Zum Inhalt springen

Hadith Punishment of sinful scholars....


al Ali Allah

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykum,

 

Punishment of sinful scholars, hypocrite reciter of Quran, a corrupt minister, false scholars ans promise breakers

Imam Jaffar Sadiq(a.s) narrates that Amirul Momineen(a.s) said, "There is a punishment in Hell which horrifies everyone. Won't you ask about that calamity?" It was asked: "O Amirul Momineen(a.s) what calamity is it?" Imam(a.s) replied, "They include a sinful scholar, a hypocrite reciter of Quran, a corrupt minister, false scholars and promise breakers. There is a city named Hasiniya in Hell and won't you inquire what is there in that city?" It was asked: "O Amirul Momineen(a.s) what is there in it?" He replied, " It will contain the hands of those who break promises."

IQAABUL A'AMAAL Page 324

(Shaykh Sadooq)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum, Aliali (a.s)

 

Ja, Nach Überlieferungen , wird Imam Zamana(a.), 60.000 Gelehrte in der Shia mit seinem Schwert bekämpfen

 

 

 

 

hy Ali Mowla

 

#bismillah#

#salam#,

 

kannst du mir diesen Hadith zeigen und auch die Bewertung ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InshAllah, wenn Mowla Ali(a.s) mir Zeit gibt, werde ich dannach suchen und sofort hier posten.

 

 

Walaykum Salam

 

#bismillah#

#salam#,

 

Akhi Allah ist jener, welcher die Zeit geben kann und nicht Imam Ali.

Würde mich sehr freuen wenn du ihn mir zeigst....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InshAllah, wenn Mowla Ali(a.s) mir Zeit gibt, werde ich dannach suchen und sofort hier posten.

 

 

Walaykum Salam

 

bismillah.gif

salam.gif

 

weisst du akhi..dieser satz ist sehr schön...aber in verbing mit ALLAHs(swt) erlaubnis.ohne ist es falsch astaghfirullah.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...