Zum Inhalt springen

Frage zum Mail-account


setare

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister!

 

Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Mail-account hier bei al-shia. Obwohl werder der Posteingang, noch der Postausgang oder das Archiv voll sind, kriege ich häufig Mails nicht und kommen meine geschriebenen Mails bei anderen auch nicht an! Könnte mir jemand vielleicht weiterhelften oder eventl. einer unserer Admins mal meinen Account durchchecken?

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon mal im Voraus!

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Setara

 

meinst du deine Pms?

 

es kann sein, dass man dir eine pm schickt und sich es dann doch anderes überlegt und sie nach dem abschicken löscht. Du bekommst dann zwar eine email dass du eine PM hast aber wenn du dich dann einloggst dann erscheint da nichts

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

danke für die info! #salam#

aber manchmal oder aber auch des öfteren ist es so, dass meine geschriebenen mails nicht ankommen, woran kann das liegen?

 

Bekommst du dann stattdessen eine Antwort vom "Mailer-demon", weil dei Mail unzustellbar ist.

dort steht der Grund "normalerweise" drin.

Meist Tippfehler bei der Adresse.

Beim Versenden von Dateien kann es auch sein, dass die Grenze des gesamtumfangs der Mail überschritten ist.

 

#klatsch#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Versenden von Dateien kann es auch sein, dass die Grenze des gesamtumfangs der Mail überschritten ist.

 

#salam#

 

wenn das Postfach voll ist, dann wird automatisch die älteste PN gelöscht, wenn man eine neue Nachricht bekommt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

wenn das Postfach voll ist, dann wird automatisch die älteste PN gelöscht, wenn man eine neue Nachricht bekommt.

 

Auch, wenn man die gelöschten ebenfalöls noch nichjt gelesen hat?

Alledings unterscheide ich zwischen PN und Mail!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...