Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

bismillah.gifsalam.gif

70 mal Sure Fatiha lesen, Almosen geben , Hijamat machen anstatt Chemo

 

Wa salam

Salam alaikum,

 

vorsichtig sein mit deinen so ausgesprochen Möglichkeiten, nicht das du die Verantwortung dann dafür trägst. Kann mich auch täuschen .

Jedoch erinnere mich an ein von dir geposteter Hadith.

(Ich denke der Hadith wurde von dir gepostet)

Möge Allah swt alle kranken heilen, amin.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Hijama/Schröpftherapie ist bei Marian nicht möglich.

Ich bedanke mich für eure Mühe.

 

wasalam

Salam alaikum,

 

ja, ein Spezialist der von dem Verlauf der Krankheit unterrichtet wurde hat auch gesagt es ist möglich !

Ich warte auf Antwort per pn von euch damit es weitergeht.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Schwester wird sich nochmal mit dem behandelnden Arzt unterhalten,soweit ich neues erfahre werde ich mich melden.

 

Möge Allah(swt) euch schützen

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Salam

 

Alhamudlillah es geht ihm gut.Er besucht die 2.Grundschulklasse und lernt fleissig lesen,rechnen und schreiben.

Er bekommt weiterhin seine Chemotherapie in Tablettenform,die er recht gut verträgt.Das heisst,er kann auch in dieser Zeit die Schule besuchen.

 

Danke an euer Interesse und eure Gebete,ich glaube ganz fest daran.

 

Wasalam

 

Möge Allah(swt) euch vor dieser Krankheit schützen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Salam

 

Ich möchte euch nochmals um eure Dua bitten.Marian hat eine Tumorveränderung(der Tumor ist größer geworden) ausserdem ist die Metastase im Kopf größer geworden.

Ihr habt ihm schon mehrmals mit euren Gebeten unterstützt und ich glaube ganz fest daran ,dass es diesmal auch gelingen wird.

Marian lebt jetzt schon seit fast 9 Jahren mit dieser Teufelskrankheit und ich hoffe und glaube das Er es schaffen wird.Ich vertraue auf Allah(swt).

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum 

Möge Allah swt völlige Gesundheit zu ihm zurück gelangen lassen,  ameen. 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad 

Wasalam 🌹

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vivi:

Salam

 

Ich möchte euch nochmals um eure Dua bitten.Marian hat eine Tumorveränderung(der Tumor ist größer geworden) ausserdem ist die Metastase im Kopf größer geworden.

Ihr habt ihm schon mehrmals mit euren Gebeten unterstützt und ich glaube ganz fest daran ,dass es diesmal auch gelingen wird.

Marian lebt jetzt schon seit fast 9 Jahren mit dieser Teufelskrankheit und ich hoffe und glaube das Er es schaffen wird.Ich vertraue auf Allah(swt).

Wasalam

Salam.

Das ist leider eine sehr schlimme Krankheit.

Ich werde für ihn beten. InshAllah wird er gesund und darf ein gesundes und glückliches Leben führen. Wir glauben an Ihn!

Wassalam.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1/17/2020 um 08:50 schrieb vivi:

Salam

 

Ich möchte euch nochmals um eure Dua bitten.Marian hat eine Tumorveränderung(der Tumor ist größer geworden) ausserdem ist die Metastase im Kopf größer geworden.

Ihr habt ihm schon mehrmals mit euren Gebeten unterstützt und ich glaube ganz fest daran ,dass es diesmal auch gelingen wird.

Marian lebt jetzt schon seit fast 9 Jahren mit dieser Teufelskrankheit und ich hoffe und glaube das Er es schaffen wird.Ich vertraue auf Allah(swt).

Wasalam

Salam Aleikum

InshaAllah wendet sich alles zum guten und er befreit sich endlich davon, er war solange tapfer und wird es auch weiterhin bleiben#rose#

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

 

Yahoo Rab wie die Zeit vergeht. Marian ist so Tapfer und ein Kämpfer. Möge Allah swt ihm den Kampf gegen den Krebs endlich gewinnen lassen.  Er ist in meinen Gebeten. 

