Zum Inhalt springen

Bitte um Dua für meinen Neffen


vivi

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum

 

Das ist so herzzerreisend sowas zu lesen :'(

Wie Schwester Fatima Özuguz schon sagt man sollte sich nicht auf die Ärzte immer verlassen, wir müssen auf Allah swt. Hoffen!

InshaAllah wird er doch noch Gesund und geniesst jede Minute mit dem Kleinen.

 

Er sieht so Goldig aus dem Foto aus <3

Er und deine Familie sind aufjedenfall in meinem Dua dabei liebe Schwester.

 

Möge Allah swt. Euch die Kraft schenken unsere Duas annehmen ya rab.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Danke für dein Profilbild von dem kleinen Sorgenkind. Möge Allah swt ihm auch weiterhin die Kraft geben und der Familie natürlich auch.

 

ws Makina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

Ich möchte euch kurz berichten,wie es Marian geht.

Die Tumorzellen an der Hüfte sind z.Zt. nicht aktiv,dies war der Hauptpunkt des Neuroblastom.Wie sich die anderen Tumorzellen verhalten wird im Oktober bei einem Ganzkörperscreening untersucht.

Ein großes Problem ist die Schilddrüse,die Medikamente schlagen leider gar nicht an.

 

Marian ist dennoch ein wissbegieriger,aktiver und manchmal frecher Junge.

Ich glaube daran,dass eure Dua`s ihn so stark machen.

Danke.

 

Allah(swt) Kareem

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu Alaikum,

 

möge Allah swt ihn heilen bi haq marid Karbalaa inshalla. Schwester, ich kenne einen sehr guten Dua und subhanalla bis jetzt hat dieser mir immer geholfen. Viele kennen ihn bestimmt. Es ist einer der mächtigsten Duas. Den sollst du jeden Tag unter wudu' rezitieren. Am besten so oft es geht. Und Allah swt weiß es am besten...

 

http://mustahab.de/bittgebete/andere/gabriel.htm

 

Lasst uns gemeinsam diesen dua für den Kleinen lesen, auch wenn nur einmal.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam

 

Es ist wieder an der Zeit euch von Marian zu berichten.

Sein letztes MRT(vor einer Woche) sieht laut Ärzten komisch aus und sie möchten noch diesen Monat eine Szintigraphie machen.Wir haben Angst das es nicht so gut ausgehen wird.

Ich bitte euch um eure Dua.

Möge Allah(swt) euch schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Ich rate dir und die Eltern, 40 Tage Ziyarat Ashura zu rezitieren, für seine baldige Genesung.
Ansonsten bitte um Heilung bei Sayyeda Fatemah (a.), ihre Stellung bei Allah (t.) ist nicht in Worten zu fassen, Allah (t.) wird ihre bitte nicht ablehnen.

Betet das Gebet von ihr (a.).

 

Auf eine baldige Genesung insha'allah.

 

Ya ALI Madad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Der kleine Mann ist in meinen Duas inshallah. Hör nicht immer auf diese möchte gern Onkologen die keine sind, sondern Assistenzärzte. Das habe ich oft hier miterleben müssen. Es gibt in Köln eine bekannte Klinik für Tumor-Patienten. Ansonsten kenne ich noch einen ganz guten Professor in München, der wirklich sein Handwerk versteht. Wenn du die Adressen brauchst, schick mir ne PN!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam Schwester!

 

Ich bin vor ungefähr zwei Wochen auf deinen Thread gestoßen und habe seitdem Marian und deine Familie natürlich stets in meinen Duas mit einbezogen.

Wie jemand bereits erwähnt hat, kannst du auch bei Bibi Fatima (sa) und Bibi Zainab (sa) um Hilfe beten - bei ihren Namen erfüllt Allah die sehnlichsten Wünsche (sofern aus tiefstem, reinen Herzen gemacht. Es hat schon vielen Leuten geholfen!) :)

 

Aber nur nicht die Hoffnung verlieren! Ärzte sind auch nur Menschen, sie können sich irren. Und Allah kann Wunder vollbringen (es ist eine Weile her, ich war noch sehr klein, aber mein Onkel hat Diabetes und damals hat der Arzt gemeint, man müsse ihm Teile (Zehen) des Fußes amputieren, weil er wohl nicht mehr zu retten war. Mein Onkel ist kein Fan von Ärzten, hat das also nicht gemacht - ich weiß gar nicht genau, was sie gemacht haben. Duas rezitiert, anderswo Rat geholt? Jedenfalls ist der Fuß heute in super Form, alles gut ;))

