Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Salam

 

Ich möchte nicht aufdringlich sein,aber ich glaube ganz feste an eure reinen Duas.

Marian hat am Donnerstag eine Szintigrafie,um zu schauen ob sich Metastasen vermehrt haben oder ob es inshallah einen stop gibt.

Ich bitte euch macht Dua für den Tiger,ihr habt ihm schon so oft geholfen und er benötigt leider, weiterhin eure Hilfe.

 

Möge Allah(swt)euch schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Ich möchte euch kurz auf den laufendem halten.Die letzte Szintigafie hat ergeben,dass die Metastasen sich nicht vermehrt haben und auch nicht grösser geworden sind.

Wir danken euch für eure Dua`s.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah humma sali 'ala muhammad va ali muhammad va ajjil farajahom #rose# InshaAllah verschönerst du unseren Tag weiterhin mit schönen Nachrichten liebste Vivi.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

alhamdulllah...möge dieser Krebs ganz verschwinden. Es ist möglich! Es hat schon Spontanheilungen gegeben, die sich niemand erklären konnte.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salam

 

Mein Dank an all jene die Marian nicht vergessen haben un ihren Dua`s.Es haben sich keine weiteren Metastasen gibildet im Gegenteil es ist ein Rückgang der Tumore festgestellt worden alhamdulillah.

Von Herzen Danke.

 

wasalam

 

Eure Dua`s werden auch weiterhin benötigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...