr_3.jpg

67165_2eef3a73-aa7b-4851-9449-df4fd243ad4f.jpg

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

Ich wünsche euch allen ein segenreiches Id-ul Fitr (wobei ich verwirrt bin, wann denn nu Id ist #lol# , denn IRIB sendet ja auch ein Inserat durch, wo zum Id-ul Fitr gratuliert wird).

 

Möge Allah euer Herz mit Seinem noblen Thron füllen, wie Er es einem jeden Mumin verspricht und möge er all eure Duas erhören.

 

eed-fetr.jpg

fitr_3.jpg

67165_2eef3a73-aa7b-4851-9449-df4fd243ad4f.jpg

 

Va Salam

 

 

#lol#

 

im Fernsehen habe ich gerade gehört, dass Imam Khamenei für morgen den 1. Shawwal angekündigt hat.

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

kil 3am wa antu bi alf alf cheir inshallah!!!

Tin3ad alleikum wa 3alla 3eilkum inshallah ya rab!!!

#sas##lol##sas##sas##sas##sas##as##as##as#

 

ich gratuliere auch ganz herzlich zum eid-mubarak inshallah möge unser fasten und unsere du3as angenommen sein

 

oohh ich freue mich das das forum wieder offen ist #lol#

das war kaum ohne auszuhalten #as#

 

alles liebe und noch viel spass inshallah morgen

 

wa salam alleikum[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Fernsehen habe ich gerade gehört, dass Imam Khamenei für morgen den 1. Shawwal angekündigt hat.

Für den Iran hat er den 1. Schauwâl für morgen angekündigt. Wer aber sagt, dass dieser Termin für seine Anhänger in Europa gilt?

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

 

#lol#

 

Ich wünsche euch allen ein segenreiches Id-ul Fitr (wobei ich verwirrt bin, wann denn nu Id ist #sas# , denn IRIB sendet ja auch ein Inserat durch, wo zum Id-ul Fitr gratuliert wird).

 

Möge Allah euer Herz mit Seinem noblen Thron füllen, wie Er es einem jeden Mumin verspricht und möge er all eure Duas erhören.

 

eed-fetr.jpg

fitr_3.jpg

67165_2eef3a73-aa7b-4851-9449-df4fd243ad4f.jpg

 

Va Salam

 

 

#sas#

 

im Fernsehen habe ich gerade gehört, dass Imam Khamenei für morgen den 1. Shawwal angekündigt hat.

 

#lol#

 

Danke für die Nachricht und Klarstellung. #sas#

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Fernsehen habe ich gerade gehört, dass Imam Khamenei für morgen den 1. Shawwal angekündigt hat.

Für den Iran hat er den 1. Schauwâl für morgen angekündigt. Wer aber sagt, dass dieser Termin für seine Anhänger in Europa gilt?

 

 

Wa Salaam

 

#sas#

 

für Deutschland ist die Sichtung des Mondes im Iran Maßgebend und ausreichend.

 

Eid Mubarak.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Fernsehen habe ich gerade gehört, dass Imam Khamenei für morgen den 1. Shawwal angekündigt hat.

Für den Iran hat er den 1. Schauwâl für morgen angekündigt. Wer aber sagt, dass dieser Termin für seine Anhänger in Europa gilt?

für Deutschland ist die Sichtung des Mondes im Iran Maßgebend und ausreichend.

Aber wer sagt das denn? Ich kenne iranische Khamana'i Anhänger, die dementiert haben, dass man in Europa seiner Sichtung folgen muss.

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Kul am wa intu be alf cheirl

@al-zalzalia

ich verstehe dich nicht wieso kannst du nicht einfach allen ein gesegnetes fest wünschen und nicht die ganze zeit drauf beharren wann eid ist man braucht sich nicht zu wundern dass es jedes jahr dass gleiche ist denn leute wie du die immer nur auf ihr recht beharren wollen einfach nur recht haben du kannst mir glauben nur weil du sagst es ist kein eid wird dass nichts ändern dass muslime in der ganzen welt heut oder auch sogar gestern eid haben also seh die sache etwas lockerer und verbreite nicht so eine stimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

einen wunderschönen ramadan fest allen geschwistern im forum und mitlesern. wünsche alles gute. mein marja (tabrizi) hat das fest auch für heute angekündigt das hieß#sas# und ganz wichtig ausschlafen #sas# sowie das nebensächliste für mich #lol#

 

ein ganz anderes gefühl der heutige tag. bin voll von glückshprmonen #sas#

 

wünsche euch allen einen gesegneten neuanfang ohne sünden inshallah

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

Kul am wa intu be alf cheirl

@al-zalzalia

ich verstehe dich nicht wieso kannst du nicht einfach allen ein gesegnetes fest wünschen und nicht die ganze zeit drauf beharren wann eid ist man braucht sich nicht zu wundern dass es jedes jahr dass gleiche ist denn leute wie du die immer nur auf ihr recht beharren wollen einfach nur recht haben du kannst mir glauben nur weil du sagst es ist kein eid wird dass nichts ändern dass muslime in der ganzen welt heut oder auch sogar gestern eid haben also seh die sache etwas lockerer und verbreite nicht so eine stimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wa salam

 

Salamu 3aleikum,

 

Also das hört sich jetzt nach Streit an, #lol##sas# Ach ist doch jetzt egal, Al ZalZala dann feier doch jetzt 3 Tage lang durch und einer von denen wirds bestimm sein, und soweit ich weiss, gibts ja keinen islamischen Monat, der 31 Tage lang ist. also muss es dieser Zeitraum ungefähr sein. #sas#

Naja euch allen noch ein:

Eid Mabrouk,Kul 3am wa into kulkun bi alf Kheir!!!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen Geschwistern ein gesegnetes 'Îd 1427. #lol#

 

Wa Salaam,

Euer verbissener al-Zalzala (der Euch mit seinen lästigen Fragen in Wirklichkeit nur den Feierspaß verderben will... #sas# )

 

#lol#

 

wir haben doch alle unsere kleinen "Verbissenheiten", nicht wahr? #sas#

 

 

#sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...