Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

das freut mich zu lesen! Möge Allah den Kleinen bald ganz heilen. Er ist we iterhin in meinem Dua. Wie geht es seinen Eltern denn eigentlich? Für die ist das doch auch eine Riesenbelastung.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Salam

 

Marian hatte heute ein grosses Mrt,die Ärzte befürchten, dass er nun auch noch an Knochenkrebs erkrankt ist.

Vergesst Marian bitte nicht in euren Dua's.Möge Allah(swt) euch schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Alaykum Salam wa Rahmatullah

 

Möge Allah ihn stärken und euch allen Geduld und Kraft geben und euch allen einen guten Ausgang gewähren in dieser Angelegenheit. Allah Karim

Alles Gute inshallah wa Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich werde den tapferen Tiger nicht in meinen Duas vergessen. Möge Allah swt euch allen viel Geduld und ihm viel Kraft schenken, damit ihr das alles bestmöglich durchsteht #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich fühle mit euch, vor allem mit Marians Eltern. Ich möchte mir so eine situation gar nicht vorstelllen. Das wäre 10000 schlimmer, als wenn ich selber Krebs hätte.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ihr seid so lieb und ich weiss nicht wie ich/wir euch danken können.

Die Meinung der Ärzte ist ganz klar,dass Marian unheilbar krank ist und das man ihm nur noch die Zeit die er hat schmerzfrei und schön gestalten kann.

Ich würde sofort mit ihm tauschen.

Inshallah bleiben eure Kinder verschont.

ALLAH Kareem

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Amin.Ich wünsche euch und vor allem den Eltern viel Kraft.Möge Allah t euch beistehen und es dem Kleinen erleichtern.Dies ist der Punkt an dem Worte versiegen.Ich schließe euch in meine wertlosen Gebete ein.Allah karim.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

inshallah genießt ihr noch die verbleibende Zeit...aber bitte vergesst eins nicht: Ärzte können irren! Verliert daher auf keinen Fall die Hoffnung.

 

Meine Duas sind mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Kher inshallah, möge Allah dem kleinen den besten Ausgang gewähren und unsere Hoffnungen stärken und unseren Glauben festigen.

 

Kein Dank für die Pflicht Schwester und außerdem brauchen wir uns alle irgendwann.

Allah Karim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ach liebe Schwester, ich mag mir garnicht ausmalen wie niederschmetternd eine derartige Diagnose ist und welch große Prüfung den Eltern und allen Angehörigen bevor steht traurig.gif

Ich wünsche dir und deiner Familie, natürlich ganz besonders den Eltern deines Neffen in dieser Situtation viel Kraft, und vor allem Gottvertrauen. Denke daran, dass Allah swt. die Standhaften unter seinen Dienern liebt.

Möge Allah swt. den süßen großen Kämpfer mit seiner Barmherzigkeit umhüllen und ihm jegliches Leid ersparen be haqqe Mohammad wa Alihi atTayibin atTahirin.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Möge Allah(swt)euch belohnen.

Ich schöpfe sehr viel Kraft von euren Beiträgen und bedanke mich dafür.

Trügerisch an Marians aktuellem Gesundheitszustand ist,dass man nur bei genauerem hinsehen erkennt,dass er krank ist.Meine Schwester wurde deshalb schon, als Lügnerin und Betrügerin beschimpft.

Wir sind froh, dass wir die Zeit intensiver erleben und wir haben gemerkt man hilft einander und findet zu einander.Meine Eltern sind schon verstorben(möge Allah(swt)ihrer Seele gnädig sein)und ich habe nur diese eine Schwester.Leider hat sie ihren Glauben noch nicht gefunden bzw will ihn auch nicht finden,dennoch bittet sie mich manchmal für Marian zu beten.

Es ist schwer für mich als Tante,ich kann nur erahnen wie schwer es für meine Schwester ist und noch sein wird.

 

wasalam

 

Marian wird Montag 6jahre alt und er kämpft nun schon über 3jahre.Seinen Geburtstag wird er ganz ritterlich feiern,mit Rüstung und Gefolge(er wurde auch schon zum Ritter geschlagen).Inshallah wird er diesen Tag geniessen und noch viele weiter Rittergeburtstage feiern können.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bismillahi rahmane rahim

salamu aleikum

 

Marian wird Montag 6jahre alt und er kämpft nun schon über 3jahre.Seinen Geburtstag wird er ganz ritterlich feiern,mit Rüstung und Gefolge(er wurde auch schon zum Ritter geschlagen).Inshallah wird er diesen Tag geniessen und noch viele weiter Rittergeburtstage feiern können.

Inshallah wird deine Schwester mit der Zeit zu Allah swt. finden. Oft zweifelt bzw. Man bildet es sich ein das man ihn erkannt hat, beides ist nicht richtig. Die suche nach dem Herren der Schöpfung ist unendlich - keiner wirst ihn jemals verstehen, dazu reicht unsere denkkapazität nicht aus.

 

Was deinen Neffen Marian angeht, bin ich mir sicher das ein Ritter mit links seine Krankheit übersteht, khair inshallah.

 

 

Wa Aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bismillahi rahmane rahim

salamu aleikum

 

Marian wird Montag 6jahre alt und er kämpft nun schon über 3jahre.Seinen Geburtstag wird er ganz ritterlich feiern,mit Rüstung und Gefolge(er wurde auch schon zum Ritter geschlagen).Inshallah wird er diesen Tag geniessen und noch viele weiter Rittergeburtstage feiern können.

Inshallah wird deine Schwester mit der Zeit zu Allah swt. finden. Oft zweifelt bzw. Man bildet es sich ein das man ihn erkannt hat, beides ist nicht richtig. Die suche nach dem Herren der Schöpfung ist unendlich - keiner wirst ihn jemals verstehen, dazu reicht unsere denkkapazität nicht aus.

 

Was deinen Neffen Marian angeht, bin ich mir sicher das ein Ritter mit links seine Krankheit übersteht, khair inshallah.

 

 

Wa Aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Möge Allah swt Marian und deiner Familie beistehen. InshaAllah habt ihr noch eine lange Zeit zusammen.

Ich hoffe der kleine Mann behält sein frohes Gemüt wird ein glücklicher Ritter und bekommt noch viel Zeit ohne Schmerzen geschenkt.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam

 

Mit meinem Profilbild bedankt sich Marian für die ganzen Dua`s von euch.

Vielen Dank,wenn ihr ihn auch weiterhin in euren Dua`s nicht vergessen werdet.

 

wasalam

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

 

Möge Allah swt ihn und seine Familie mit seiner Gnade umschließen! Be Haghe Muhammad wa aale Muhammad!

 

Salawat!

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

@Vivi:_ Immer wenn du diesen Thread aktualisierst, schaue ich mit Bangen hinein...aber alhamdulillah, Marian hält sich wacker. Möge Allah ihm die Krankheit nehmen und ihm ein langes segensreiches Leben gewähren.

Was hat denn die große Untersuchung bezüglich Knochenkrebs ergeben, die du weiter oben erwähnt hast?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...