Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Liebe Geschwister,

ich würde euch eine Videoreihe, welche aus sechs Teilen besteht, wärmstens empfehlen. Dieser Film macht auf die Fehler des Finanzsystems aufmerksam, durch die das heutige System zum Scheitern verurteilt ist. Bitte seid euch nicht zu schade, um euch diese Videos vollständig anzugucken.

Die restlichen Videoteile sind am Rand zu finden.

#wasalam##sheikh#

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Mashallah Bruder,

vielen Dank. Diese Serie zeigt unseren Geschwistern hier die vllt. mit Wirtschaft und Wirtschaftsphilophie nicht zu viel am Hut haben

-> Kurz, Knapp und Einfach wie Geld in diesem System von seiner Grundidee funktioniert und warum

es einfach nicht funktionieren kann. Die Thesen die in diesen Videos übermittelt werden sind einfach Wirtschaftsphilosophie zu fassen und erklären vieles.

Super Bruder.

wasalam.gif

Geschrieben

bismillah.gif

salam.gif

Da Frage ich mich wen Fabian darstellen soll'?

Soweit ich weiss waren es die Juden die als Goldschmiede bekannt waren und die geld verliehen und verzinst haben.

Oder liege ich da falsch?

wasalam.gif

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Dieser Fabian soll ganz einfach die Leute darstellen, die heutzutage alle Banken kontrollieren und das sind die Juden. Bei Part 2 wird auch von einer Geheimorganisation geredet und zwar von der ''Illuminati'', wenn man ganz einfach auf die Zeichen im Video achtet. Die ''Illuminati'' ist ganz einfach eine zionistische- und satanistische Organisation. Die Filmmacher werden ja nicht direkt sagen, dass Fabian Jude ist, weil sie sonst als ''Antisemiten'' abgestempelt werden, der Film verboten wird usw. .

Die Juden hatten damals nicht die Rechte, um andere Arbeiten zu verrichten, deswegen wurden sie automatisch Bänker. Den Christen war es religiös nicht erlaubt, Bänker zu werden oder so und so hatten die Juden die ''Drecksarbeit'' zu verrichten. Als Bänker, waren die Juden plötzlich voll in ihrem Element und tricksten die Leute aus. Ich glaube, dass alles Teil ihres Planes war.

Entschuldigung, wenn ich was Falsches gesagt habe.

#salam#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.