Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eid Mubarak,Bayram Mubarak und Alles Alles gute von mir für alle schwestern und brüder hier und alle Moslems der welt.

Geschrieben

#sas#

Auch von mir allen Geschwistern ein gesegnetes Id al-Fitr, Şeker Bayramı, Id-e Fitr, Idou Sagirou, Djingar Kumuka (so heißt das "Kleine Fest" in Togo in Kotokoli), Fastenbrechfest ... Allah möge unser aller Fasten annehmen und unsere Mühen.

#lol#

Euer Bruder Baha ud-Din

Geschrieben

#salam#

Eid mobarak, ich wünsche euch allen ein gesegnetes ramadan fest (bisschen spät aber naja #salam# )

vassalam

Geschrieben

#salam#

Ich wünsche allen ein gesegneten Eid el Futur und auf das Ummet Mohammad und Ali siegen, inschallah. Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Ramadan gehabt. Ich hatte einen sehr schönen, haben jeden Abend mit meiner Familie Duaa gehört und mein Daddy hat uns was von Ahel Bayt 3sws vorgelesen, er hat da so ein Buch. Hamdellah was will man mehr, als in diesem Monat Alölah s.t. nah zu sein. Wünsche euch allen noch ein gesegnetes Fest!!!!

#salam#

Geschrieben

#salam#

Ist zwar bißl verspätet , aber hab eben dieses süße, witzige "musik"Video eines 5jährigen Kindes entdeckt...geht nur 22 Sekunden #as##salam#

LG

#as#

Batul

Geschrieben

#salam#

#salam#

hab ich euch vermisst

ich wünsche euch alles segen dieser wie auch jener welt und ein 3id sa3id inscha allah

Geschrieben

#salam#

Ich bin richtig spät aber nach meiner Rechnung ist heute auch noch Eid also meine Geschwister in Islam, egal Shia Sunni oder sonst was blos keiner der die Familie Mohammad #sas' nicht liebt, ich wünsche euch allen ein EID MUBARAK alles gute zum Eid-ul-Fitar. Möge Allah uns jeden Tag einen Eid schenken.

#salam##as#

Geschrieben
#salam#

Ist zwar bißl verspätet , aber hab eben dieses süße, witzige "musik"Video eines 5jährigen Kindes entdeckt...geht nur 22 Sekunden #as##salam#

LG

#as#

Batul

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.