Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich bitte euch alle um Dua für meinen kleinen Neffen.Er wird im Sommer 3jahre alt und ist an Krebs erkrankt.Der Tumor ist 7cm gross und hat die Niere angegriffen ausserdem hat der Krebs bereits gestreut und das Knochenmark angegriffen.Die Chemotherapie hat heute begonnen.InshAllah wird er diesen Kampf gewinnen,er braucht jede Unterstützung.ich bin über jede Dua für ihn unendlich dankbar.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Schwester #rose#

 

Möge Allah (swt) allen kranken heilen darunter deine kleine Neffe, inshAllah sehr bald.

 

InshAllah machen wir für den kleinen Dua. #heul#

 

Ich würde dir raten jeden Tag Dua "Tawassul" zu rezitieren.

Das hilft sehr. Ich werde es InshAllah auch machen.

 

Ya Allah #heul#

 

 

Wa Salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhiba Ahlalbayt

#salam#

#rose# Inschallah werdet ihr so Gott s.t. es will dies gesund überstehen...Möge der Herr jeden Kranken heilen und deren Angehörigen beistehen #rose#

#heul# Ya Rabb!!

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

ich werde insh'Allah auch Dua für ihn machen :(

Insh'Allah wird er diesen Kampf mit Allahs (swt) gewinnen und ganz gesund werden ..

 

 

Wa aleykum as Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Oh nein #heul# Die Diagnose ist tragisch genug, und dann ist er auch noch so klein... Möge ALLAH ihm die Strapazen der Chemo erleichtern und ihm helfen den Krebs zu besiegen.

 

Wenn irgendwie anders geholfen werden kann - außer mit Dua, die sind inshallah mit euch - lass es uns bitte wissen.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Das hört sich aber nicht gut an :(

Inschallah wird der kleine Junge wieder gesund.

Inschallah werden wir ihn und unsere kranken Geschwister nicht im Dua vergessen.

Möge Allah (swt) ihm Kraft und Stärke schenken, so dass dein Neffe diese schwere Krankheit besiegt.

Inschallah werden die 14 Reinen (as) bei ihm sein und ihn unterstützen.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Schwester vivi , #rose#

 

Als ich es gelesen hab konnte ich meine tränen nicht stoppen da ich selbst 3 kleine Neffen habe die ich sehr lieb hab.

Dein kleiner Neffe ist in meinem Dua´s immer dabei.

Genau wie alle andere Kranke Muslim´s . Jedoch nenn ich deine Neffe einzelnd. #heul#

 

 

InshAllah wird er wieder gesund. #herz#

 

 

 

 

Wasalaam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte euch nochmal bitten Dua für meinen Neffen zumachen.Der Krebs hat gestreut (ins Knochenmark ) und dieser kleine Junge braucht jede nur erdenkliche Hilfe.

Vielen Dank an euch möge Allah euch dafür belohnen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam schwester,das tut mir herzen weh,so früh so klein so unschuldigt.

 

Ich bitte Allah, den Gewaltgen, den Herrn des gewaltigen Thrones, dass er ihn heilt.

 

Inshallah wird der kleine es schaffen und noch lang genug leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam

 

Mein Neffe ist auch gerade mal 3 Jahre Alt. Die Vorstellung das ihm so etwas passieren könnte ist grausam.

Ich werde auf jeden Fall ein großes Dua für dein Neffen machen. Und inshallah wird Allah swt. ihn heilen und ihm ein

gutes Leben ohne Probleme ermöglichen.

 

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Ich möchte euch nochmals bitten Dua für meinen Neffen zu machen.Sein Gesundheitszustand ist im Moment sehr schlecht.Ständig Chemo.Spritzen.Krankenhausaufenthalten haben diesem kleinem Jungen sehr zugesetzt.Von Herzen bedanke ich mich bei denen die meinen Neffen schonmal mit ihren Duas geholfen haben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Möge Allah ihn heilen und im Kraft geben und Mofa Allah auch dir und seiner Mutter und Familie Kraft geben.

Inschaallah wird er wieder ganz gesund.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Möge Allah (swt) ihn behüten. Es ist wirklich schrecklich, wenn schon kleine Kinder an so einer schlimmen Krankheit erkranken.

Möge Allah (swt) ihn wieder die Gesundheit und seinen Eltern und seiner Familie viel Kraft und Geduld schenken.

Inschallah Kheir!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam

 

Ich möchte euch nochmals um eure reinen Duas für meinen Neffen bitten.Donnerstag wird eine Op gemacht um den Krebstumor zuentfernen.Der Tumor ist gewachsen und wahrscheinlich muss die linke Niere mitenfernt werden.InshALLAH wird die Op erfolgreich sein und mein Neffe wird ein Leben leben wie man es sich für einen kleinen Jungen nur wünschen kann .

 

Ich danke von Herzen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Inshallah werde ich für ihn beten. Es wäre hilfreich wenn du den namen deiner Neffe uns sagen würdest. Damit man ihn beim beten nennen kann.

 

Möge Allah(t.) deinen Neffen heilen, so das es gar keine Spur von seiner Krankheit bleibt behaqe Imam Zaman (ajf.). #rose#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielen Dank Schwester Mursal.Mein Neffe heisst Marian und er braucht jede noch so kleine Unterstützung.

 

wassalam

 

#bismillah#

#salam#

 

Inshallah werde ich den kleinen in meine Bittgebete nicht vergessen. Ich hoffe das die anderen Geschwister für ihn auch beten.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...