Zum Inhalt springen

Wurzel wird entkappt hilfee :D


Justine_x3

Empfohlene Beiträge

Salam liebe geschwister inshallah geht es euch allen sehr gut bei so einen schönen wetter #lol##rose#

 

Am Mittwoch ist es so weit... :S...

 

Meine beiden wurzeln am eckzahn werden entkappt Nach 2 wurzel behandlungen hat der arzt jetzt erst gesehn das die eine wurzel keinen eingang hat #augenroll#

 

Und das da nu eine wurzel hingehört.

 

Das war auch total schmerzhaft wie er den eingang gesucht hat (NIE WIEDER !! #lol#)

 

Naja jetzt wird mein zahnfleisch aufgeschnitten und mein kiefer aufgebohrt am mittwoch und ich muss dabei wach sein #heul#

 

ich habe so eine schreckliche angst das könnt ihr euch nicht vorstellen #lol#

 

Hatte hier jmd schon eine wurzelentkappung? Wenn ja wie war die und tat es sehr weh? und gegen danach die kiefer schmerzen auch weg? Weil ich im moment nicht reden kkann^^

 

Und bitte betet für mich #lol#

 

Danke schonmal für eure antworten liebe geschwiester #rose#

 

Wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

sag dazu nur,panadol und jede menge ponstan. #augenroll# ja muss mir zwei weisheitszähne rausoperieren lassen und habe schon zwei wuzelbehandlungen gehabt,wo der nerv enfernt wurde!

einfach brav alle 6 stunden ein ponstan schlucken und alle 4s tunden ein gramm panadol schlucken,ohne das wäre ich nur am jammern gewesen #mrgreen#

 

inschallah schafst du das!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

sag dazu nur,panadol und jede menge ponstan. #augenroll# ja muss mir zwei weisheitszähne rausoperieren lassen und habe schon zwei wuzelbehandlungen gehabt,wo der nerv enfernt wurde!

einfach brav alle 6 stunden ein ponstan schlucken und alle 4s tunden ein gramm panadol schlucken,ohne das wäre ich nur am jammern gewesen #mrgreen#

 

inschallah schafst du das!

 

wasalam

 

Salam oh mein gott du arme :D wünsche dir viel glück #rose#

 

 

Bei mir wurde die wurzel behandlung auch 2 mal gemacht und dann meinte ich das ich immer noch schmerzen habe .Und dann wurde ich geröngt und dann meinte er nur so ohh da ist ja noch eine wurzel #augenroll# Und dann wollt er den eingang suchen es tat sowas von weh:D

 

Wieso müssen dir die weißheitszähne rausoperiert werden? Ich kenn das nu das sie gezogen werden:D

 

wasalam #rose#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

naja nicht wen die schief sind und so komisch drinenliegen oder halb abgebrochen sind.

 

naja allhamdullah ich habe ja nur zwei #mrgreen# abe rich schiebe das telefon um den zahni anzurufen immer wieder raus,muss nähmlich jede menge machen lassen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe geschwister inshallah geht es euch allen sehr gut bei so einen schönen wetter #lol##rose#

 

Am Mittwoch ist es so weit... :S...

 

Meine beiden wurzeln am eckzahn werden entkappt Nach 2 wurzel behandlungen hat der arzt jetzt erst gesehn das die eine wurzel keinen eingang hat #augenroll#

 

Und das da nu eine wurzel hingehört.

 

Das war auch total schmerzhaft wie er den eingang gesucht hat (NIE WIEDER !! #lol#)

 

Naja jetzt wird mein zahnfleisch aufgeschnitten und mein kiefer aufgebohrt am mittwoch und ich muss dabei wach sein #heul#

 

ich habe so eine schreckliche angst das könnt ihr euch nicht vorstellen #lol#

 

Hatte hier jmd schon eine wurzelentkappung? Wenn ja wie war die und tat es sehr weh? und gegen danach die kiefer schmerzen auch weg? Weil ich im moment nicht reden kkann^^

 

Und bitte betet für mich #lol#

 

Danke schonmal für eure antworten liebe geschwiester #rose#

 

Wa salam

 

 

 

Salam

 

Wenn es eine Wurzelresiktion ist, dann ist die Sache halb so wild. Du wirst kaum was spüren.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...