 

ws Makina 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum, 

ich hab diesen ganzen Beitrag erst jetzt entdeckt und durchgelesen und mein Herz ist einfach nur zerrissen. Was für ein Leben ein kleines unschuldiges Kind führen muss und dennoch ist er so voller Lebensfreude und lernt für die Schule, mashaAllah. 
 

Ich werde auch für ihn beten und InshaAllah wird er diese ganzen Krankheiten besiegen! Er ist so ein tapferer kleiner Kämpfer! Er hat bis jetzt schon mehr Stärke als manch ein erwachsener bewiesen! Er verdient ein wunderschönes Leben. Bitte halt uns weiterhin auf den laufenden. 

vom Herzen nur das beste an ihn und auch für seine mutter! 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 1/17/2020 um 08:50 schrieb vivi:

Salam

 

Ich möchte euch nochmals um eure Dua bitten.Marian hat eine Tumorveränderung(der Tumor ist größer geworden) ausserdem ist die Metastase im Kopf größer geworden.

Ihr habt ihm schon mehrmals mit euren Gebeten unterstützt und ich glaube ganz fest daran ,dass es diesmal auch gelingen wird.

Marian lebt jetzt schon seit fast 9 Jahren mit dieser Teufelskrankheit und ich hoffe und glaube das Er es schaffen wird.Ich vertraue auf Allah(swt).

Wasalam

Salam Schwester, 

Gibt es schon etwas neues?

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Alhamdulillah,es geht ihm gut.Er hat nächsten Monat eine Szintigrafie um zu schauen ob die Metastasen aktiv sind.Ausserdem muss er regelmäßig Zytostatika einnehmen.Inshallah wird er noch ein langes Leben vor sich haben.

Ich halte euch auf dem laufenden und bedanke mich für eure Gebete.,möge Allah euch belohnen.

 

wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

Ich bedanke mich bei all jenen die für Marian Dua gemacht haben.Er feiert heute seinen 12.Geburtstag subhanallah.

Möge Allah euch und eure Lieben vor Krankheit schützen.

wasalam

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Marian. Möge Allah swt ihm noch ein langes Leben schenken. 

ws Makina 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Makina:

Salam 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Marian. Möge Allah swt ihm noch ein langes Leben schenken. 

ws Makina 

As Salamu alaikum 

Ameen ya Rabb al-Alamin 🌹

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad 

Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an, alles liebe und alles gute für Marian und ein gesegnetes langes Leben 🤲🌹❤

Wasalam 

Bearbeitet von ismael_nbg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb vivi:

Salam

Ich bedanke mich bei all jenen die für Marian Dua gemacht haben.Er feiert heute seinen 12.Geburtstag subhanallah.

Möge Allah euch und eure Lieben vor Krankheit schützen.

wasalam

Salam 

Ich freue mich sehr dass ihn gut geht. 

Alhamdulillah 

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6/9/2020 um 12:44 schrieb vivi:

Salam

Ich bedanke mich bei all jenen die für Marian Dua gemacht haben.Er feiert heute seinen 12.Geburtstag subhanallah.

Möge Allah euch und eure Lieben vor Krankheit schützen.

wasalam

Salam

Möge er noch viele wunderschöne Geburtstage vor sich haben, freut mich das es ihm gut geht Alhamdulilah. 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Salam 

Subhanallah,Marian lebt jetzt schon seit 10jahren mit einem Neuroblastom Stadium IV. Er bietet dem diesem Schei..Krebs durch seinen Lebenswillen und seiner Lebensfreude die Stirn.

Alhamdulillah,er ist ein wissbegieriger , pubertierender und fröhlicher Junge.Man sieht ihm seine Krankheit nicht sofort an und die Angst ist ein ständiger Begleiter,aber es zählen die fröhlichen und intensive Momente.

Mashallah,so viele von euch haben Dua für Marian gemacht und sie wurden mit Sicherheit alle angenommen,weil die Lebenserwartung nicht sehr hoch war.Möge Allah euch schützen und diese Krankheit von euch fernhalten.

Marian ist und bleibt ein Kämpfer .

wasalam

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...