Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

Am 1.3.2021 um 11:54 schrieb vivi:

Salam 

Subhanallah,Marian lebt jetzt schon seit 10jahren mit einem Neuroblastom Stadium IV. Er bietet dem diesem Schei..Krebs durch seinen Lebenswillen und seiner Lebensfreude die Stirn.

Alhamdulillah,er ist ein wissbegieriger , pubertierender und fröhlicher Junge.Man sieht ihm seine Krankheit nicht sofort an und die Angst ist ein ständiger Begleiter,aber es zählen die fröhlichen und intensive Momente.

Mashallah,so viele von euch haben Dua für Marian gemacht und sie wurden mit Sicherheit alle angenommen,weil die Lebenserwartung nicht sehr hoch war.Möge Allah euch schützen und diese Krankheit von euch fernhalten.

Marian ist und bleibt ein Kämpfer .

wasalam

 

 

 

 

Amin 🙏

Dein erster Beitrag mit der Bitte um Dua ist nun schon Subhanallah 10 Jahre her und es freut mich sehr zu lesen dass es deinem Neffen den Umständen entsprechend gut geht und er sich nicht hat brechen lassen ,Alhamdulillah ❤️ Er ist ein Kämpfer Mashallah und sicherlich auch weil er liebende Menschen um sich hat die ihn nicht aufgeben und ihn mit Kraft ,Geduld und liebe versorgen.

Schön dass dennoch die positiven Momente für euch herausragen.

Inshallah wird er bald ganz von dieser Krankheit befreit sein und ihr ohne begleitende Ängste und Sorgen jeden Moment mit ihm genießen könnt.

Möge Allah euch weiterhin Sabr geben 

Inshallah dass beste für Marian ❤️

 

Wa Salam 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam alaikum liebe Vivi,

 

Auch wenn ich länger nicht hier war, ich habe öfter mal an Marian gedacht, wie es ihm jetzt geht. Dein letztes "Update" ist ja auch schon wieder ein Jahr her...wie geht es ihm jetzt? 

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...