 

Also nur nicht den Mut verlieren! Ich werde euch auch weiterhin in meinen Duas einbeziehen :)

 

Wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Schwester Vivi,

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen,

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad,

 

Oh Allah, ich bitte Dich bei Deiner Barmherzigkeit die alle Dinge umfasst,

bitte heile jeden kranken Menschen, und hilf bitte den Neffen von meiner Schwester Vivi daß Er gesund wird,

schütze ihn, heile ihn und vergib ihm, nimm ihn in deine Barmherzigkeit auf und gesunde ihn,

ich flehe Dich in Deinem Namen an und bei Deiner Barmherzigkeit die Du Dir vorgeschrieben hast , unterstütze ihn und seine Familie und schenke ihnen Frieden, Amin.

 

Allah humma salli ala muhammad wa ali muhammad

 

wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Salam

 

Ich möchte meine Freude mit euch teilen und euch kurz berichten.

Marian wird nächste Woche eingeschult.Meine Schwester hat nach langem Suchen eine Schule gefunden die Marian aufnehmen möchte.

Er ist so aufgeregt,quatsch wir sind alle aufgeregt und freuen uns so sehr.Inshallah darf er diesen Tag geniessen und wird ein fleissiger Schüler.

Dies habt auch ihr ermöglicht,durch eure Dua.Tausend Dank,möge Allah(swt) euch schützen.

 

Marian ist immer noch palliativ,dies wird sich laut Ärzten nicht ändern.

Allah(swt) Kareem.

 

wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Salam

 

Ich bitte euch im heiligem Monat Ramdan um Dua für Marian.

Es besteht der Verdacht,dass er durch die Langzeitchemo zusätzlich an Leukämie erkrankt ist.

Weitere Untersuchungen stehen an.

 

Gestern feierte Marian seinen 8.Geburtstag subhanallah.

 

Möge Allah(swt) euch schützen und vor Unheil bewahren.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

erstmal alles Gute zum Geburtstag an den kleinen. :)

 

Das ist traurig zu hören, InshaAllah bestätigt sich der Verdacht nicht und er wird so schnell wie möglich wieder Gesund.

Möge Allah swt. Ihm und eurer Familie viel Kraft und Geduld schenken, vorallem in so einem heiligen Monat.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

inshallah ist er nicht an Leukämie erkrankt::: Wie kommen die Ärzte denn darauf, gibt es irgendwelche Symptome? Möge Allah den Kleinen schützen und seinen Eltern viel Kraft geben. Er hat ja sehr lange gekämpft mashallah.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich wünsche dem kleinen Kämpfer alles Gute.Möge er sein 100sten Geburtstag mit euch feiern . Inshallah ist er nicht an Leukämie erkrankt.Er ist in meinen Gebeten. Ya rab, ya karim...

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

inshallah ist er nicht an Leukämie erkrankt::: Wie kommen die Ärzte denn darauf, gibt es irgendwelche Symptome? Möge Allah den Kleinen schützen und seinen Eltern viel Kraft geben. Er hat ja sehr lange gekämpft mashallah.

 

#wasalam#

Salam

 

Ja leider hat er in letzter Zeit sehr häufig hohes Fieber und die Blutwerte weisen darauf hin.

 

Inshallah kher

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salam

Möge Allah t die Kranken heilen bei der Heiligkeit dieses Monats.

Inshallah hat er keine Leukämie.Er ist in meinen Gebeten inshallah.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifsalam.gif

70 mal Sure Fatiha lesen, Almosen geben , Hijamat machen anstatt Chemo:

Ich weiß Bescheid, da ich selber aus dem medizinischen Bereich bin.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Salam 2016 Ich möchte gerne mehr über Hijama wissen und wäre über weitere Infos dankbar.

 

wasalam

Salam alaikum,

 

kann dir Telefonnummer von einer Schwester (shia) senden die das macht ( bei Interesse per pn) und von einem ausgebildeten Bruder den du befragen kannst was zu beachten ist usw.

 

Kheir ' insallah

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...