Latif Geschrieben 7. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 7. März 2011 von Mariam Al-Azraa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sener Seno Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 as salamu alaikum fährt dort jemand aus der nähe von Düsseldorf hin? Wäre schön wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt. inshallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MufaddhalibnOmar Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Salam Gibt es da eine Schlafmöglichkeit? Würde auch gerne kommen. Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latif Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, es gibt alhamdulillah auch Schlafmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abbas Geschrieben 8. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Salam inshallah werde ich auch kommen. Ich bin das erste mal dabei. Ich hoffe das es total interessant. Wird bestimmt lustig. wasalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saliha Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Salam, Bruder Abbas, wie meinst du es mit lustig ? ich finds nur leider schade das es so spät anfängt. Ich bezweifle sehr das bei dieser Uhrzeit so viele von weiter weg kommen können. Kheir inshalah.. ich freue mich trotzdem auf alle!! liebe Grüße und wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
As-Siddiqa Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das ist wirklich sehr spät. InshaAllah werden trotzdem Zahlreiche anwesend sein. Ich find's schön, dass auch mal was in Münster veranstaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abbas Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Salam Saliha: Ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Das war dann bisschen wenig. Ich freue mich nur mal Bruder Hamzah und einige vom Forum kennenzulernen. wasalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saliha Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Salam, hehe, ok, wenns so ist. ICh bin auch zum ersten mal bei einer Veranstaltung des Al-Batul Vereins dabei. Grüße und wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azemine Geschrieben 11. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 es gibt auch schlafmöglichkeiten dort inshaAllah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amina Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Salam, ich werde kommen! Wasalam Amina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge