Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

#salam#

 

möge Allah den kleinen Marian heilen und ihm und seinen Eltern viel Kraft geben. Das ist die härteste Prüfung, die ich mir vorstellen kann #heul#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte mich bei euch für eure Duas bedanken.Marian hat die Op gut überstanden,der Tumor wurde komplett entfernt und die Niere wird wahrscheinlich weiterhin ihre Dienste tun.Zur Zeit ist er noch auf der Intensivstation,aber dies ist normal nach einem solchem Eingriff.

Vielen Dank an euch ,auch im Namen meiner Schwester.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

elhamdulillah für diese nachricht #rose#

 

 

inshallah wird er diese krankheit ein für alle mal los behaqqe Ahlul Bayt as

 

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

elhamdulillah für diese nachricht #rose#

 

 

inshallah wird er diese krankheit ein für alle mal los behaqqe Ahlul Bayt as

 

 

wa salam alleikum

 

#bismillah#

#salam#

 

Amin ya Rabil Alamin. Möge Allah (t.) der Familie von Marian und auch ihm natürlich ein glückliches, gesundes und ruhiges leben gewähren nach dem ganzen Sorgen und Kummer behaq Imam Zain ul Abedin Bimar #as#.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Alhamdulillah wa schukran lillah!

 

Das freut mich jetzt wirklich sehr, liebe Schwester vivi!

Inschallah wird diese Krankheit verschwinden und nie wieder auftauchen, ya Allah.

Inschallah beim Recht von Muhammad #sas# und seiner reinen Nachkommenschaft #as# !!!

 

Möge Allah (swt) euch weiterhin viel Geduld und Kraft schenken!

 

#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam

 

Ich möchte nicht aufdringlich sein,aber Marian braucht wieder eure reinen Dua`s.Es geht ihm sehr, sehr schlecht.Er bekommt im Moment 10 unterschiedliche Infusionen und der kleine Körper ist sehr geschwächt.Es ist bewunderns wert wie dieser kleine Junge kämpft,es zerreisst einem das Herz.

 

Ich bin mir sicher ihr habt ihm durch eure Dua`s schon mehrmals geholfen und ich schäme mich fast schon wieder darum zu bitten.Möge ALLAH(swt)euch belohnen und euch vor Unheil fernhalten.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte nicht aufdringlich sein,aber Marian braucht wieder eure reinen Dua`s.Es geht ihm sehr, sehr schlecht.Er bekommt im Moment 10 unterschiedliche Infusionen und der kleine Körper ist sehr geschwächt.Es ist bewunderns wert wie dieser kleine Junge kämpft,es zerreisst einem das Herz.

 

Ich bin mir sicher ihr habt ihm durch eure Dua`s schon mehrmals geholfen und ich schäme mich fast schon wieder darum zu bitten.Möge ALLAH(swt)euch belohnen und euch vor Unheil fernhalten.

 

wasalam

 

 

Inshaallah kher Schwester! Möge Allah ihn so schnell wie möglich genesen lassen.

Du brauchst dich für eine selbstverständliche Bitte nicht zu schämen. Ich bin sicher ich spreche im Namen aller hier.

Warum braucht er derzeit 10 Infusionen? Der Tumor wurde doch erfolgreich entfernt. Oder hat er gestreut?

Chemo? So ein Schicksal bricht einem das Herz.

Alles Gute für den Kleinen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Tumor wurde entfernt allerdings hat der Krebs gestreut,es war fast alles betroffen bis auf die Arme und das Blut.Er macht gerade eine Stammzellentherapie,eigene zuvor entnommene Stammzellen wurden nun wieder zugefügt.Die 10 Infusionen sind wie folgt:

-Ernährundstropf,er kann keinerlei Nahrung zu sich nehmen,der Mund,-Hals,-Rachenbereich ist entzündet

-3unterschiedliche Antibiotika

-Erhaltungstropf

-Kalium

-Morphin

-Neuralgin

-etwas gegen die Wassereinlagerung

 

Marian muss sich dauernd übergeben,so das sämtliche Schleimhäute entzündet sind.Es kostet ihn soviel Kraft,diese Krankheit.Man kann nur warten das die Stammzellen angenommen werden.

 

Ich bedanke mich bei euch.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ya Rab eine schlimme Krankheit dieser Krebs. Möge Allah swt euch Allen die Kraft geben stark zu sein für den kleinen Kerl. InshaAllah wird es Ihm bald besser gehen und hoffentlich nimmt der kleine Marian die Stammzellen therapie gut an. #heul# Meine Gebete sind bei Euch.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah(swt) ihn heilen bi haqqi marid Kerbala, und es ihm und seinen Angehörigen erleichtern und ihnen beistehen in dieser schweren Zeit #heul##heul##heul#

Inschaallah ya Rabb wird er schnell geheilt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Salam

 

Meine lieben Geschwister,Marian benötigt dringend eure reinen Dua's.Die Ärzte geben ihm nur noch eine 2%ige Heilungschance.Ihr habt schon oft mit euren Dua's geholfen,inshallah werden sie auch diesmal angenommen.

Ich danke aus tiefsten Herzen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

#heul# inshaAllah wird er schnell gesund und ihr könnt wieder aufatmen. Ich denke öfters an den kleinen, möge Allah swt ihm wieder die Gesundheit geben be haqqe maridhe Karbala.

#rose# #rose# #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Der kleine Marian ist stets in meinen Gedanken.

Möge Allah (swt) ihn heilen und ihm eine schöne Zukunft schenken beim Recht vom Propheten (saw).

Inschaallah kheir.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Ich bedanke mich für eure Dua.Marian geht es schon besser,das Fieber ist gesunken und er trinkt wieder.Das Essen ist zwar minimal,aber besser als garnichts.

Lieben Dank an euch,möge ALLAH(swt) schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

puh, da bin ich aber - erst mal - erleichtert. Ich dachte schon Schlimmeres, als ich sah, dass du dazu wieder gepostest hast. Wollte dich schon fragen, wie es Marian geht.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...