Zum Inhalt springen

Die Seite geht nicht auf


Hassan 20

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Wenn ich ein Thread lese und dann die Geschwister antworten: ' Bitte nutze die Sufu' und kopieren den Link rein wo dieses Thema schon besprochen worden ist, und ich drauf klicke, geht die Seite nicht auf, dann kommt immer die Shia-Forum Startseite, bevor das Forum bearbeitet worden ist, gingen die Seiten immer auf, jetzt nicht.

Inshallah versteht ihr was ich meine.

Wieso ist das so??

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ist mir auch schon oft passiert, ich glaub das liegt daran, dass die threads auf die verwiesen wird, unter shia-forum zu finden sind, jetzt haben wir ja schia-forum...

keine ahnung, schwester naynawa kann das bestimmt besser erklären

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam 3alaikum

 

 

es ist aus dem Grund wie Schwester zehra gesagt hat, du kannst die Links öffnen,indem du sie kopierst oben einfügst und das "C" von shia forum entfernst dan auf ok klickst.Also das im Link nicht schia- sondern shia steht.Dan sollten die Links eigentlich funkonieren.

 

ich denke sobald das Shia Forum wieder auf der eigenen Adresse funkoniert,sollte das Problem wieder behoben sein.

 

 

salam 3alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Es ist so, wie die Schwestern sagten. Jetzt ist die Seite insha'Allah wieder unter Shia-Forum.de erreichbar und die Links dürften ohne Hinzufügen des Buchstaben "c" funktionieren.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...