Zum Inhalt springen

Such nen Büchlein


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

 

Ich suche ein Paar Bücher die es vor 2 jahren beim Islamischen-weg.de gab.

Ein Bruder hat mir eine alte rechnung gezeigt die er vom Islamischen-weg.de bekommen hatte und auf dieser rechnung waren 2 Bücher aufgelistet die es heute nicht mehr beim Islamischen-weg.de bzw. beim m-haditek.de (oda so) gibt.

Diese Bücher heißen einmal: Imam Ali #salam# 1 + 2

und einmal: Imam Mahdi #as#

hat jemand von euch diese Bücher??

wenn ja würde ich sie euch gerne abkaufen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

Imam Ali 1+2 gibts doch da auf Kassette oder nicht?? also ich habe sie mir da geholt. Finde ich nicht so gut, weil da soviel von Imam Ali #bismillah# Leben gelassen wird. Naja haben die ja auch selber gesagt.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

Imam Ali 1+2 gibts doch da auf Kassette oder nicht?? also ich habe sie mir da geholt. Finde ich nicht so gut, weil da soviel von Imam Ali #bismillah# Leben gelassen wird. Naja haben die ja auch selber gesagt.

 

 

Wa Salam

 

Meine Liebe, glaubst du denn, dass Imam Alis (as) Leben innerhalb nur eines Vortrages abgehandelt werden könnte?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum

 

 

nee meine Liebe, aufkeinenfall!!!

aber wäre es nicht wichtig zu erwähnen, dass er die Tochter des Propheten #zwinker# geheiratet hat. Oder bzgl. seines Todes.

Der Typ hat ja selber gesagt, der hat sehr sehr viel weggelassen und Allah swt drum gebeten, ihn zu verzeihen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...